#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?

    Mein Freund wiegt 110 kg beim einer Größe von 1,80m. Einige Freundinnen von mir, finden ihn zu dick. OK. er hat einen Bauch und etwas kräftigere Arme und Beine aber mich stört das nicht. Er kann natürlich auch abnehmen wenn er will, aber ich finde seinen Bauch echt weich und total süß. Ich selber bin schlank, habe aber früher mehr gewogen. Nun, mein Freund hat vor kurzem alte Fotos von mir gesehen, und gemeint, dass er mich wahrscheinlich nicht als Freundin gewollt hätte wenn ich immer noch dick wäre. Er geht zwar nicht nur nach dem Äußeren aber das wäre ihm dann doch zu viel Speck (hab früher 80 kg gewogen, heute wieg ich 59kg). Auch beim Sex könne er sich nicht vorstellen, wenn die Frau Speckrollen hat. Naja, ich war erstmal baff, so nach dem Motto, selber dick sein aber keine dicke Frau haben wollen. Wie ist es bei euch? Sind eure Partner euch molliger? Steht ihr auf dickere Männer bzw. Frauen?


  • RE: Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?


    mir ist es wurscht, ob dick oder dünn. kommt auf die ausstrahlung an (ehrlich!) - nur so gaaaanz extrem dicke möchte ich dann doch nicht als partner haben.

    Kommentar


    • RE: Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?


      Mir ist das egal. Ich war schon in kleine, große, dicke und dpnne Männer/Jungs verknallt. Mein Schatz jetzt ist eher drahtig.
      Wichtig ist nur, dass die Propotionen stimmen und der Körper einfach zum Menschen passt.
      Besondere Vorlieben hab ich da nicht.

      Kommentar


      • RE: Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?


        Also ich möchte keinen dicken Mann haben, aber das Wort "Dick" ist ja eher relativ.
        Kräftig wäre noch OK, aber wenn es anfängt zu schwabbeln finde ich es persönlich eher abstoßend.

        Aber genausowenig möchte ich einen "Hungerhaken" mit Untergewicht )

        Kommentar



        • RE: Steht ihr auf dicke Männer bzw. Frauen?


          Hallo erst mal!
          Finde diese Diskussion eigentlich etwas überflüssig.Wie sieht es denn aus,wenn man endlich die große Liebe gefunden hat,ob dick oder dünn sei erst mal dahin gestellt.Was ist mit dem lieben und mögen,wenn sich im Laufe der Zeit das Aussehen und das Gewicht des Partners ändert.Ich war früher sehr dünn,wog bei 154 nur 45 kilo.....mein Partner nahm im Laufe der Jahre zu und wog dann 90 kilo,also doppelt so viel.Durch Krankheit und diverse Medikamente nahm ich deutlich zu...zuletzt warens 70 Kilo.Was soll ich sagen...wir lieben uns immer noch.Heute sind wir beide wieder schlank und glücklicher als vor 30 Jahren......also lebt und liebt Euch und schaut das die Beziehung nie an Glück verliert!

          Kommentar

          Lädt...
          X