#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder da, Sex weg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder da, Sex weg !

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe ein für mich sehr grosses Problem. Damit Ihr einen besseren Einblick habt, kurz der Werdegang:

    Ich habe mit Tobias Zwillinge bekommen (7.5.01). Nach dem 1. Geburtstag der Zwillinge hat er mich verlassen, da ihm die Aufgabe als Vater zu schwer war. Ich bin zu meiner Mutter gezogen. Dort habe ich via Internet einen klasse Typ kennengelernt, Manuel. Wir waren von angang an auf der gleichen Wellenlänge. Er hatte auch die Zwillinge sehr schnell ins Herz geschlossen. Nun sind wir ca. 1 jahr zusammen. Wir haben leider in der Letzten Zeit sehr viel gestritten, meisst um Kleinigkeiten, aber auch wegen Eifersucht. Seit dieser Zeit ist meine Lust auf Sex fast auf denn Nullpunkt gesunken. Warum das??? Ich liebe ihn überalles, könnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
    Er meinte mal in einer hitzigen Diskusion, das es für ihn zu wenig sei, ich müsse mich nicht wundern wenn er in ein paar Jahren sich wo anders den Sex holt.
    Ich wusste nicht wie reagieren....... ich weiss es bis heute nicht.

    Ich möchte die Lust am Sex zurück haben, was hindert mich bloss??

    Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie seit ihr da rausgekommen?

    nehme gerne jede Hilfe an, will mein Manuel nicht verliehren!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Raffaella


  • RE: Kinder da, Sex weg !


    Hallo Raffaella!

    Ich kenne nicht jede Einzelheit eurer Streitigkeiten, aber ich denke mal Ihr solltet mal offem miteinander reden was ihr beide wollt, jetzt und in Zukunft. Macht euch mal Gedanken darüber. Das deine Sexlust zurückgefahren ist kann ich gut nachvollziehen und ist auch völlig normal. Eure Beziehung scheint angespannt zu sein und Entspannung kommt nur durch lösen der Probleme.
    Und solche Drohungen von ihm, keine Ahnung ob es im Affekt war, finde ich unfähr und dumm, denn damit erreicht er eben genau das Gegenteil! Mach ihm das mal klar. Jedenfalls kann ich dir nur Raten klammere dich nicht an ihm und überlege mal warum du ihn liebst! Nicht das du sagst du liebst ihn weil du im Grunde nicht alleine sein willst. Damit betrügst du dich nur selbst. Redet mal offen miteinder am Besten auswärts, (Spaziergang etc.) ohne die Kinder. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!

    Wünsche Dir alles Gute Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X