#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Real-Eigenschaften!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real-Eigenschaften!

    Ist es wirklich so, daß wenn der Partner gewisse Eigenschaften und Vorlieben hat, das dies so bleibt ich will das nicht wahrhaben.

    Er ist egoistisch (er ist sich der nächste), sehr sparsam-geizig, hat kaum Zeit will nichts als sich die Rosinen rausholen - was ihm Spassmacht. Und ist nicht abgeneigt gegenüber andern Frauen.
    Es wird sich da nichts ändern, weil er nicht will, er gibt dies jedoch nicht zu und will mich so ständig warmhalten. Ich glaube ich brauche wirklich bald eine Therapie?

    Mein Partner ist jedoch ein friedliebender Mensch, ein Genießer, und lebt mit einem gewissen Wurstigkeitsgefühl - das mich persönlich stört denn
    wenn gewisse Vereinbarungen nicht eingehalten werden - ärgert mich dies grün und blau und dies über einen langen Zeitraum über Jahre und ich glaube das macht KRANK wenn der eine keine Rücksicht kennt das ist ganz einfach herzlos.
    Habt ihr da einige Links für therapeutische Unterstützung? Lange hab ich mir das vorhergesagt es ist wirklich so gekommen.

    Man erkennt schon daran welche Sätze ich von mir lasse, das ich ständig an nichts anderes denken kann und mich nur mehr dieses Problem beschäftigt!
    Könnt ihr mir Tipps geben?

    Grüße Summ


  • RE: Real-Eigenschaften!


    Du hast Dich also in einen Mann verliebt bzw. liebst ihn, den Du im Grunde genommen nicht ausstehen kannst?

    Wenn man sich in einen Menschen verliebt, dann doch wohl auch in seine Eigenschaften/Gewohnheiten, diese machen ja u. a. die Persönlichkeit des Menschen aus.

    War er denn am Anfang anders? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie lange seit Ihr denn schon zusammen? Wie alt seid Ihr?

    Du siehst, es sind noch viele Fragen offen.

    Kommentar


    • RE: Real-Eigenschaften!


      nefertari hat es schon deutlich genut gesagt du liebst einen mann den du nicht ausstehen kannst. im psychologischen grunddenken könnte man davon ausgehen das du unter dieser masochistischen einstellung auch gar keine änderungen willst.warum tust du dir denn das sonst an? du bist überzeugt du kannst ihn nicht ändern, du weisst das er das auch nicht will und trotzdem bleibst du bei ihm obwohl es dir seelische schmerzen bereitet.... die entscheidung liegt bei dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X