#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der parfümierte Brief des Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der parfümierte Brief des Ex

    ok mal ein neuer thread.
    mein ex hat mir auf meinen brief,per brief geantwortet.
    hat ihn sogar parfümiert und so herzchenbriefumschlag genommen,fand ich unpassend, sah nämlich zu sehr nach liebesbrief aus aber da er ja nichtsmehr für mich empfindet......hat mich halt bissel verwundert weil er so nen umschlag gewählt hat und sein parfüm drauf gemacht hat, was soll das denn bedeuten??
    denken sich männer da nix dabei??
    ich hab nen neutralen umschlag genommen und KEIN parfüm.

    er meinte das er sehr beeindruckt von meinem brief war und das er nicht gedacht hätte das ich so offen über meine probleme und gefühle reden kann.

    zum schluss gab er mir noch seine reha nummer, schrieb aber jetzt nix dazu so von wegen ruf mal an, er schrieb ich geb dir mal meine nummer von hier....
    und dann ciao M....

    ich hab ziemlich gehadert ob ich anrufen soll oder nicht,weil ich denke das er sich nicht freut wenn ich anrufe oder nicht will das ich es tue.

    ich werd ihn aber nun doch anrufen aber erst montag/dienstag.....
    bin mal gespannt.
    so ein anruf kann vielleicht hilfreich für ein treffen sein, das er sieht bzw hört wie positiv ich am telefon bin,vielleicht will er sich dann doch eher überzeugen ob ich noch die alte bin oder mich tatsächlich geändert habe.
    bei einem treffen kann so ein kleiner funke schon ausreichen das wieder ein feuer zwischen uns entbrennt,naja ein bisschen hoffnung hab ich aber ich bleibe relistisch, immerhin ist er nichtmehr wie damals auf den zug angewiessen er kann also lange bleiben aber auch schnell wieder abdüsen, da er zu mir kommt können wir hier viel unternehmen,uns näher kommen...

    ich war erstaunt über seine reaktion des briefes warum sollte er nicht erstaunt über meine positive art sein???

    wenn nur die angst nicht wäre,das ein treffen auch schon das letzte gewesen sein könnte. ich hab schon ansgt seine stimme zu hören.das ich vergesse was ich sagen wollte.

    ist es angebracht zu sagen:war schön deine stimme wieder zu hören?? ich weiss nicht....


  • RE: Der parfümierte Brief des Ex


    Anisa, Angst fressen Seele auf!

    Nein, im Ernst mal, lass dich doch nicht so verunsichern? Erst wenn du es ausprobiert hast (ihn also anrufst oder triffst) erfährst du mehr...

    Sonst wird immer ein leiser Zweifel bleiben und du wirst noch lange Zeit nicht wissen...

    Ich finde er setzt ziemlich deutliche Zeichen und wenn du diese dann doch letztendlich missverstehen solltest, ist es nicht deine Schuld!

    Also ruf ihn an, er wartet wahrscheinlich drauf!

    Kommentar


    • RE: Der parfümierte Brief des Ex


      meinst du??

      da ist halt noch die sache mit meinem fake den ich vor einigen wochen auf ihn"angesetzt" habe weil ich wissen wollte (halt nicht als anisa) wie es ihm geht was er triebt ober mit der anderen noch zusammen ist(die hatte er kurz nach der trennung kennen und "lieben" gelernt... naja ich hab als fake erfahren das er nichtmehr mit ihr zusammen ist.
      er hat meinem fake auch die nummer gegeben von seinem reha aufenthalt,und er will sie unbedingt treffen.
      er weiss ganz sicher das nicht ich de rfake bin,habe schwer aufgepasst,also so gesehen wartet er auch auf ihren anruf.

      noch dazu das er damals sagte das er mich nichtmehr liebt,wir haben uns seit feburar nicht mehr gesehn und hatten seither kaum kontakt,und ob ein brief gefühlsmässig was ändert glaub ich nicht,deshalb verwundert mich seine antwort von ihm,das parfüm, der umschlag,weil es einfach unpassend ist....
      aber vielleicht wartet er wirklci auf meinen anruf.ach ich versteh da salles nicht,warum hat er keinen weissen umschlag genommen und auf das parfüm verzichtet das bringt mich unnötig isn grübeln weil ich ihn einfach nciht verstehe,warum er das gemacht hat......

      da seine antwort eher normal war,er ist auf einiges in meinem brief eingegangen meinte noch das er sich ausgeschlossen gefühlt hat von mi, ,das wir wirklich öfter hätten reden sollen,das ihm einiges auch leid tut das er hinter her immer gemerkt hat das er mich verletzt hat....und das wars dann so im groben er hat nicht viel geschrieben,ich hab 3 seiten geschrieben er nur eine, aber er hat ja auch wenig zeit.
      er hat mir kurz bevor der brief kam gemailt,das er sich fest vorgenommen hat zu antworten das ich aber noch bitte geduld haben soll,weil er einfach nicht dazu kommt.....fand ich nett von ihm.

      was mich noch nachdenklich gemacht hat war: ich verusche nach der reha mir zeit zu nehmen um zu dir zu fahren,dann können wir als freunde nochmal über alles reden" also das als freunde hat mich bissel getroffen,das hätte er doch weglassen können oder??

      Kommentar


      • RE:anhang


        er hat geschrieben das er auf jedenfall mal schaut das er nachd er reha zeit findet zu mir zu kommen...

        ich finde das ändert bissel was.

        und der brief riecht extrem nach parfüm,weiss nicht was er sich dabei gedacht hat,ob er sich überhaupt was dabei gedacht hat.

        Kommentar



        • RE: Der parfümierte Brief des Ex


          Ja, hätte er wohl weglassen können, aber vielleicht ist er ja genauso unsicher wie du?

          Es wäre ja wirklich nicht das erste Mal, dass ein junger Mann "einsieht", dass es mit der Ex halt doch am besten war, sich aber schämt, dies unumwunden zuzugeben. Also muss er doch zuerst mal abchecken, ob von deiner Seite aus noch Interesse besteht... Denn sonst würde er ja voll einen Schuh voll rausziehen und dass ist Mann grundsätzlich peinlich!

          Ist dir noch nie aufgefallen, dass es meist die Männer sind, die Schluss machen? Oftmals geschieht das aber nur deshalb, weil sie so sehr Angst haben verlassen zu werden, dass sie lieber diejenigen sind, die gehen (das hat wohl was mit männlichem Stolz zu tun?). Auch habe ich im Laufe meines Lebens immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer kaum im Stande sind, um eine Liebe wirklich zu kämpfen - es ist ihnen zu peinlich...

          Aber rausfinden kannst du das halt alles nur, wenn du wieder den Kontakt aufnimmst und die Angst beiseite stellst, dass du enttäuscht werden könntest!

          Ach ja und das mit dem Fake: Anisa, das war eine ziemlich blöde Idee! Wenn ich mich nämlich in die Lage deines Exfreundes versetzen würde, wäre ich wohl auch interessiert neue Mädels kennenzulernen - und sei's nur drum, den Liebeskummer endlich vergessen zu können!

          Sei ein bisschen grosszügiger und vor allem zeige dich mutiger. Was kann schon passieren?

          Wenn du wirklich glaubst, dass er dir mehr wert ist als bloss ein guter Freund, dann mach dich mal auf die Socken und ändere, was du ändern kannst - andernfalls wirst du wohl noch lange Zeit darüber nachdenken, was du am besten tun sollst und spontane Aktionen sind allemal besser als in der stillen Stube rumzutrauern. Ruf ihn an und geh mal davon aus, dass er genauso unsicher ist, wie du auch (ich meine damit du solltest auch nicht gerade jedes einzelne Wort seinerseits auf die Goldwage legen) und mach es ihm halt nicht so schwer mit deiner Zurückhaltung und deinem Stolz.

          Ich wünsche Dir viel Glück und ruf ihn an, ich denke er wartet darauf, wirklich (ach ja, vielleicht wartest du, bis die Besuchszeit vorbei ist, wenn er dann grad die Eltern oder Geschwister zu Besuch hat, wird er sich am Telefon wieder komisch verhalten, also warte bis nach der Besuchszeit...)...

          Good luck!


          Kommentar


          • anisa, sag schon!


            Anisa, sprich! Hast du ihn jetzt endlich angerufen???
            Was gibt es neues mit deinen Dates? :-)

            Kommentar


            • RE: er meinte.....


              .....noch nix, da ich ihn noch nicht angerufen habe.....mach ich heut nachmittag, wenn ich den mumm hab.....*zitter*

              keine dates mehr obwohl ich das mit dem kerl schon vergessen hab,wenn er meint gleich abhauen zu müssen- sein bier, er hat ja was verpasst ;-)
              ich glaube bei dem ist mir absolut nix entgangen!!!
              so vom gefühl her wäre er eh ne niete gewesen.

              mann ich bin so kribbelig, ich brings auf jedenfall heute hinter mich,dann ist gut,sonst hab ich erst recht das gefühl das er wartet und sauer ist weil ich seine versöhnlich gestimmte hand wegstosse.....oder so ungefähr.

              Kommentar



              • RE: er meinte.....


                Mach das, rede mit ihm. Du siehst ja bei mir, wozu nichtreden führt.

                Und du darfst ruhig zittern und nervös sein wenn du mit ihm redest. Er darf das merken, dann denkt er nicht, dass du nur Stolz bist wenn du was nicht gleich sagen kannst.
                Ausserdem weckt es den männlichen Beschützerinstinkt, wenn du zugibst dass du Angst hast und unsicher bist.

                Kommentar


                • RE: bammel ohne ende


                  meinst du? also ich geb vielleicht zu das ich nicht sicher war anzurufen und nervös war/bin aber das mit angst sag ich nicht, ohmann hab ich bammel,bammel davor seine stimme zu hören, das es wieder die ganzen wunden aufreisst.
                  wenn ich nur an das klingeln denke und bis er dann drangeht oje......hilfe.
                  ich ruf so um 4 an ich denk das ist ne gute zeit,wenn net probier ich es nochmal-bis ich ihn endlich dran habe.....ich will da sganze net nochmal durchsten,die angst usw. heut oder nie.ok heut oder morgen,wenn ich ihn net erreiche.

                  Kommentar


                  • RE: AAHHRRG


                    seit 17.30 versuch ich ihn zu erreichen-nix.
                    entweder er will net dran oder er ist nicht da....

                    jedesmal megaherzklopfen und dann-nix das ganze nochmal,wiede rherzklopfen bis oben hin und wieder nix, ich will es heute noch hinter mich bringen,will ihn hören,mit ihm reden, net morgen HEUTE.

                    kennt jemand die reha zeiten? hat er rehaübungen zu machen oder abendessen,haben reha patienten viel freizeit????
                    mann morgen wird es ja doch wieder das gleiche..versuche es dann aber gegen 15 uhr und 17 uhr nochmal kotzt mich trotzdem an.
                    jetzt bin ich heiss drauf und dann krieg ich ihn nicht an die strippe, ich kann die nacht nicht schlafen und net gescheit arbeiten wenn ich die ganze zeit herzklopfen hab, ggggrrrrr

                    Kommentar



                    • RE: AAHHRRG


                      " ich kann die nacht nicht schlafen und net gescheit arbeiten wenn ich die ganze zeit herzklopfen hab "

                      Willkommen im club! :-)))

                      Kommentar


                      • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                        ich versuch es heut nochmal den ganzen tag,irgendwann muss er ja mal in seinem zimmer sein.
                        die nacht war kurz,ich bin todmüde,meine gedanken kreisen um den anruf,an was anderes kann ich nicht denken.
                        zwischendurch kommts mir blöd vor ihn anzurufen,warum soll ich anrufen? was wird er denken? wird er sich freuen?
                        aber das hatten wir ja schon, er wird angerufen heute und dann ist gut.

                        Kommentar


                        • RE: pech gehabt,mich kotzt es jetzt an.


                          das kotzt mich jetzt an,er ist nicht zu erreichne,ich hab die schnauze voll, wann soll ich anrufen??mitten in der nacht ist er dann mal endlich da???
                          de rkann mich mal.
                          ich kann ihn nicht erreichen also kann ich auch nicht mit ihmr reden,ist doch ein witz sowas.
                          ich mail ihm kurz das ich ihn nicht erreichen kann,dann weiss er ich habs versucht und das reicht.

                          hätt liebe rmit ihm geredet aber tja ist ja nicht machbar. scheisse sowas echt.

                          Kommentar


                          • RE: pech gehabt,mich kotzt es jetzt an.


                            " hätt liebe rmit ihm geredet aber tja ist ja nicht machbar. "

                            Schreib ihm das :-)

                            Kommentar


                            • RE: pech gehabt,mich kotzt es jetzt an.


                              damit er sich wieder von mir entfernt, weil er denkt,ups die steht noch auf mich,zu spät hab ihm eh schon gemailt,ich werd morgen während der arbeit,also zu ner ganz anderen uhrzeit es nochmal versuchen,und dann ist entgültig feierabend.
                              zwischen 17 und 21.15 ist er nicht zu erreichen, zwischen 14 und 15 uhr auch nicht, wann ist de rmal bitte auf senem zimmer?? AAHHHRG echt

                              Kommentar


                              • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                er hat gemailt : ":-) versuchs am besten mal nach 22.30"


                                und das mach ich auch juhu......

                                Kommentar


                                • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                  siehst du, er ist also doch lieb :-)))ppp

                                  Kommentar


                                  • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                    Anisa ich drücke dir ganz feste die Daumen. :-))

                                    Erzähl dann doch mal, wie euer Gespräch so war.

                                    LG bluesky

                                    Kommentar


                                    • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                      morgen abend ruf ich ihn an.

                                      mittlerweile analysiere ich aber schon wieder seine mail.
                                      meint er mit dem smilie das er sich freut das ich ihn
                                      anrifen wollte/will oder weil ich schrieb das er ja sooo schwer zu erreichen wäre.
                                      oje immer muss ich jedes einzelne wort auf die goldwaage lesen.
                                      wär shcön wenn er das it dem smilie so meint das er sich freut auf meinen anruf,bzw das ich ihn anrufen möchte.
                                      na hauptsache ein smilie, trotzdem ein gutes zeichen.er ist gut gelaunt und gut auf mich zu sprechen....


                                      meinen fake hab ich erstmal aus dem verkehr gezogen-geschäftsreise.

                                      Kommentar


                                      • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                        Nun ja, bald ist es nach 22.30 Uhr... Wenn du nicht anrufst - wage es ja nicht hier nochmals zu posten *ggg

                                        Ansonsten: Du kriegst das auf die Reihe und jetzt hör mal auf mit dem Affentheater!

                                        Merkst du denn eigentlich gar nichts? Du erinnerst mich fast an die drei Affen: Nichts hören, nichts sehen und schon gar nicht sprechen!

                                        GOOD LUCK!

                                        Kommentar


                                        • RE: heute abend ist es endlich soweit.



                                          naja er hat kurz vor 23 uhr noch ne sms geschrieben das ich ihm auch schreiben kann und das sein aufenthalt bei der reha verlängert wurde :-(

                                          hm,ich ruf ihn heute an und dann ist mal endlich feierabend, nen brief schreib ich ihm vielleicht auch bis juli, aber dann kein normaler brief,mal sehen ob mir was einfällt,irgendwas was ihn die langeweile vergessen lässt,wobei er ja eh den ganzen tag nicht auf seinem zimmer ist,na ich werds ja heut abend erfahren was er so treibt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                            Ich bin auch schon ganz gespannt, was das Gespräch so bringen wird.

                                            Aber bitte Anisa, mach dich doch nicht so verrückt! Bleib locker und mach dir nicht so viele Gedanken über den Anruf.

                                            Vor Allem: keine Erwartungen, sonst bist du hinterher enttäuscht, wenn es nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

                                            Kommentar


                                            • RE: Der parfümierte Brief des Ex


                                              ich hab versucht ihn anzurufen aber reinzufälligerweisse war das telefon besetzt, soso ausgerechnet wenn ich anrufen will und er ja weiss das ich vielleicht heute anrufe, was denkt der sich?? ich lass mich nicht verarschen,wer weiss ob und mit wem er telefoniert und nach elf ruf ich auch nichtmehr an.
                                              ich ruf ihn morgen kurz nach 22 uhr an bis kurz vor halb elf werd ich es versuchen,und dann ist entgültig feierabend, ich lass mich nciht verarschen oder warmhalten oder noch mehr verletzen, wie kann er mir das antun?? was hab ich ihm getan das er mich immer wieder so verletzt?
                                              erst kommt gestern ne sms von ihm das ich ihm ja auch schreiben kann wenn ich will, in seine reha klinik und jetzt sowas, der hat sie nichtmehr alle, ich bin so sauer fühl mich verarscht ohne ende udn ich blöde kuh überleg mir auch noch ihm ein kleines päckchen zu schicken, mann mann wie kann man nur so dämlich sein.....

                                              Kommentar


                                              • RE: das gespräch...


                                                so hab ihn endlich an die strippe bekommen,
                                                kurz vor halb elf.

                                                das gespräch:
                                                -ja (klang müde)

                                                hi ich bins wie gehts?

                                                -ich bin total müde

                                                oh wollt net stören nur hören wie es dir geht.
                                                -ich bin müde

                                                na dann schlaf mal weiter bis dann
                                                - ja tschüss

                                                ok er klang schon müde aber warum sagt er ich kann ab halb elf anrufen ( zwischen 22.15 und 22.25 war besetzt)
                                                wenn er anscheinend müde ist, gestern war zwischen zehn und elf besetzt, die sms kam übrigens um 22 55,also ist er um so ne zeit noch wach und dann zufällig wenn ich anrufe........ich versteh das nicht und ihn auch nicht, ich ruf ihn nichtmehr an und schreiben oder mailen werd ich auch nicht, ich kam mir grad so blöd vor und darauf hab ich kein bock mehr,von mir hört er nichtsmehr!!!!!!


                                                was geht bei so ner reha denn ab? bis 22 uhr nicht im zimmer und jetzt todmüde.....bissel komisch

                                                Kommentar


                                                • RE: das gespräch...


                                                  Euer Gespräch ist typisch für zwei, die sich schon zu lange gegenseitig gekränkt hatten. Die Verletzungen sind zu tief und jeder reagiert gereizt auf kleinste Äusserungen oder Verhalten.
                                                  Ohne eine dritte Person habt ihr, so wie es aussieht, keine Chance mehr.

                                                  Die Verletzungen die ihr euch selbst zugefügt habt sitzen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X