#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Ich bin so sauer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich bin so sauer!!!

    Hallo Bonne!
    Nimms mal nicht so schwer! Ich glaube, wenn Du meinst, dass ohne ihn alles vorbei ist, dann bist Du wirklich noch nicht für eine Beziehung geeignet. Und wenn ihr euch über so banale Sachen wie Haargummis dermassen streitet, passt ihr wahrscheinlich auch nicht so gut zusammen oder es liegt schon länger was im Argen. Ausserdem bist Du noch ganz schön jung und grade im Jahr nach dem Abi wird bei fast allen plötzlich alles anders. Habe ich vor 2 Jahren auch erlebt.
    Pass auf Dich auf! Hanna


  • RE: Ich bin so sauer!!!


    Das ist ja schön und gut.
    Aber Du hast mich missverstanden, es ging nicht um die Gaargummis, sondern darum, das ich ihm verwerfe er unterdrückt mich, weil er nicht meiner Meinung ist.
    Wir waren 3 Jahre zusammen, wegen ihm bin ich in eine andere Stadt gezogen.
    Er hat mir Halt gegeben, und nun stürze ich in ein tiefes Loch.

    Kommentar


    • RE: Ich bin so sauer!!!


      naja unterdrücken kann mans ja nicht nennen... solltet ihr wieder zusammen kommen solltest du diese formulierung möglichst vermeiden. er hat ja das recht auf eine eigene meinung aber du könntest ihm ja sagen dass du ein bisschen empfindlich ist und er es netter ausdrücken soll wenn ihm was nicht passt (z.b. du schaust immer gut aus, aber wenn du die haare zusammenbindest schaust du noch besser aus... oder so)

      Kommentar

      Lädt...
      X