#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschenk

    Hallo

    Mein Freund wird bald 25 und ich habe keine Ahnung was ich Ihm schenken könnte.
    Geldprobleme habe ich keine, deshalb soll es schon was "richtiges" sein. Basteln ist nicht so mein Ding.
    Es soll schon was nützliches sein, aber auch nicht zu gross, sonst wirkt es etwas zu aufdringlich. Es soll jedoch auch nicht zu klein und billig aussehen.

    Ich habe leider absolut keine Ahnung was!!!???

    Was schenkt Ihr dem Partner zum Geburtstag?

    Vielen dank für Ideen


  • RE: geschenk


    Was hältst Du von einem romantischen Wochenende zu zweit in einem tollen Hotel? Es gibt zum Beispiel viele Schloßhotels, die auch Geburtstagsarrangements anbieten (mit Sekt und Torte) etc.

    Kommentar


    • RE: geschenk


      Meiner freut sich immer über technisches und mechanisches Spielzeug (zb.www.manufaktum.de),etwa eine kleine Dampfmaschine,Nachbauten diverser Miniaturmotoren (Sterling) etc.Zitatenbände, besondere Bücher sind auch zu empfehlen.
      Du kannst aber auch mal eine ausgefallene Dessousnacht in einem zuvor gebuchten Hotel veranstalten.Eine kleine Kurzreise würde sich natürlich auch anbieten.
      N.

      Kommentar


      • RE: geschenk


        Ich kann dir nur allzu gut nachfühlen. Ueberlege mal in Richtung Hobbies und Neigungen? Freut er sich ev. über ein neues Handy oder eher über ein Tennisracket? Ein Gutschein für Sportbekleidung oder einer trendy Boutique? Ein Goldkettchen? Eine technische Spielerei, Sportzubehör, Computerteile, ein Buch, dass er sich selber nicht unbedingt einfach so leistet (gerade Bücher zu bestimmten Hobbies können ganz schön teuer sein) oder natürlich auch eine Nacht in einem romantischen Hotel?

        Wenn du noch etwas Zeit übrig hast, bis zum Geburtstag, horch ihn doch einfach mal ein bisschen aus. Mit etwas Geschick kriegt man relativ schnell die Wünsche raus, die da so anstehen...

        Kommentar



        • Re: geschenk


          Ist zwar schon alt hier...
          aber ich hab das selbe Problem, brauche gute Geschenke Tipps..
          ein Freund hat mir http://www.terminblock24.de/geschenk...eln_336-9.html empfolen, aber ich glaube das ist ziemlich Öde..
          die Hobbys von ihm sind Musik, Trecking, Filme
          also was fällt euch dazu ein?
          das Geschenk sollte so zwischen 30-50 Euro liegen
          Danke

          Kommentar


          • Re: geschenk


            Puh,
            da hast Du aber einen sehr alten Thread aufgewärmt.

            Ich habe grad die Gutscheine von Groupon lieben gelernt. Du kannst da u.a. nach Städten filtern. Sei es ein WE für zwei in einer anderen Stadt ab 99.-, aktuell (grade heute gebucht): Sauna für 10.- statt 20.-
            Neulich einen Menuegutschein für ein 3 Gänge Essen. Die Seite ist immer für eine Überraschung gut.

            Viel Erfolg

            Kommentar


            • Re: geschenk


              kein Problem musst du ja nicht durchlesen..
              [quote teemann]Ist zwar schon alt hier...
              aber ich hab das selbe Problem, brauche gute Geschenke Tipps..
              ein Freund hat mir Terminkarte
              empfolen, aber ich glaube das ist ziemlich Öde..
              die Hobbys von ihm sind Musik, Trecking, Filme
              also was fällt euch dazu ein?
              das Geschenk sollte so zwischen 30-50 Euro liegen
              Danke[/quote]

              Kommentar



              • Re: geschenk


                NEU NEU NEU !Umbedingt anschauen... & häm... KAUFEN.....SIE SPAREN, wen SIE AUSGEBEN!
                !!! NEU NEU NEU! Auch der Schrott Ist NEU NEU NEU!!!

                Kommentar


                • Re: geschenk


                  [quote teemann]kein Problem musst du ja nicht durchlesen..
                  [quote teemann]Ist zwar schon alt hier...
                  aber ich hab das selbe Problem, brauche gute Geschenke Tipps..
                  ein Freund hat mir Terminkarte
                  empfolen, aber ich glaube das ist ziemlich Öde..
                  die Hobbys von ihm sind Musik, Trecking, Filme
                  also was fällt euch dazu ein?
                  das Geschenk sollte so zwischen 30-50 Euro liegen
                  Danke[/quote][/quote]

                  Im Zweifelsfalle ist es immer richtig was zu schenken was jener schon hundertfach besitzt und sich selber immer wieder schenkt. Von manchen Dingen kann man nicht genug haben und will immer mehr davon. Bei mir wären das Farben..zusätzliche kann ich immer gebrauchen und kaum habe ich Überschuss in meinem Geldbeutel so investiere ich wieder- in Farben...

                  Denk nicht nach was du ihm gibst, WIE du es ihm diesmal gibst überleg.
                  Wenn es auch nur eine winzige Kleinigkeit ist, es ist der Effekt so wichtig den du erzielen kannst- Überraschen, total erfreuen, verwundern oder herzhaft lachen lassen drüber- dazu gehört kein Geld. Dazu gehört Fantasie und viel Sinn(lichkeit), Humor und eine gehörige Portion Gefühl.

                  Mir haben das meine Kinder beigebracht. Sie haben sich selber beim Schenken so wahnsinnig gefreut, so lieb geschaut , da kann man nicht anders als sich mitfreuen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X