#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsterblich verliebt - aber unglücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsterblich verliebt - aber unglücklich

    ich habe mich in einen neuen kollegen unterblich verliebt. ich kann an nichts anderes mehr denken, mein herz rast, ich bekomme feuchte hände, ich zittere, wenn ich mit ihm rede...AAAABER: er spielt nur mit mir. er ist nicht wirklich interessiert, ich spüre das deutlich. wir haben uns dreimal privat getroffen, aber mehr als bisschen rumfummeln und küssem war nicht drin. ich hab ihn angesprochen auf die situation und er gab mir ausweichende antworten, von wegen, zeit, langsam, usw. er ist auch nicht wirklich interessiert an mir, trifft sich mit anderen frauen. ich dumme kuh renne ihm nach wie vor hinterher, obwohl ich es besser weiß. kennt jemand ein gutes mittel, um sich zu "entlieben"? es macht mich ganz krank, zu lieben und zu leiden.


  • RE: unsterblich verliebt - aber unglücklich


    Hallo,

    ich würde jetzt sagen, Arbeit lenkt ab, ABER in deinem fall ist das nicht so der fall, da ihr euch ja gerade da immer seht. Mir ist es auch schon einige male so passiert, jedoch waren es dann keine kolleginen so das Arbeit bissher immer ein gutes mittel war sich abzulenken. Sich zu entlieben, wie du so schön sagtest ist eigendlicg nicht möglich, es sei denn du schaust dir mal seine schlechten seiten an oder schau einfach das du dich in jemend anderen verliebst, der dich zu schätzen weist. ja ja, ist alles einfacher gesagt als getan. ist nicht so leicht mit der liebe. Wenn ihr euch aber schon geküsst habt, kam das eher von dir aus oder von ihm? hast du ihn vieleicht überrumpelt? Wollte er vieleicht auch nur dich als "Freundin" nicht als partnerin? allerdings, dann hätte er es dir sagen müssen. Am besten ist es, denk ich mal, sich auszusprechen. War mal in einer ähnlichen situation, wie ich ja schon sagte, war eigendlich schon öfter in einer ähnlichen situattion :-) und ich muss sagen, hatte mich damals ziemlich erwicht. Wir hatten auch viel zusammen unternommen, nur der funken wollte nicht überspringen. haben uns dann mal ausgesprochen, ziemlich lange sogar, jetzt sind wir gute freunde, na ja, immerhin das.
    Also ich wünsch dir jedenfalls viel glück
    Bis dann

    Kommentar

    Lädt...
    X