#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Ich liebe Dich" -Sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: "Ich liebe Dich" -Sagen

    "ist es viel wichtiger, dass ich durch kleine, liebevolle Gesten spüre, das mich mein Partner liebt und wertschätzt."

    Das ist es auch.

    Der kleine Satz ist in zwei Sekunden gesagt.
    Die Haltung, die Liebe deutlich macht, sollte die ganze Beziehung bestehen.

    Kommentar



    • Re: "Ich liebe Dich" -Sagen

      Das wird kleinen Mädchen und Buben schon eingetrichtert bei allen möglichen Gelegenheiten diese drei Worte zu benutzen. Zur Beruhigung? Zur Absicherung? Als Lohn für Getanes? Als Vertragsverlängerungsklausel? Als Einstimmungscode fürs Um-Erziehen? Dahingesagte Worte mit denen sich alles mögliche erhandeln lässt scheint mir diese Klausel zu sein.
      Denen, denen ich diese drei Worte mit ganzer Seele zusprechen möchte, denen gegenüber kriege ich sie nicht raus- ohne vor Ergriffenheit dabei zu zerfließen.
      Also kurz- ist mir zugleich zum heulen, dann ist es bei mir echt ernst gemeint. Ansonsten Zahlungmittel.

      Kommentar

      Lädt...
      X