#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen ??

    Möchte eigentl. nur einige Infos? Woran kann ich sicher erkennen, ob jemdand drogenabhängig ist? Ich tippe auf Kokain oder Crack das ja angeblich über die Nase aufgenommen wird. Wie könnte ich mir Gewissheit verschaffen ob jemand drogensüchtig ist um dann entgültig eine Entscheidung zu treffen und meinen Partner verlassen der mich schon so oft ................... hat.?

    Ich habe schon viel auch darüber über Auswirkungen usw gelesen. Ich nehem zu 85 % an das es so ist und das schreckt mich denn ich hatte vorher doch sehr lange immer vertraut.
    Nur ist es verboten irgendwelche anonymen Haartests oder Bluttests sonst was durchzuführen. Da muß der Partner einverstanden sein.

    WArum ich immer mehr zu dieser Annahme komme sind einfach die Auswirkungen agressiv, verschlossen, laufende Nase, oder wenn er schläft und man redet ihn an phantasiert er für kurze Zeit, er lebt nur für sich, redet stundenlang nichts, fragt 3 mal was hast gsagt, oder Thema Sex da ist er voll da aber ein anderes Gesprächsthema ist zu vergessen. Habe auch schon manchmal früher blaue Flecken entdeckt wobei ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann oder ihn noch nie erwischt hätte.

    Für jegliche Hilfestellung und Unterstützung wäre ich dankbar .
    LG Nency



  • RE: Drogen ??


    Hallo Nency,

    tja, woran kann man das 100%ig erkennen?

    Einige Deiner Beschreibungen (aggressiv, verschlossen, Vergesslichkeit) sind Anzeichen für Drogenkonsum. Allerdings wirkt sich dieser von Mensch zu Mensch verschieden aus.

    Hat er abgenommen? Ist er gesundheitlich fit oder desöfteren krank? Wie sieht es mit seiner inneren Ruhe aus (ständige Nervosität)? Und vieles mehr.

    Hast Du ihn denn schon mal mit Deinem Verdacht konfrontiert? Und, wie kommst Du gerade auf Kokain oder Crack (Crack raucht man meines Wissens nach)?

    Kommentar


    • RE: Drogen ??


      Deine beschriebenen Symptome lassen auf vieles schliessen.... zB auch leichte Epilepsie, sei also vorsichtig mit Deinen äusserungen!!!

      Einen Kokain konsumenten erkennt man an kaltem übermässigem Schweiss, geweitete Pupillen, angespannter Körper und innere Unruhe. Im Prinzip fällt der Körper in einen Panik zustand, deshalb auch nervosität, und ein nicht in die Augen sehen. Leute auf Koks sind meist auch überheblich, rechthaberisch und sehr selbstüberzeugt!

      Koks ist aber nach wie vor sehr teuer! Solange nicht auffällt das er finanzielle Probleme zeigt und/oder Du sogar etwas findest würde ich nicht unbedingt Handeln.
      Mir scheint eher Du suchst einen Vorwand um Dich von ihm zu trennen! Wen er jetzt tatsächlich Epileptiker ist? Was tust Du dann?

      Kommentar


      • RE: Drogen ??


        Nein Epileptiker ist er mit Sicherheit keiner!
        Er war immer spindeldürr ,doch das letztehalbe Jahr hat er fast 10 kg zugenomme da es nicht mehr so viel Sex gibt. Seine Schleimhäute in der Nase sind kaputt, das kennt man an der rinnenden Nase im Winter bei der Kälte ist es noch extremer.

        In die Augen sehen will und kann er überhaupt nicht lange besonders wenn er lügt dann lächelt er so verschmizt oder versteckt sich im Bett.

        Das ist mir bewußt das ich da vorsichtig sein muß mit meinen Äußerungen, nur wenn es so ist hat er mir dies von Anfang an verschwiegen so wie manches und dann würd ich mich entgültig trennen das ist sicher.
        Dies würde auch sehr viel erklären das dauernde kränkeln, fehlende Motivation auch nur für irgendwas außerfür sich. Zu Anfang war dies einwenig besser.



        Gr Nency

        Kommentar



        • RE: Drogen ??


          Gewichtszunahme ist für Kokain schon sehr untypisch! Normalerweise nehmen Drogen ganz allgemein den appetit... Muss aber auch nichts heissen.
          Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück, ich hatte im Winter eine Affäre mit jemanden der sehr stark Kokste. Ich habs nicht ausgehalten!
          Machs gut!
          Beckham

          Kommentar


          • RE: Drogen ??


            Ich würde mich unabhängig vom Drogenverdacht entscheiden, ob du bei ihm bleiben willst oder nicht. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst mit ihm oder du ihn auch nicht mehr liebst, was hindert dich daran, einen eigenen Weg einzuschlagen?
            Gruß
            Moma3

            Kommentar

            Lädt...
            X