#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat ne Neue!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat ne Neue!

    Das ist echt sowas von schrecklich! Ich hab sie beide gestern auf ner Disco gesehen. Er hat mich ja mal wieder erst nicht beachtet und ich hab sie den ganzen Abend beobachtet. Was soll ich denn jetzt machen? Ich wusste ja, dass ich ihm nichts mehr bedeute, aber das er so schnell ne Neue hat, haut mich um.

    Ich konnte den Anblick fast gar nicht ertragen. Sie sahen so glücklich aus. Und das Mädchen ist echt noch total hübsch.
    Ich hab mich dann noch mit seinen Freunden unterhalten (Und, was gibts Neues, bla bla, ...)
    Die haben sich alle total gut mit ihr verstanden.

    Und dann am Schluß sind seine Eltern auch noch gekommen (zum Abholen?!? keine Ahnung). Die sind alle gar nicht mehr so nett wie sie früher immer zu mir waren.

    Anscheinend konnte er sich dann doch noch an mich erinnern und kam zu mir. Dann hat er mir sie auch noch als seine neue Freundin vorgestellt.
    Er hat mich gefragt, ob ich immer noch Single wäre, ich so ja, da meint er echt? das glaube ich dir nicht. Was sollte das denn???

    Das ist doch noch gar nicht so lange her. Ich denke jeden Tag an ihn und muss immer noch wegen ihm heulen und er hat schon ne Neue.

    Ich will ihn ja wirklich vergessen, aber ich schaffs nicht. Ich hätte so gerne wieder einen Freund, aber ich werde jeden mit ihm vergleichen und dann wird ers schwer haben.

    Ich bins echt so satt. Ich will ihn endlich vergessen, verdammt noch mal!

    Haben noch über seine Arbeit geredet und er bleibt doch hier! Noch mindestens ein Jahr! Wie soll ich das aushalten?

    Ich hab ihn gefragt,ob er glücklich ist, da hat er gesagt ja. Das tut so weh.


  • RE: Er hat ne Neue!


    und ich kann dir das sehr gut nachfühlen, ich weiss nicht was ich mache wenn mein ex ne neue hat..
    er hatte ja zwischendurch eine, jetzt hat er keinen kpf für ne beziehung, naja ich hoffe zumindest das er nur seine prüfungen im kopf hat und net seine traumfrau kennenlernt.

    zu dienem ex kann ich nur sagen das das was er gebracht hat richtig taktlos und gefühllos war, ok er hat ja das recht ne neue zu haben aber es dir so übel unter die nase zu reiben sie dir auch noch vorzustellen ist das letzte sorry, und das du noch leidest sollte ihm klar sein, dann auch noch zu sagen echt du bist noch solo ist nicht grade feinfühlig von ihm...

    Kommentar


    • RE: Er hat ne Neue!


      " Das ist doch noch gar nicht so lange her. Ich denke jeden Tag an ihn und muss immer noch wegen ihm heulen und er hat schon ne Neue.
      Ich will ihn ja wirklich vergessen, aber ich schaffs nicht. Ich hätte so gerne wieder einen Freund, aber ich werde jeden mit ihm vergleichen und dann wird ers schwer haben.
      Ich bins echt so satt. Ich will ihn endlich vergessen, verdammt noch mal! "

      Kelly, es geht mir genauso. Was ich erfahren habe, flirtet meine schon mit anderen Jungs.
      Und alles andere mache ich auch durch, genau wie du.
      Es ist so, du hast ihn mehr geliebt als er dich. Und so war es wohl mit meiner auch. Das zeigt dir aber, du bist liebesfähig... etwas, was du nie verlieren solltest, schon gar nicht wegen ihm.

      Wenn nur dieses elende Leiden nicht wäre...

      Ich hoffe für uns beide, dass es bald aufhört.

      Kommentar


      • RE: Er hat ne Neue!


        " und ich kann dir das sehr gut nachfühlen, ich weiss nicht was ich mache wenn mein ex ne neue hat.. "

        Am besten du machst nichts, lass es dir egal sein und schliesse damit ab. Ich dachte auch mal so wie du, aber irgendwann wird es einem egal. Sowie die Gefühle soweit gestorben sind, dass du loslassen kannst.
        An dem knabbere ich eben gerade auch, weil ich innerlich noch nicht loslassen konnte.

        Kommentar



        • RE: Er hat ne Neue!


          für euch hat das warten und hoffen wenigstens ein ende abe rich habe noch hoffnung und ich muss noch warten aber dann ist schluss ich möchte irgendwann auch mal ne familie und wenn cih ewig auf ein lebenszeichen von ihm warten soll kann ich kinder vergessen, da ich mit 60 wohl etwas zu alt zum kinder kriegen bin.. am besten ich such mir nen kerl lass mich schwängern lass mir kräftig allimente zahlen und gut ist,alleinerziehend ist eh besser wie mit kerl am hals.

          Kommentar


          • RE: Er hat ne Neue!


            Irgendwie tut mir das noch viel mehr weh, wenn ich so im Nachhinein daran denke, wie er da stand, 10 Meter vor meinen Augen und mit diesem Mädchen rumgemacht hat.

            Die hat einfach so meinen Platz an seiner Seite eingenommen. Ich konnte das irgendwie nicht mit ansehen. Das hat einen richtigen Stich ins Herz gegeben.
            Die hatten so viel Spass miteinander, haben getanzt, gelacht und geküsst. So wie wir früher immer. Er hat mich einfach ersetzt.
            Und die sieht echt noch total gut aus, kein Wunder, er hat ja auch was besseres als mich verdient.

            Wegen ihm und wegen der Scheiß Pille (wegen ihm) hab ich so viel zugenommen. Und die neue sieht total super aus.

            @Andras: Ich hab ihn echt so geliebt, und er? Das ich dem noch so hinterherlaufe!?! Das ist, weil er der perfekte Mann ist.

            Ich hab heute ein paar alte Mails von ihm gelöscht, von denen ich mich nicht trennen konnte. Hat echt Übrwindung gekostet und ich habs auch nicht geschafft, alle zu löschen. Nach drei Monaten bin ich immer noch nicht fähig, die alten SMS zu löschen.

            @Anisa: Du bist doch noch jung und musst doch nicht jetzt schon an Kinder denken, oder? Kamstmir irgendwie nicht älter als 24/25.
            Aber in dem Alter tickt die Uhr ja noch nicht.
            Willst du unbedingt mit deinem Ex deine Familie gründen?
            Hört sich ja blöd an, auch gerade in meiner/unserer Situation: Irgendwann finden wir die Liebe unseres Lebens. Ich glaub noch dran, aber wenn ich noch mehr solche Enttäuschungen mitmachen muss, weis ich nicht, was für ein seelisches Wrack aus mir wird.

            Kommentar


            • RE: Er hat ne Neue!


              liebe kelly (bin übrigens 21)
              es gibt keinen perfekten mann,wäre ja auch langweilig, du liebst ihn noch sehr, so wie ich meinen ex noch liebe und das mit der neuen da sist so schmerzhaft,als mein ex mir von seine rneuen erzählt hat war das ein schock, aber sie sind netmehr zamme.

              wer weiss wie lange das mit den beiden gut geht.....er brauch tauch liebe und zuneigung und holt sich das bei einer anderen,ob sie die neue grosse liebe ist-wer weiss das schon..

              ich weiss genau wie du dich fühlst so hab ich mich im märz/april auch egfühlt, jetzt lass ich weider neue bekanntschaften zu aber mein ex ist noch da und ich will ihn.

              verarbeite den schmerz in aller ruhe,geh ihm aus dem weg,ist erstmal besser.

              Kommentar



              • RE: Er hat ne Neue!




                kelly schrieb:
                -------------------------------
                Das ist echt sowas von schrecklich! Ich hab sie beide gestern auf ner Disco gesehen. Er hat mich ja mal wieder erst nicht beachtet und ich hab sie den ganzen Abend beobachtet. Was soll ich denn jetzt machen? Ich wusste ja, dass ich ihm nichts mehr bedeute, aber das er so schnell ne Neue hat, haut mich um.

                Ich konnte den Anblick fast gar nicht ertragen. Sie sahen so glücklich aus. Und das Mädchen ist echt noch total hübsch.
                Ich hab mich dann noch mit seinen Freunden unterhalten (Und, was gibts Neues, bla bla, ...)
                Die haben sich alle total gut mit ihr verstanden.

                Und dann am Schluß sind seine Eltern auch noch gekommen (zum Abholen?!? keine Ahnung). Die sind alle gar nicht mehr so nett wie sie früher immer zu mir waren.

                Anscheinend konnte er sich dann doch noch an mich erinnern und kam zu mir. Dann hat er mir sie auch noch als seine neue Freundin vorgestellt.
                Er hat mich gefragt, ob ich immer noch Single wäre, ich so ja, da meint er echt? das glaube ich dir nicht. Was sol....

                Kommentar


                • RE: Er hat ne Neue!


                  und was willst du kelly damit sagen??

                  mein ex hat sich mal wenigstens bei meinem fake gemeldet, er hat heute ne prüfung geschrieben, klang nicht gut....

                  jetzt hat er es wenisgtens bald geschafft dann gehts mal hoffentlich vorwärts.

                  hoffe dir gehts gut kelly...

                  Kommentar


                  • RE: Er hat ne Neue!


                    Ich glaub, er ist mit dieser Neuen aber schon relativ lange zusammen.
                    Ich wusste ja, dass er bald wieder ne Neue haben wird. Er hat nämlich zu mir mal gesagt, er kann nicht lange allein bleiben.
                    Er konnte mich auch nicht verstehen, dass ich vor ihm fast zwei Jahre keinen Freund mehr hatte, weil die letzt Enttäuschung so groß war.
                    Ich wills aber einfach nicht wahrhaben.

                    Ich finde, das ist ein blödes Argument, dass er Liebe braucht und deswegen mit der zusammen ist.
                    Ich brauche das genauso. Außerdem komme ich mir eh schon so vor, als ob er genau aus diesem Grund mit mir zusammen war. Weil er nur jemanden gesucht hat, damit er nicht alleine ist. Das kann ich ihm im Grunde nicht übel nehmen, aber ich wollte gar keinen Freund, weil ich glücklicher Single war.
                    Ich hab mich in ihn verliebt, weil er eben so ist wie er ist und nicht, weil ich unbedingt nicht mehr alleine sein wollte.

                    Ich weis ja, dass es den perfekten Mann nicht gibt. (nein, auch du nicht, Andras ;-) )
                    Aber ich lieb ihn halt.

                    Ich hab mir ganz fest vorgenommen ihn zu vergessen.

                    Kommentar



                    • RE: Er hat ne Neue!


                      ja ich versteh dich ja, ein anderer kommt für mich auch nicht in frage aber es wird besser....
                      irgendwann...

                      Kommentar


                      • RE: Er hat ne Neue!


                        Ich will echt nur noch, dass das aufhört. Die Grübelei, was er wohl gerade macht (Jetzt weis ich ja auch noch, dass er wieder ne Neue hat).
                        Das Leiden, das Nachdenken, ...

                        Der Schmerz, den ich jetzt empfinde ist irgendwie anders, als der unmittelbar nach der Trennung.
                        Jetzt weis ich,dass wirklich gar keine Hoffnung mehr besteht. Ich weis echt nicht was schlimmer ist.

                        Kommentar


                        • RE: ach kelly


                          mein ex hat sich ja bei meinem fake gemeldet, mich regt auf da sandere meinen ich würde ihn verarschen also erstensmal leutles wir sind getrennt, ich hatte nen grund den fake zu nutzen, ihn einfach wieder in die wüste schicken(den fake)ist nicht einfach,wer keine ahnung hat sollte am besten die gosch halten!! weder kennt ihr mich ihn noch die situtaion also maul halten!!! merci!!!!!!!


                          kelly ich weiss wie der schmerz ist und ich kann dir nur sagen das das bald vorbei ist ich heule nach wie vor ab und an,wegen ihm denke das alles hoffnungslos ist,ich ihn niewieder sehe,aber ich hoffe noch das wir uns endlich sehen....
                          aber das ist keine garantie,er könnte schon längst neu verliebt sein,oder sich noch verlieben, ich hab angst vor dem tag, der viell. noch kommt.

                          aber ich geb die hoffnung noch nicht auf.
                          schau nach vorne, wenn du heulen willst heul und wenn du weg willst dann amüsiere dich.

                          gibt noch sooo viele hübsche männer die zumindest für ne affäre tauglich sind.
                          aber das will ich ja auch net, nen anderen, nein will ihn.

                          Kommentar


                          • RE: Er hat ne Neue!


                            " Ich weis ja, dass es den perfekten Mann nicht gibt. (nein, auch du nicht, Andras ;-) )
                            Aber ich lieb ihn halt. "

                            Kelly, ich bin alles andere als perfekt, wie kommst du nur auf solche Gedanken? :-)
                            Ich habe genug Ecken und Kanten und Fehler, ich versuche nur, sie möglichst in Grenzen zu halten, gelingt mir aber nicht immer. Es ist ein ständiger Kampf gegen sich selbst.
                            Und vom physischen bin ich auch alles andere als perfekt.

                            Was eben zählt, wie du es selbst festgestellt hast, ist die Liebe. Alles andere ist am Ende nichts wert... sinnlos.

                            So wie ich meine nicht so einfach vergessen kann, wirst du ihn nicht vergessen können. Aber du kannst anfangen, dich damit abzufinden und dann wird es dir leichter, dann bleibt nur noch eine Wehmut, Melancholie übrig wenn du an ihn denkst. Es tut dann aber nicht mehr weh.
                            Und sollte es das Schicksal wollen, werdet ihr wieder zusammentreffen.

                            Kommentar


                            • RE: Er hat ne Neue!


                              Kelly, so wie es dir geht ging es mir schon öfter, bin ja auch etwas älter. :-)
                              Du kannst den Schmerz zulassen wenn du es erträgst und jetzt versuchen zu verstehen, dass du alles versucht hast, nichts mehr tun kannst. Wenn du dich in diese Erkenntnis einmal begeben kannst, dann wird es dir endlich leichter.

                              Und nicht vergessen, du wirst Narben zurückbehalten und wieder beim nächsten die Angst vor einer Trennung haben. Aber der nächste kann nichts dafür.
                              Wenn du es innerlich nicht verarbeitet hast, dass es jetzt eben dumm gelaufen ist, dann hast du beim nächsten wieder Probleme. Versuche es fatalistisch (schicksalsergeben) zu sehen, das hilft durchaus.

                              Kommentar


                              • RE: ach kelly


                                " aber ich geb die hoffnung noch nicht auf. "

                                Die stirbt eben zuletzt...
                                Manchmal kannst du nichts mehr tun, um etwas zu retten. In einer Beziehung gehören immer zwei dazu. Und wenn der andere nicht mehr will, hast du wenig Chancen. Prinzipiell ist alles möglich, aber eben ist nicht immer alles möglich zu machen.
                                Wenn du das getan hast was du konntest, ist es genug getan. Den Rest müsste er tun.

                                Kommentar


                                • RE: Er hat ne Neue!


                                  Das war ja nur ein Spaß. Aber ich finde, du kommst an das perfekt schon ziemlich nahe dran.

                                  Ich hab noch nie einen Mann so über seine Gefühle sprechen gehört (bzw gelesen) wie du es tust.

                                  Wenn die Männer wenigstens ehrlich zu mir wären, wären sie eigentlich perfekt, wo doch Ehrlichkeit mit das Wichtigste ist.

                                  Noch was: Ich habe aber nicht das Gefühl alles getan zu haben. Eher das Gefühl ihn einfach so aus meinen Händen gleiten zu lassen. Ich hab meine große Liebe einfach gehen lassen.
                                  Wenn er auf meine Mails und Anrufe und SMS nicht reagiert hat, hätte ich vielleicht mal zu ihm fahren sollen, ihn zwingensollen, mit mir zu reden oder einfach solange nicht locker lassen, bis er mir ins Gesicht sagt, dass er mit mir einfach nicht zusammen sein kann aus was weis ich für Gründen.

                                  Aber ich denke, ich habe kapiert, dass ich ihn vergessen muss, weil es mir sonst lange, vielleicht sehr sehr lange, schlecht gehen wird und ich hab Angst, dass ich niewieder aus diesem Loch rauskomme.

                                  Ich sehe einfach nicht ein, dass er wieder glücklich sein darf, während ich langsam daran kaputtgehe.

                                  Kommentar


                                  • Laß los!


                                    Hallo kelly,

                                    Du darfst Dich auf gar keinen Fall von diesem Neid zerfressen lassen!

                                    Wer sagt denn überhaupt, dass er wirklich glücklich ist? Anhand dessen, wie die beiden in der Disco rumgeturtelt haben, das die Eltern sie abgeholt haben, dass...?

                                    Vielleicht, aber nur vielleicht - ich will ja schließlich keine Hoffnungen in Dir wecken - zieht er dieses fröhliche Gesicht nur zum Schein den anderen gegenüber auf, um nicht als Weichei zu gelten. Schon mal darüber nachgedacht? Es könnte doch sein, dass er von seinen Freunden nur zeigen möchte "Hey Jungs, mich kann nichts erschüttern. Ich bin massiv wie Stein und nichts haut mich so schnell um."

                                    Andererseits kann es selbstverständlich so sein, dass er jetzt eine Freundin hat, mit der er sehr glücklich ist und in die er bis über beide Ohren verknallt ist.

                                    Als ich meinen Ex nach unserer Trennung das erste Mal mit seiner Neuen sah (wir trafen uns alle - unser Freundeskreis - zum Billard spielen) war ich total geplettet. Nach einiger Zeit kam ich jedoch wieder zur "Besinnung" und heute wünsche ich ihm von Herzen, dass er die Richtige gefunden hat und mit ihr glücklich wird. Ich bin es ja schließlich auch wieder geworden; habe einen wunderbaren Freund!

                                    Wie anfangs bereits gesagt...der Neid auf diese Beziehung wird Dich auf kurz oder lang zerfressen. Laß ihn los! Wirf diese alten Lasten ab, dann geht es sich wesentlich leichter in die Zukunft. Öffne Dich für Neues, nur dann wirst Du ihm begegnen.

                                    Alles Gute
                                    Nefertari

                                    Kommentar


                                    • RE: Laß los!


                                      Ich will ja auch loslassen. Ich will ihm das ja gönnen. Aber in den schlimmsten Momenten wünsche ich ihm einfach nur, dass dieses Mädchen ihm weh tut und dass er merkt, wie gut er es bei mir hatte.

                                      Das ist wirklich fies, dass weis ich selbst. Im übrigen glaube ich echt, dass er glücklich ist. Er ist nicht so der Typ, der sich vor seinen Freunden beweisen muss.

                                      Ich hab so einen Hass auf das Mädchen (ich versuch echt noch freundlich über die zu reden).

                                      Mein Verstand sagt mir, lass los und gönn ihm sein Glück, aber mein Herz schafft das noch nicht.


                                      Kommentar


                                      • RE: Laß los!


                                        Ja, dass ist schon so eine Geschichte. Herz und Verstand sind sich sehr selten einer Meinung. Dass ist es eben auch, was die Sache so schwierig gestaltet.

                                        Wie lange seit Ihr denn getrennt und warum? Und, wie lange ward Ihr zusammen? Du hast es bestimmt schon gepostet, habe es aber nicht gelesen und will (um ganz ehrlich zu sein) jetzt nicht unbedingt das Suchen anfangen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Er hat ne Neue!


                                          " Ich hab noch nie einen Mann so über seine Gefühle sprechen gehört (bzw gelesen) wie du es tust. "

                                          Ich musste das auch erst lernen, ich konnte das früher auch nicht. Erst eine sehr grosse Liebe hatte mal alles verändert... einfach so. Seitdem kann ich über meine Gefühle reden, seitdem verstehen mich meine Freunde auch besser und haben mir ihrerseits ihre geheimsten Gefühle anvertraut. Es macht Schule.
                                          Und zudem, es hat schon einmal eine Frau fast genau diesen Satz gesagt. Und meine Ex wusste das auch sehr zu schätzen, nicht nur sie...
                                          Würden andere Männer wissen dass gute Frauen nicht über Männer lachen die Gefühle aussprechen können, dann würden sie vielleicht eher darüber reden.
                                          Scheint's bin ich eher eine Ausnahme...
                                          zudem müssen die Gefühle auch spürbar vorhanden sein, sonst kann mann nicht darüber sprechen.

                                          " Wenn die Männer wenigstens ehrlich zu mir wären, wären sie eigentlich perfekt, wo doch Ehrlichkeit mit das Wichtigste ist. "

                                          So dachte meine Ex auch... und was musste ich hören? Dass sie heimlich mit anderen Jungs geflirtet hat, während ich ihr vertraut hatte und erhlich war. So ein flirt muss nicht schlimm sein, aber deshalb sah sie plötzlich Fehler in mir und Grund zur Kritik an Grundsätzlichem, weil sie nicht mehr 100% zu mir stand. Daran ist jetzt die Beziehung gescheitert...
                                          Was hat sie gewonnen? Lügen haben immer noch kurze Beine.

                                          Wenn du zu ihm gefahren wärst und hättest dich klar mit ihm ausgesprochen, dann könntest du heute schon darüber weg sein, oder glücklich. Aber ob er dir das gesagt hätte?

                                          " Ich sehe einfach nicht ein, dass er wieder glücklich sein darf, während ich langsam daran kaputtgehe. "

                                          So dachte ich auch und es ging mir früher schon so. Was ist aber passiert? Es ging mir dann viel besser als vorher und alles vorherige hatte kaum noch die Bedeutung. Vergessen habe ich das nicht, aber es tut nicht weh.

                                          Wenn du echte Probleme hast daraus herauszukommen, rate ich die einen Psychologen oder sowas an, das könnte dir schon helfen.
                                          Schau mal, ich selbst habe Probleme gefühlsmässig von meiner Ex loszukommen, aber ich weiss aus Erfahrung, es wird irgendwann soweit sein. Es kann innerhalb Tage geschehen oder in Jahren. Es liegt daran, wie man etwas verarbeiten kann. Du kannst dir selbst helfen, wenn du es zu akzeptieren lernst und mir vertraust, dass es wieder anders mit dir kommen kann wenn du offen für neue Liebe und Beziehung bleibst, das ist nämlich auch eine Willensentscheidung.
                                          Verschliess dich nicht, fang was neues an.

                                          Kommentar


                                          • RE: Laß los!


                                            Wir waren "nur" drei Monate zusammen. Das ist echt nicht so lange, aber das war die schönste Zeit meines Lebens. Das sag ich nicht nur so, das war sie wirklich.

                                            Wir haben so viele schöne Sachen zusammen gemacht, es war einfach alles schön. Leider hat er irgendwann Zweifel bekommen, ob ich auch wirklich zu ihm passe.
                                            Er hat mich dann angerufen und Schluß gemacht. Du fragst dich jetzt bestimmt warum er es mir nicht persönlich gesagt hat. Er meinte, er hätte es nicht mit ansehen können, wie ich weine. Ich finde, das war einfach nur feige.
                                            Weist du, ich könnte jetzt stundenlang so weiter schreiben, was war und was ist.

                                            Ich bin Anfang des Jahres mit ihm zusammen gekommen. Ich war 3 Monate und 2 Tage mit ihm zusammen und bin jetzt 3 Monate und 9 Tage von ihm getrennt. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon über ein halbes Jahr her ist, dass ich ihn kennenlernte.

                                            Die Beziehung stand von Anfang anunter keinem guten Stern. Erstens weilich erst ein paar tage von meinem damaligem Ex getrennt war und zweitens, weil alles so schnell ging.
                                            Aber ist eben in fast jeder Hinsicht der "Erste" für mich.
                                            Ich liebe ihn so wahnsinnig.
                                            Nach der Trennung hab ich ihn zwei dreimal noch gesehen, aber er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
                                            Mails hat er ignoriert und Anrufe so schnell wie möglich versucht abzuwimmeln.

                                            Zu seiner Argumentation: Er hat keine Zeit, keinen Kopf für ne Beziehung und später hat er dann noch zugegeben, er ist halt nicht richtig in mich verliebt gewesen.
                                            Komischm, mirschien das irgendwie immer anders.
                                            Vor allem, weil die Initiative hauptsächlich von ihm aus kam.

                                            Jetzt hat er ja wieder Zeit, also schnell ne Neue her. Ich weis, das ist echt fies so zu reden, aber das ist halt das, was ich denke.

                                            Kommentar


                                            • RE: Er hat ne Neue!


                                              "Würden andere Männer wissen dass gute Frauen nicht über Männer lachen die Gefühle aussprechen können, dann würden sie vielleicht eher darüber reden. "

                                              Ich weis nicht, welche Frau über einen Mann lacht, der seine Gefühle zeigt. Ich würds nie tun. Wieso auch?

                                              Ich hab da auch Hemmungen. Für mich ist das irgendwie so, dass ich mich dadurch verletzlich mache. Weil derjenige dann genau weis, wo er mich treffen kann. Aber anders klappt ne Beziehung nicht.

                                              Kommentar


                                              • RE: Laß los!


                                                klingt aber wirklich nicht gut, wie dein ex dich behandelt hat und was so abgelaufen ist...

                                                da erging es mir ja noch besser, kopf hoch...du bist nicht allein.

                                                Kommentar


                                                • RE: Er hat ne Neue!


                                                  Hey Andras!

                                                  Oh man, ich kann das nur nachfühlen....kannst dir ja meinen beitrag anschauen (ex zurückgewinnen)
                                                  mir gehts genauso....meine ex lenkt sich mit nem anderen ab, der läßt sie gar nicht mehr in ruh...steht da, wenn sie arbeit aus hat...etc....das tut so weh...ich komm nicht los...kann sie nicht vergessen.....verlassen zu werden ist ja ok...aber wenn dann der partner gleich jemand neues hat, das tut nur weeeeeh

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X