#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex ...

    Hi Zusammen,

    ich bin zum ersten Mal auf dieser Page und werde gleich mal mein Problem posten:

    Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner ferundin zusammen. In den ersten Jahren, hatten wir Sex wie die Hasen. Wir sind auch immer zusammen gekommen, was natürlich sehr schön war. Sie hat auch gesagt, dass ich der erste Mann bin, bei dem Sioe auf dem Rücken kommen kann.
    Seit ca. 2 Jahren ist es nun so, dass wir nur noch maximal 1 mal im Monat Sex haben, manchmal auch nur alle 2 MONATE !!
    Sie sagt immer, dass Sie nach dem Sex gar nicht verstehen kann, wie Sie so lange verzichten konnte, aber dann ist wieder alles beim alten.
    Wir haben auch schon probiert, wie Art der Pille zu wechseln (andere Inhaltsstoffe), aber ohne Erfolg.
    Ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich selber Befriedige, damit ich Sie nicht unter Druck setze. Davon weiß Sie natürlich nichts.

    Gibt es noch mehr da draußen, die mein Problem teilen ?
    Gibt es ein paar Tipps für mich ?
    Bitte helft mir und meiner Beziehung !!

    Lars


  • andere Probleme


    Stimmt sonst alles in Eurer Beziehung oder habt Ihr noch andere Problemchen, die zuerst gelöst werden müssten? Wie steht es um Deine Verführungskünste?

    Kommentar


    • RE: andere Probleme


      Nein, sonst ist bei uns alles im Lot. Wir wollen 2005 auch heiraten !
      Ich habe schon vieles Probiert, aber ich möchte auch mal verführt werden !!

      Kommentar


      • RE: andere Probleme


        Hast Du sie schon mal darauf angesprochen? Ich weiß, dass ist manchmal nicht so einfach, aber...hast Du? Wenn ja, was hat sie gesagt?

        Kommentar



        • RE: andere Probleme


          Wie gesagt, nach dem Sex haben wir uns darüber mehrfach Unterhalten und Sie kann es dann immer nicht verstehen, dass Sie so lange keinen Sex wollte, wo es doch so geil ist !
          Und Sie will sich dann auch immer anstrengen und gelobt besserung, aber dann ...

          Kommentar


          • RE: andere Probleme


            Hmm...es soll doch Gemüse und andere Leckereien geben, die die Lust steigern!? Ich weiß z. B. von Lakritze, aber es gibt sicherlich noch viel mehr. Das wären dann zumindest lustfördernde Mittelchen ohne Chemie.

            Übrigens, es sich selbst zu machen ist doch nichts schlimmes. Wäre mir lieber, als dass mein Freund zu einer anderen Frau geht.

            Kommentar


            • RE: andere Probleme


              Das sehe ich auch so.
              Hast DU noch einen Tipp für mich ?
              Bezüglich der Mittelchen ?
              Hast Du schon mal solche Probleme gehabt ?
              Wie geht es Dir gerade ?

              Lars

              Kommentar



              • Nefertari, wie denn das?


                " Übrigens, es sich selbst zu machen ist doch nichts schlimmes "

                Ja ja, schön gesagt. Aber wenn du eine Freundin zuhause hast die du als Mann begehrenswert findest, dann lässt sich das zwischendurch machen, wenn du immer was willst und sie aber nur z.B. alle zwei Tage. Bloss wenn sie dann so lange nichts will, dann hilft auch SB nichts mehr... macht dann kein Spass mehr.

                Würdest du es aushalten, mit einem Mann zusammenzuwohnen auf den du scharf bist, er dich aber nur so selten nimmt und du es dir immer selbst machen musst? Dann kannst du ja gleich alleine bleiben und nur eine Freundschaft pflegen, oder?

                Kommentar


                • RE: Nefertari, wie denn das?


                  Mit alle 2 Tage wäre ich ja schon super zufrieden, aber nur 1 mal im Monat ..!!!!
                  Das hast Du vollkommen recht, aber ich liebe Sie ja. Deshalb will ich Sie nicht betrügen ! (noch nicht ...)
                  Vielleicht kann ich irgendwann nicht mehr ....

                  Kommentar


                  • Nein!


                    Nun gut, so gesehen hast Du natürlich vollkommen recht, aber generell ist gegen SB ja nichts zu sagen.

                    Ich meinte es ja auch nur, weil Lars in seinem Posting es so nebenbei erwähnte und es auf mich wirkte, als würde er sich dafür schämen.

                    "Würdest du es aushalten, mit einem Mann zusammenzuwohnen auf den du scharf bist, er dich aber nur so selten nimmt und du es dir immer selbst machen musst?"

                    Nein!

                    Kommentar



                    • RE: andere Probleme


                      "Hast DU noch einen Tipp für mich?
                      Bezüglich der Mittelchen?"

                      Soweit ich weiß, hilft Fenchel und manch anderer Sachen. Was genau weiß ich so aus dem Stehgreif leider nicht. Ich würde es vielleicht mal per Suchmaschine (google, lycos etc.) versuchen oder nach entsprechender Literatur Ausschau halten (falls es Dir unangenehm ist persönlich einzukaufen - evtl. Amazon).

                      Hast Du schon mal solche Probleme gehabt?

                      Nein, hatte ich bislang noch nicht.

                      Wie geht es Dir gerade?

                      Wie? Meinst Du jetzt im Moment oder generell, was mein Sexualleben angeht?

                      Kommentar


                      • RE: andere Probleme


                        Hi Nefertari,

                        ich meinte ob Du gerade glücklich bist, oder ob Du auch Probleme hast ?!
                        Wie kommst Du denn auf dieses Forum ?

                        Lars

                        Kommentar


                        • Ach so...


                          Ich stieß vor ca. 2 Jahr das erste Mal auf diese Seite. Eine Freundin von mir war an TBC erkrankt und ich wollte wissen, was das eigentlich ist, da auch ich zum Test ins Gesundheitsamt musste. Zum Glück negativ. Dann 'fand' ich dieses Forum und je nach dem, wie es meine Zeit zulässt, 'treib' ich mich hier rum. Allerdings nur unter der Woche, da ich von der Arbeit aus schreibe.

                          Ansonsten geht es mir prima. Danke der Nachfrage :-)!

                          Kommentar


                          • RE: Nein!


                            Ihr seid echt wiederlich. wenn eure Partnerin nun mal nicht möchte, müsst ihr selbst sehen, wie ihr klar kommt. Nur weil ihr Lust habt, müsst ihr eure Freundin ja nicht "benutzen" um mal wieder kräftig abzuspritzen. Was soll das???
                            Entweder Du liebst sie so wie sie ist, oder Du trennst Dich! Ist doch schwachsinnig, sich nur des triebes wegens zu trennen, nur, damit man mal wieder geil vögeln kann. Ihr tauscht Liebe, Geborgenheit und Freundschaft gegen Sex ein, uuui, toll.

                            Kommentar


                            • RE: Nein!


                              Nein, wir tauschen es nicht ein. Es gehört aber leider gottes alles zusammen.

                              Stell Dir vor, Du hast einen Partner, mit dem der Sex unbeschreiblich toll ist, Du aber ansonsten kaum Zeit mit ihm verbringst, da er ständig mit seinen Freunden weg ist. Würde Dir doch auch nicht passen, oder!?

                              Für manche ist der Sex eben sehr wichtig in einer Partnerschaft und für andere eben (z. B.) das Gefühl der Geborgenheit.

                              Den Mittelweg finden, dass ist wichtig.

                              Kommentar


                              • RE: Nein!


                                ja klar, aber was ist, wenn Lars's Freundin nun mal keinen Sex mag. Oder es für sie unwichtig ist?

                                Was macht er dann? Sich trennen? Er schrieb doch, dass er ihr (NOCH) treu sei. Toll, der soll schluss machen, wenn er schon sowas schreibt. Das heißt, er schließt fremdgehen nicht aus.

                                Das heißt er findet seine Freundin nicht so toll, wie er schreibt, wenn ihm ein one night stand reichen würde. Oder nicht?

                                Kommentar


                                • RE: Nein!


                                  Genau :-) Sex gehört eben zu einer Partnerschaft dazu.
                                  Wer das nicht will, kann sich gleich platonisch verabreden, von vorneherein.

                                  Kommentar


                                  • RE: Keine Lust auf Sex ...


                                    Bitte, ich reg mich so auf!
                                    LARS TRENN DICH VON DEINER FREUNDIN!!!

                                    Wieso solltest Du sie betrügen?
                                    Denkst Du dann wird eure beziehung besser oder was???
                                    Erst trennung, dann kannst du machen, was du willst. Aber nicht schreiben, dass du sie (im Moment) nicht betrügen willst.
                                    Mann bist Du dämlich!!! Hast ihr schon gesagt, das Du sie betrügen wirst, wenn Sie nicht die Beine breit macht???

                                    Kommentar


                                    • RE: Nein!


                                      Ich bin beschnitten worden als Kind, und kann keinen Sex genießen, wie ihr euch vorstellen könnt. Und deswegen gehört sex nicht zu einer Partnerschaft dazu. Was heißt dann, platonisch verabreden. Ich kuschele mit freunden nicht oder küsse sie....

                                      Kommentar


                                      • RE: Nein!


                                        " ja klar, aber was ist, wenn Lars's Freundin nun mal keinen Sex mag. Oder es für sie unwichtig ist? "

                                        Wozu hat er dann eine solche Freundin? Da könnte er ja dann viele haben. Für eine Beziehung bleibt Sex sehr wichtig, auch wenn man sich anders einigen könnte wenn beide einverstanden sind. Aber wer sagt denn, dass Lars verzichten soll nur weil sie nicht mag? Warum soll sie nicht herheben, ob sie mag oder nicht? Wiso immer der andere verzichten und der eine nicht geben müssen?

                                        " Was macht er dann? Sich trennen? "

                                        Warum nicht? wäre das beste, es hat eh keine Zukunft. Irgendwann ist es aus, dafür sorgt schon der natürliche Trieb.

                                        " Das heißt er findet seine Freundin nicht so toll, wie er schreibt, wenn ihm ein one night stand reichen würde. Oder nicht? "

                                        Er will doch mit ihr Sex, also findet er sie auch toll.
                                        wäre sie nicht toll für ihn, wäre sie nicht seine Freundin, so einfach.
                                        Das kann sich durch ihr Verhalten aber schnell ändern, er ist nur zu jung, um es schnell genug zu kapieren was falsch läuft, sonst hätte er früher die Bremse gezogen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nein!


                                          Man, Andreas!!!!
                                          Klar ist Trennung das Besste, wenn Lars nun mal so denkt. ABER: wenn sie nicht möchte, soll er sie dann vergewaltigen oder was???
                                          Du hast doch geschrieben, warum er immer verzichten soll, und der andere Partner nichts gibt.
                                          Tja, er wird wohl verzichten müssen, wohl oder übel. Wird nur hart für sie, den Grund der Trennung zu raffen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nein!


                                            Ich gehe mal davon aus, du bist weiblich und meinst eine Klitoris Beschneidung, weil beschnittene Männer haben das Problem nicht.

                                            Ich kenne mich mit beschnittenen Frauen gar nicht aus, aber ich weiss, dass impotente Männer Kopfgeil sind, und Sex auch irgendwie geniesen können, nur nicht mehr auf die Rammeltour wir in jungen Jahren.

                                            Ich gehe mal davon aus, dass auc hdu irgnedwelche Wünsche im Kopf hast, die mit Sex zu tun haben, es sei denn, du hast ein psychisches Trauma und kannst nichtmal daran denken.
                                            Wenn du einen Mann hast, dann wirst du ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen müssen, weil ein normaler Mann wird nicht einfach so verzichten wollen (du wurdest sicher auch nicht gefragt?). Also wirst du dann einen Mann finden, der auf deiner Linie ist und das akzeptieren kann. Und zudem gibt es heute gute Chirurgen, die immer noch irgendwas verbessern können, zumindest so, dass es nicht weh tut.
                                            Weil selbst wenn du den sexuellen Akt es penetrieren nicht geniessen könntest, Sex in einer Partnerschaft ist weitaus mehr als das! Wenn du nicht das verlangen hast deinen Mann zu spüren, dann hast du nämlich noch ein anderes Problem. Selbst wenn du ihm nur dabei hilftst dass er auf seine Kosten kommt, ohne dass er in dich eindringt, ist das immer noch eine sexuelle Handlung in einer Partnerschaft. Kein Sex ist nämlich was anderes.

                                            " Ich kuschele mit freunden nicht oder küsse sie.... "

                                            Du vielleicht nicht....

                                            Kommentar


                                            • @bonne


                                              Wie bist du denn drauf ?
                                              Hast grad´ eine schlechte Erfahrung hinter dir ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Nein!


                                                Also bei mir ist das Problem, ich will meinen Freund spüren, nur es geht nicht. Wenn ich Phantasien habe von ihm und mir spüre ich weit mehr als wenn wir miteinander schlafen oder er mich anders versucht, zu befriedigen. Ich spüre einfach nichts. Und weiß nicht, was ich tun kann.

                                                Hast Du ne Idee Andi? Sag jetzt ja nicht, dass ich frigide bin...reicht doch,wenn ich mich runter mache, musst du ja nicht auch noch.

                                                Und Du hast zu"..." geschrieben, das Du mit deinen freunden kuschelst, und mit denen rumknutschst??? Wie bist du denn drauf, wenn mein freund mit ner Freundin von sich, kuscheln würde, dann wäre ich in 1 Sekunde weg und er kann mich mal.

                                                Kommentar


                                                • RE: @bonne


                                                  So ähnlich, sorry, aber ich finde es nun mal dumm, einen unter druck zu setzen, von wegen, entweder wir haben sex, oder ich geh fremd. Ist doch einfach dumm, oder?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X