#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich machen/denken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich machen/denken

    hallo alle zusammen
    ich habe ein problem
    und zwar weis ich nicht mehr was ich denken soll
    mein freund (19) mit dem ich erst 4 monate zusammen bin ist irgendwie komisch...

    also am anfang unserer beziehung haben wir uns bestimmt 4 mal die woche gesehen .....
    ( was ich noch dazu sagen muss wir haben auch schon in der 1. woche sex gehabt )
    ....doch nach und nach wurde es immer weniger dann sahen wir uns einmal sogar ueber 3 wochen nicht .....
    die gruende waren das sein bruder umzieht und er dort hilft oder sein auto in der werkstadt war außerdem macht er sein fach abitur (
    dh viel schulstress und so)
    und auch sonst tut er viel fuer seine familie
    naja ich habe dann ein wenig stress gemacht und sagte ihm das ich etwas anderes unter einer beziehung verstehe und wenn er kein interesse mehr an mir haette were das kein problem er solle es mir nur sagen .....
    naja er meinte dann das er das nicht beenden will und es garnichts mit mir zu tuen habe
    nach dem es sich nicht wirklich besserte mit dem regel mäßig sehen fing ich an zu klammern ich weis es is verkehrt aber naja .....
    ich sagte ihm das ich ihn liebe und ich habe wirklich damit uebertrieben
    irgendwann sagte er dann zu mir das ich ihm nicht immer sagen solle das ich ihn liebe denn er sagte das ich realistisch denken soll und nach 2 monaten noch keine liebe da sein kann
    er meinte das er mich lieb hat aber liebe könne er das noch nicht nennen
    erlich gesagt habe ich das verstanden und bin froh das er mich darauf hingewiesen hat
    nunja wir sehen uns immer noch nicht viel öfter mal einmal die woche und manchmal auch nur 1 mal in 2 wochen und ich weis nicht er ruft mich nicht an geschweige denn schreibt er mir ueber das internet bzw nicht regelmässig ich hoere einmal am tag was von ihm und manchmal auch nicht an anderen tagen wiederum reden wirsehr viel miteinander
    doch mir viel auf wenn ich ueber sex rede oder sowas dann is er immer dabei
    ich weis nicht aber ich sage ihm immer er solle das doch beenden aber er sagt er will es nicht und ich will es auch nicht obwohl ich eigendlich allen grund dazu hätte
    warum ? weis ich auch nicht !
    nunja ich weis nicht aber habt ihr evtl ähnliche erfahrungen gemacht oder glaubt ihr das das noch ne chance hat ?
    denn er ist wirklich liebe voll und besorgt wenn es mir nicht gut geht und er hat auch ständig angst das ich fremd gehe oder sowas
    ach ich weis auch nicht mehr wenn ihr weitere infos braucht um mir prezieser zu antworten were ich dankbar und egal was ihr dazu zu sagen habt sagt es bitte !
    vielen dank ich hoffe man hoert von einander =)


  • RE: was soll ich machen/denken


    hallo!
    was soll ich sagen, fast genau dasselbe hab ich auch schon mal erlebt. am anfang war er noch voll um mich besorgt und hat mich immer angerufen usw. dazu kommt, dass wir am ersten abend zwar nicht miteinander geschlafen haben (zum glück, denn ich war erst 15) aber schon sexuellen kontakt hatten. am telefon wollte er fast immer nur über sex reden und auch wenn wir uns getroffen haben, machten wir nichts anderes. nach 2 wochen hat er dann angefangen mich immer seltener bis gar nicht mehr anzurufen und wir haben uns dann 5 wochen nicht mehr gesehen. mein fehler war, dass ich auch immer versucht hab, ihn anzurufen und ihn dann gefragt hab ob er mit mir ein problem hat, was er immer verneint hat. er hat immer gemeint, probleme mit den eltern blablabla... er hat auch immer gesagt dass er mich "lieb hat" und dass er nie zu einer sagen könnte dass er sie liebt weil dazu gehört schon viel mehr. dann später hatte er auch nie zeit wenn ich ihn angerufen habe, er hatte immer inrgendwas anderes zu tun oder ist mit seinen freunden autogefahren. das was ich dann getan habe und was du auch tun solltest ist, dich einmal zu überwinden und 2 wochen lang dich nicht mehr bei ihm zu melden. meldet er sich in der zeit bei dir, bedeutest du ihm zumindest noch irgendetwas, was nicht bedeutet, dass du ihm so wichtig bist, wie er dir. meldet er sich nicht, mach mit ihm schluss, denn dann verdient er es wirklich nicht, und das ist dann auch keine beziehung. ich kann dir nur zustimmen wenn du sagst dass das keine beziehung mehr ist, denn dafür gehört schon mehr als sich alle 2-3 wochen einmal zu sehen und nicht zu telefonieren. es ist logisch dass er dich noch nicht lieben kann nach 2 monaten aber nach sehr lieb haben sieht das - aus meiner sicht - auch nicht aus... wie gesagt, melde dich einfach nicht mehr bei ihm für eine zeitlang, vielleicht kommt er dann drauf dass er sich um dich bemühen muss, vielleicht ist es ihm egal, aber wenigstens weißt du es dann.
    bei mir hat das ganze jedenfalls geendet. er hat mich in den 2 wochen zwar angerufen und wir haben uns dann getroffen und er hat mir geschworen mich nie wieder zu vernachlässigen - eine minute später wollte er dass ich ihm einen blase, ich wollte jedoch nicht. tja und das wars er hat sich nie wieder bei mir gemeldet, und als er sich nicht mal zu weihnachten gemeldet hat wusste ich dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte und war irgendwie erleichtert. habe oft versucht ihn anzurufen und mit ihm schluss zu machen aber er hat immer nur gesagt "nein, du machst nicht schluss! ich ruf dich später wieder an" und dann aufgelegt, irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich bei ihm nicht mehr gemeldet und er auch nicht bei mir und damit war die sache erledigt.
    einige jahre später hab ich ihn dann auf einer party gesehen, er hat irgendwas mit meiner freundin angefangen (was mich eh nicht wirklich gestört hat). aber der hammer ist ja, dass er zu ihr sagte, er weiß eh nicht wer ich bin, ihm käme nur mein gesicht bekannt vor, aber er war sicher nicht mit mir zusammen weil er ja erst vor kurzem seine 3 jahre lange beziehung beendet hat. er ist ein krankhafter lügner also ob er wirklich eine beziehung neben mir hatte oder nicht, keine ahnung, aber da siehst wozu sowas führen kann.zum glück hab ich es rechtzeitig beendet.
    vielleicht hat dein freund wirklich gute gründe, sich nicht bei dir zu melden, aber da draußen gibt es so viele nette typen, die dir nachrennen würden und denen nicht du nachrennen musst, die sich auch um dich bemühen würden und denen du ernsthaft was bedeutest, die nach einer woche so starke gefühle für dich haben, dass sie glauben dich zu lieben und und und....
    wenn du aber schreibst dass er sich einmal am tag meldet, hättet ihr vielleicht noch ne chance. wieso seht ihr euch denn so selten? hat er keine zeit oder will er nicht? du solltest ihm mal sagen was du unter einer beziehung verstehst und wenn das mit seinen ansichten nicht übereinstimmt, passt ihr wohl wirklich nicht zusammen, bzw. braucht er wahrscheinlich noch zeit bis er reif ist für eine ernstere beziehung.
    hoffentlich triffst du für dich die richtige entscheidung

    alles gute, phoebe =)

    Kommentar


    • RE: was soll ich machen/denken


      hey echt lieben dank fuer deine antwort ich weis ja nicht aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit ein wenig kontakt zu halten dann koennte ich dir die sache auch genauer erklären und ja ich weis nicht falls du lust hast mal ein wenig zu reden dann schreib mir doch einfach mal an meine e mail adresse

      [email protected]
      wuerde mich freuen .......bis dann mal vielleicht und tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X