#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heul....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heul....

    hallöchen...

    jeder der meinen beitrag " er ist soo weit weg " gelesen hat wird wissen, wie schwer es für mich grad ist in meiner beziehung, wegen der entfernung...

    nun ist gestern etwas ganz dummes passiert, und jch habe eine schlaflose nacht hinter mir, und dauernd tränen in den augen...

    bis etwa 22 uhr war alles oki, wir hörten uns im mikro, und haben uns gut unterhalten, dann hatte er ein telefonat, und flog plötzlich aus dem messie...seit dem war er nicht mehr erreichbar, ich wusste nicht was los ist, er ging nicht ans tel,.war nicht online, und das handy war scheinbar aus,,,

    ich bin schier ausgerastet, hab echt nen durchknaller bekommen----

    hab ihm nach 3 stunden geschrieben, wenn er ne andere hat soll er es sagen, und mich nicht verarschen, und ob e3r mich loswerden will, das selbe hab ich nochmal per e-mail geschrieben...

    als ich ihn dann erreicht hatte, hat er mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin, er war beim nachbarn und dort ist kein empfang...was ich ja wüsste...

    er hat dann sogar gemeint, wenn ich dauernd nerven würde wäre es besser wir lassen es,.,..es war ein heftiger streit, weil er nicht einsehen wollte, das es mir auf diese entfernung für mich sehr wichtig ist, das ich zumindest weiß wo er ist...zumal er ja plötzlich weg war..

    das ende vom lied war dann, das er keinen bock hatte mehr weiter mit mir zu reden, er meinte nur...gute nacht wir hören uns morgen....das wars dann...ich hab die ganze nacht geheult...

    hab ihm in der nacht noch ne e-mail geschickt das mir meine überreaktion leid tut, und das ich ihn deshalb nicht verlieren will...

    mann was soll ich tun??? ich hab solche angst das er nun schluss macht....mann wir lieben uns doch, warum ist alles so kompliziert?? wegen der scheiss entfernung???

    ich weiß nun nicht wie eich weitermachen soll, soll ich ihn anrufen, oder auf seien anruf warten??? ich sitze ja schon auf nadeln, und eine reaktion auf die e-mail gabs auch noch nicht, aber vielleicht hat er sie noch bnicht gelesen...

    oh mann, mir ist so zum heulen.---

    angie


  • RE: heul....


    vergiss die beziehung. ne fernbeziehung geht nur, wenn man da einige regeln beachtet. so,w ies bei euch abläuft, wirds immer wieder missverständnisse und stress geben.
    sorry, aber du wirst es noch merken.

    Kommentar


    • RE: heul....


      " mann wir lieben uns doch, warum ist alles so kompliziert?? wegen der scheiss entfernung?? "


      Ja.
      Ihr habt beide zwei wichtige Dinge einer Fernbeziehung vergessen. Du hattest keine Geduld und gleich das schlimmste vermutet, und er hatte keine Geduld und nicht respektiert, dass auf der anderen Seite die Sorge gross ist wenn man nicht weiss was los ist.
      Es sind Kleinigkeiten, aber sie eskalieren wenn man sie mit den gleichen Masstäben misst wie bei einer Beziehung wo man sich täglich sieht.

      Ich weiss, dass ein Freund sogar die deutsche Botschaft in einem fernen Land angerufen hat, nur weil seine Freundin sich nicht meldete und er sie nicht erreichen konnte. Er ist hier verzweifelt während sie gar nicht daran dachte wie es für ihn ist. Es war für sie nur gerade nicht möglich anzurufen. Aber einige Gespräche klärten alles auf, sie sind heute noch zusammen.
      Fernbeziehungen sind eben doch anders.

      Kommentar


      • kein Vertrauen


        Dir fehlt das Vertrauen zu ihm. Die Entfernung ist keine Rechtfertigung dafür, dass Du ständig wissen willst, wo er gerade ist. Wäre wahrscheinlich auch nicht anders, wenn Ihr zusammenwohnen würden. Dann würdest Du auch dauern wissen wollen, wo er sich gerade aufhält.

        Gleich vom Schlimmsten (eine andere Frau) auszugehen, zeigt nur noch mehr, dass Du ihm nicht ausreichend vertraust. Egal, ob Fern- oder Nahbeziehung. Klar, bei einer Fernbeziehung wird es noch komplizierter, aber ich denke, dass Dir das Basis-Vertrauen zu ihm fehlt.

        Kommentar



        • RE: kein Vertrauen


          Tja da kann ich mitreden! Habe slebst oft genug solche Situationen gehabt. Nur eins ist klar, warum hast du das Vertrauen nicht? Weil er sich nicht an Vereinbarungen hält, weil es ihm zu stressig ist, weil es des öfteren vorkommt das er dich warten läßt?
          Eine Beziehung ist immer ein miteinander-Kompromiss. Meiner Meinung fehlt da etwas was es genau ist kann ich auch nicht sagen, nur meist ist das so das diese Geschichten auf die Dauer relativ einseitig werden da die Entfernung zu groß wird.

          Andererseits muß ich Aldrans recht geben muß man nicht immer wissen wo sich der andere aufhält aber jedoch sollte man Vereinbarungen einhalten, denn wenn nicht fördert das das Misstrauen und es kann zur Hölle werden . Für ihn vielleicht lustig wenn er dich immer in die Enge treibt und du bist dann ständig getrieben. (Habe leider auch den Fehler gemacht nur am besten ist es und das ist wahrlich so wenn du mit ihm gleich verfährst und ihn auf die Warteschlange setzt dann wirst du so interessant wie nie.


          LG Summ

          Kommentar


          • RE: heul....


            1. hör auf zu jammern
            2. vertrau ihm
            3. vertrau in dich und deine fähigkeiten und alles, was man an dir so schätzt
            4. such dir ein hobby
            5. hör auf ihn zu tyrranisieren
            6. hör auf immer gleich in panik zu verfallen. mich würde das auch nerven. dich nicht?
            7. vertrau ihm
            8. vertrau ihm
            9. vertrau ihm
            10. VERTRAU IHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINE BEZIEHUNG/LIEBE LOHNT SICH SONST GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • RE: heul....


              RICHTIG, an seiner stelle hätte ich genauso gehandelt.
              du hast ihn bewusst oder unbewusst unter einen grossen druck gesetzt und ihm vertrauen abgesprochen. bei aller liebe, aber das ist keine basis für eine partnerschaft.

              Kommentar



              • hi


                Hallo,

                das kann ich gut verstehen, hab auch ne Fernbeziehung. Deine Reaktion find ich total verstädnlich, wenn auch überreagiert. Aber es macht mich stutzig, dass er das so gelassen sieht. Stört ihn die Entfernung nicht?

                Kommentar

                Lädt...
                X