#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nichts mehr

    hi !

    also dieser Text wird jetzt echt lange aber vielleicht kann mir jemand helfen oder helfen das richtige zu tuen oder über meine gefühle klar zu werden !
    Also erst mal zu mir ich bin 18 und hatte bis jetzt leider nur 2 freunde das auch nicht so lange gehalten hat. ich bin auch net schön udn schüchtern auch .. so ne brillenschlange eben die glück im Leben braucht ! naja, ich denke mal das ich jeden tag die schüchternheit ein wenig besiege aber trotzdme ich kann mich net akzeptieren ... imemr fidne ich was ... ! Also falls schon mal jemad für die Dinge die ich jetzt frage tipps hat dann bitte antworten 1. was kann man gegen ein Doppelkinn machen ?? (hab zwar noch kein sichtbares aber ich wil lkeins !!!) 2. Falten .. ich bemerke das ich unter den Augen Falten bekomme .. hat jemand Tips dagegen ???
    okay, aber jetzt zu dem wichtigen Thema ... also ich geh in die schule und so jobmäsig für kohlegeh ich jobben. da wo ich jetzt bin da arbeiten grössenteils nur männer. ich sehe die mänenr am tag nur so 10 minuten aber mit einem mann ist es nicht nur beim sehen sondern auch beim reden ! er lächelt mich imemr so an ... Naja, er die ersten 2 wochn viel gefragt wie ich heise usw. ihr könnt eiuch ja denken was man leute fragt wenn man sie kennenlernt. naja, einmal als ich ein top an hatte da sagte er das ihm das schon besser gefällt und ich das imemr tragen soll, er schaut mir dann gerne zu ... tja, und er tut immer lächeln udn so ist er ganz nett. ich weiss nicht ob ich noch dialoge schreiben soll die wir geredet haben ob euch das weiterhilft ? wenn ja dann schreibt es mir und ich schribe noch was rein ! alxso ich weiss nicht aber mich interssiert auch ein wenig über ihn, ich weiss nur leider das er 42 ist ! das haben wir auhc geredet ,.,, wir waren beim schätzen er hat geschätz ich sei 22 oder 20 bis ich ihm sagte ich bin 28 da war er erstaunt. alos ich kann mir denke was mit mir ist .. ich mag es wenn ein mann sich für mich interssoert bzw. über mich etwas wissen will ! das ist es bestimmt ! deshalb mag ich es ihn zu sehen ... aber manchmal denke ich ich liebe ihn ... obwohl ich das nicht will :/ und ich denke auch imemr ich würde ihn gerne privat kennen .. wäre sowas überhaupt möglich ß warum kann er mich net zum eisessen einladen ?
    Meiner mutter erzähle ich uach imemr was wir so reden weil ich jemanden erzählen will aber nie das mit liebe usw. das darf sie nicht wissen ! aber als ich das abgelassen habe "ich weiss ja bald alles über ihn" sagte sie nur oh du liebst ihn ...
    und nun ??????????



Lädt...
X