#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit meinem ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los mit meinem ex?

    also um es möglichst kurz zu machen, mein ex (26) und ich sind seit märz getrennt, er hatte gleich ne neue,alles drama usw....haben vielleicht manche damals hier mitgelesen.
    er meinte aber noch das es an mir liegen würde ob wir uns mal zum kaffee treffen.
    einige wochen später hab ich den kontakt wieder aufgenommen(hatte ihn abgebrochen) und ihn mal auf kaffee angesprochen,er meinte er habe nix dagegen aber das er zur zeit viel zu tun hat.
    was auch stimmt er ist mit seinem studium voll beschäftigt und muss ab nächste woche 3 wochen reha machen.
    nur hab ich erfahren das er viel mit anderen mädels chattet und wegen treffen usw also für so eine hätte er zeit sich zu treffen mich hat er vor 2 wochen auch schon wieder abgewürgt und den kontakt wegen zuviel stress abgbrochen.
    ich will ihn nicht nerven oder unbedingt wieder haben.
    aber diese aussprache bzw das treffen ist oder war zumindest von beiden gewollt,mir ist sie sehr wichtig.
    ich will ihn auch nicht drängen,warum hat er für jeden zeit nur für mich nicht,warum sagt er das er will wenn er ja anscheinend nicht will??
    hab ihm vor einigen tagen noch nen brief geschrieben und ihm geschickt, hab geschrieben das es seine entscheidung ist wie es mit kontakt weiter geht und das ich ihm viel glück für die prüfungen wünsche also hab nix gemeines geschrieben oder das er sich melden soll,er dürfte sich also nciht unter druck gesetzt fühlen, das einzige problem istd as er keinen kopf für den brief hat, wegen lernen reha usw.
    deshalb denk ich das das mit dem brief doch ein fehler war, naja zu spät, er müsste ihn schon gelesen haben,er hat sich halt nicht gemeldet,auf irgendeine reaktion hab ich schon gehofft.

    ich weiss einfach nicht wie es weitergehn soll? warum bin ich ihm so scheiss egal? warum kann er mich nicht verstehn,sich kurz melden? bin ich egoistisch deshalb?
    werd ihn auf jedenfall jetzt in ruhe lassen bis seine reha vorbei ist und dann mal weitersehn.
    ich bin total fertig weil mir dieser kontakt zu ihm sehr sehr wichtig ist,aber ihm ist es anscheinend egal.
    freundschaft war auch seine idee,steht er denn jetzt zu nichtsmehr was er gesagt hat?

    er hat im übrigen schluss gemacht.
    wegen mehreren gründenwir hatten schon länger probleme,grad sexuell,ne andere frau hatte leichtes spiel bei ihm(deshalb der gedanke das er fremdgegangen ist)
    solangsam glaub ich das er schon immer ein absolutes ********* war,und mir sicher auch untreu war.
    was ist los mit ihm? werd ich überhaupt je wieder was von ihm hören oder hat er sich nur geschickt aus dieser geschichte gezogen???was soll ich machen? das zieht mich alles so runter.
    mit anderen schreibt er emails aber mich lässt er links liegen obwohl wir guten email kontakt wieder aufgebaut hatten.und dann heisst es sorry muss zur vorlesung bis bald.auf meine mail drauf hat er nichtmehr reagiert.
    wirklich nur stress, oder einfach nur kein bock mehr auf die ex??
    viel uz tun hat er wirklich aber wenn er mit anderen kontakt halten kann die er netmal persönlich kennt,warum dann nicht auch mit mir??????
    hab ich nur ne chance auf ne aussprache wenn ich ihn mit meinem fake verabrede?(er will sie treffen,aber für mich ist ja keine zeit für ein treffen.)
    ich hoffe die geschichte ist nicht zu verwirrend und irgendjemand kann mir seine meinung dazu sagen.


  • RE: was ist los mit meinem ex?


    hallo anisa,

    lass' gras wachsen. melde dich nicht mehr bei ihm, auch wenn's dir unheimlich schwer fällt. man muss auch etwas erst richtig loslassen können, damit es wieder zu einem zurückkommen kann. verstehst du das? du hast deine zeichen gesetzt, jetzt wäre er an der reihe darauf zu reagieren. tut er es nicht, lass' es gut sein. schicke ihm (sollte es dir bis dahin noch wichtig sein) irgendwann in ein paar monaten eine nette postkarte oder so. aber warte ersteinmal einen längeren zeitraum ab, ob er sich nicht doch noch von alleine meldet. wünsche dir viel glück und die aussprache zum richtigen zeitpunkt!

    LG ann-sophie:-)

    Kommentar


    • RE: was ist los mit meinem ex?


      Anisa, ich bin jetzt auch nicht mehr in einer glücklichen Lage...
      Lies mal im Forum Sexualität unter "Mein Mann will zu oft!" (es gab sich gerade darin zu schreiben...).

      Kommentar


      • *tröst*


        ach andras das tut mir leid, jetzt hats dich auch erwischt....
        weiss zwar nicht was los war hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn ich richtig verstanden hab hast du schluss gemacht, das war sicher schwer für dich.
        sorry weiss garnicht so recht was ich dir sagen soll,willkommen im club vielleicht???
        hey das wird schon wieder, halt die ohren steif...

        Kommentar



        • RE: was ist los mit meinem ex?


          Hi Anisa!

          Ich glaube auch, dass du jetzt erst mal Abstand nehmen solltest. Also weniger, bis gar nicht mehr bei ihm melden.

          Wenn ihm was daran liegt, sich mit dir zu treffen, dann wird er sich schon bei dir melden.
          Du weist ja auch, das ich weis, wie hart es ist, ihn einfach in Ruhe zu lassen, obwohl man ständig das Bedürfnis hat, mit ihm auf irgendeine Weise zu kommunizieren.
          Ich denke, anders kannst du nicht mehr allzu viel ausrichten bei ihm.
          Ich hab jetzt auch null Kontakt mehr zu meinem Ex.
          Aber weist du es bleibt mir nicht viel übrig.
          Wenn ich ihm auf die Nerven gehe, mache ich endgültig alles kaputt.
          Deshalb lass ihn erst mal. Wenn ich seine Situation mal einschätzen sollte, würde ich sagen, er will neue Bekanntschaften machen und die Vergangenheit hinter sich lassen, so weh das auch tut.

          Viele Grüße, kelly

          Kommentar


          • RE: *tröst*


            Schluss gemacht ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich habe erkannt, so geht es nicht weiter, es hatte sich was zugespitzt, wir müssen über einiges reden. Das tut sie bisher aber nicht, warum auch immer.
            Ich kann mir alles mögliche vorstellen.

            Aber ich bin jetzt im club, das stimmt.

            Kommentar


            • RE: @kelly


              ich werd mich jetzt auch die nächsten 3 wochen mindestens nicht melden, mal sehn ob er noch auf meinen brief reagiert,liegt jetzt alles an ihm, aber reden müssen wir trotzdem.da ist noch viel ungesagt und ungeklärtzumindest von meiner seite,und das lass ich auch alles raus-wenn genug zeit verstrichen ist.
              ich möchte definitiv nichtmehr mit ihm zusammen sein,das geht nach dem was alles war einfach ncihtmehr aber eine freundschaft ist mir sehr wichtig und ich hoffe ihm auch.

              ist schön zu wissen das ich nciht alleine bin,und nicht die einzige die wartet bis zeit vergangen ist.
              wie geht es dir denn sonst so?

              Kommentar



              • RE: @kelly


                hm, weis nicht so recht. Zumindest verkrieche ich mich nicht mehr, aber ich muss fast immer an ihn denken.
                Was wäre wenn..., wenn das und das so gewesen wäre...wenn wir jetzt noch zusammen wären... usw usw...
                Ich würde immer noch gerne mit ihm zusammen sein, obwohl ich endlich kapiert hab, das es aus ist. Schreckliche Erkenntnis, der zweite Schlag nach der Trennung, naja.
                Ich wäre überglücklich, wenn er sich einfach nur mal von sich aus melden würde.
                Bin jetzt schon fast zwei Monate von ihm getrennt. Kommt mir viel länger vor. Alles ist so weit weg wie ein Traum.
                Ich brings auch noch nicht übers Herz all die Erinnerungen wegzuschließen.
                Seitdem geht alles schief, liegt wohl an mir und meiner - sorry - Scheißlaune.

                Kommentar


                • RE: @kelly


                  seine sachen hab ich gleich alle in ne schuhschachtel gepackt,er hat mir mal ein bild gemalt,ne rose,richtig schön, das häng ich sobald ich die kraft dazu hab wiede rhin,ist wahnsinnig schön.

                  er entfernt sich irgendwie immer wieter von mir,das war bei meinem damaligen ex auch so, in den gedanken und im alltag ist er immer mehr verschwunden,das war sehr hart und schmerzhaft,hat sehr lange gedauert bis ich dieses entfernen akzeptieren konnte.
                  bei meinem ex ist es noch net so schlimm, es gibt noch ne chance,was den kontakt betrifft.
                  abe rauf ne reaktion von meinem brief warte ich halt noch,wielange ich warten werde und kann,weiss ich nicht,ich fürchte er wird sich niewieder melden.autsch,aber dann werd ich ihm so kleine dinge sagne die ich ihm lange verschwiegen hab,das wir dihn treffen,für mich ist es dann genugtuung.
                  ich will ihm nie weh tun aber wenn ich muss dann tu ich es.
                  alles lass ich mir nicht von ihm gefallen,ich hoffe er ist fair und meldet sich die nächsten wochen...

                  Kommentar


                  • fühl mich auch so


                    Manchmal hab ich so eine wahnsinnige Wut auf ihn. Warum hat er mir so weh getan?
                    Ich würde ihm in solchen Phasen am liebsten Sachen an den Kopf schmeißen, die mir hinterher garantiert leid tun würden.

                    Eigentlich gibt es an ihm ja nichts auszusetzen. Wenn er mich halt nicht liebt, ist es besser, dass er Schluß gemacht hat. Hätte nicht gedacht, das ich mal zu dieser Erkenntnis kommen würde.
                    Es tut halt immer noch verdammt weh.

                    Er hat ja auch meine Email ignoriert.

                    Wie lange warst du eigentlich mit ihm zusammen?

                    Kommentar



                    • RE: fühl mich auch so


                      wir waren 8 monate zusammen und die ersten 4 waren einfach shcön und dann kamen die probleme,mein böses ego ist immer wieder durchgekommen.
                      irgendwie komisch jetzt so im nachhinein kommts mir vor als wär ich aufgewacht,nur leider zu spät.
                      das ist hart,ich hab soviel wieder gut zumachen,werd aber nie dazu kommen.
                      es tut mir alles so leid,aber ich konnt einfach nicht anderst.
                      ich kann nur warten warten warten und hoffen da sich nicht immer wieder in so ein loch falle, die schlimmste zeit hab ich überstanden aber wenn ich von ihm träum wie wir uns versöhnen oder halt reden und dann aufwache bin ich richtig traurig weil es "nur" ein traum war.scheisse.
                      und manchmal seh ich ihn richtig vor mir,das tut dann auch noch weh.
                      ich weiss nicht wie die nächsten wochen aussehn bei mir,was noch alles passiert und ob er sich überhaupt bei mir meldet.
                      ich hab die möglichkeit ihm so richtig weh zu tun,und bei meinem ego würde ich es auch machen,aber dnan hab ich ihn für immer verloren und der preis ist ziemlich hoch,aber da sentscheidet mein böses kaltes ego da sich net im griff habe.
                      8 monate,vor fast einem jahr war ich der glücklichste mensch und jetzt?? einfach nur unglücklich,auch wenn es mir jetzt öfters richtig gut geht als noch vor einigen wochen.

                      Kommentar


                      • RE: fühl mich auch so


                        Hey, Anisa, ich glaub nicht, das du so ein "böses kaltes Ego" hast.
                        So wie du schreibst und antwortest, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
                        Jeder macht mal Fehler, ich hab auch Fehler gemacht.
                        Und, klar, jeder würde sie am liebsten rückgängig machen.
                        In seiner Wut würde man den anderen am liebsten so weh tun, dass der eigene Schmerz nicht mehr so durchkommt. Aber das ist auch keine Lösung und ich glaube, das siehst du ja selber ein.

                        Kommentar


                        • RE: fühl mich auch so


                          ich weiss es nicht, wenn ich so an meine beziehungen und freundschaften denke, irgendwann hab ich zugemacht,und als dann die 3 grossen lieben kamen, war ich schon nichtmehr beziehungsfähig,und dadurch hab ich ganz zugemacht, ich glaub von enttäuschung zu enttäuschung werd ich kälter.
                          und wieder bin ich etwas kühler geworden.

                          mein herz bekommt keiner mehr und nächstes jahr heirate ich dann nen schneemann,der profitiert dann wenigstens von meiner kälte.
                          ach im moment bin ich grad wieder so in ner depriphase,später bin ich wieder besser drauf.

                          Kommentar


                          • RE: fühl mich auch so


                            Ich denke auch, dass man von Enttäuschung zu Entäuschung abgehärteter wird.
                            Ich hab bis jetzt nur so eine Scheiße hinter mich gebracht.
                            Er war meine 3 richtige Liebe. Nur mit ihm hab ich so viele schöne Sachen erlebt und ich werde ihn NIE vergessen. ich könnte schon wieder heulen, wenn ich daran denke.
                            Ich wundere mich über gar nichts mehr. Früher hab ich immer gedacht, wie können manche Frauen nur so über Männer reden, die haben doch dieselben Gefühle wie wir. Aber mittlerweile weis ich, das die ganz anders ticken.
                            Fragen über Fragen, die mir sowieso keiner beantworten kann.

                            Diese scheiß Depriphasen. Bin auch grad in so nem Loch, eigentlich schon seitdem.
                            Aber denk immer dran: die guten Zeiten kommen auf jeden Fall wieder. Ich zweifel zwar immer wieder mal dran, aber die Erfahrung zeigt doch, dass es so ist.

                            Kommentar


                            • RE: @kelly


                              " hab,das wir dihn treffen,für mich ist es dann genugtuung.
                              ich will ihm nie weh tun aber wenn ich muss dann tu ich es.
                              alles lass ich mir nicht von ihm gefallen,ich hoffe er ist fair und meldet sich die nächsten wochen... "

                              Tu es nicht! Wirf ihm nichts vor was hin nur verletzt. Wenn er Fehler hat, dann zeige sie ihm auf ohne Vorwurf. Sonst bestätigst du ihm, dass seine Entscheidung dich zu verlassen richtig war.
                              Wenn du ihn treffen willst, dann lass ihn dass Gefühl haben, er hat leichtsinnig was sehr wertvolles verloren. Mit schmutziger Wäsche waschen geht das aber nicht.

                              Bist du eingentlich fair wenn du solche Dinge im Kopf hast? Immer den anderen verletzen wollen führt zu keinem Erfolg. Wenn dich einer immer verletzt, dann hast du Grund zu gehen. Aber andere immer verletzen zu wollen kann extrem schlecht auf dich zurückfallen. Du siehst wie es mit meiner Freundin geht. Sie verletzt mich weil sie wohl meint ich hätte sie verletzt. Was hat sie davon? Genugtuung für einen sehr kurzen Moment, aber kein Liebesglück fürs Leben.

                              Kommentar


                              • RE: fühl mich auch so


                                " glaub von enttäuschung zu enttäuschung werd ich kälter. und wieder bin ich etwas kühler geworden. "

                                Ja, das passiert wirklich. Das bringt dir aber keine vorteile, sondern nur neue Enttäuschungen. Meine letzte grosse Liebe hatte wohl genau dieses Problem, sie war gefrustet und hat nur darauf gewartet bis irgendetwas nicht mehr ganz stimmig zu sein scheint. Ich bin aus allen Wolken gefallen, aber jetzt ist mir klar was bei ihr abging.

                                In deiner Situation war ich danach auch und wollte zumachen, um nicht mehr verletzt zu werden. Aber ich habe mich bewusst mit klarem Willen dazu entschieden es nicht zu tun, mein Herz wieder für andere zu öffnen, wieder verletzlich zu werden.
                                Hätte ich das nicht, hätte ich all die lieben Mädels nicht kennengelernt und vor allem niemals meine Freundin, mit der ich jetzt wundervolle 9 Monate hatte. Das sie mich verletzt liegt dann wenigstens nicht an mir... es ist sogar leichter zu ertragen weil ich weiss dass ich für sie offen bin, nicht zurückschlagen will. Und sollte sie wirklich ganz zumachen, dann weiss ich, dass ich wieder eine finden werde. Bei ihr wäre ich mir dann nicht sicher...

                                Kommentar


                                • RE: @kelly


                                  ja du hast ja recht, einerseits dnek ich nur an rache aber dann ist es wiede rso dumm, was kann er dafür das ich so bin wie ich in der beziehung war? er hat auch fehler gemacht klar,aber er hatte nicht so recht gewusst wie er auf mich eingehn soll,plötzlich war ich beleidigt und er wusste nicht wieso,aber für mich war die sache dann klar,so wie auch für deine freundin.

                                  im moment will ich kalt sein und mein herz verschliessen,damit mich zumindest in nächster zeit niemand verletzt.
                                  und wenn ich dann mit dem thema abgeschlossen habe,wir vielleicht wieder kontakt haben was halt jetzt an ihm liegt, dann vielelicht kann ich es dann wieder öffnen,aber im moment ist das noch unvorstellbar.

                                  nein ich will keine schmutzige wäsche waschen.
                                  er kann nichts für mein komisches verhalten,für meine kälte und abweisungen,er hat so gehandelt wie er es für richtig hielt,so oft hat er versucht mit mir zu reden,auf mich einzugehn,irgendwann konnte er nichtmehr.
                                  der arme kerl, wie kann ich ihm weh tun,das wär ein fatal, er hat vor mir ne heftige enttäuschung erlebt,ich war die erste der er wiedeer vertraut hat,sich geöffnet hat,nein ich kann ihm dieses vertrauen das er hatte nicht mit diesen kleinigkeiten zerstören,er ist lieb er hat das nicht verdient.
                                  aber was mach ich?
                                  wie soll ich meinen schmerz jetzt verarbeiten???
                                  ich hoffe er meldet sich mal.
                                  wie er über den brief denkt ob er mich je nochmal sehn will....
                                  ich hasse warten, es kommt mir vor als würde ihm da salles nichts ausmachen,die trennung mein brief als würd ihn das kalt lassen,er schaut sich ja schon wieder nach anderen um,das tut alles so weh.
                                  ok ich halt auch ausschau aber eigentlich will ich ja nur ihn,zumindest will ich ihn sehn aber er scheint dieses bedürfnis ja nicht zu haben.

                                  Kommentar


                                  • RE: was ist los mit meinem ex?


                                    er hat sich gemeldet, juhu,er hat gestern abend kurz gemailt und geschrieben das er im moment keine zeit hat darauf zu antworten (in briefform??)und das ich noch bitte geduld haben soll,
                                    also wenn er was gemeines bzw negatives schreiben wollte hätte er das getan aber da er sich die mühe machen will nen brief zu schreiben oder ne lange mail dann hat das schon was zu sagen.
                                    also denkt er über den inhalt nach- wenn er dazu kommt,aber das wusst ich ja vorher,das er keine zeit hat...hab ich ihm auch grad gemailt,er soll sich zeit lassen es hat keine eile.

                                    PS: der brief ist dreieinhalb seiten lang!!!

                                    Kommentar


                                    • was ist los mit meiner?


                                      Meine hat sich heute gemeldet, ein sehr kurzes Email: Sie braucht eine Pause.

                                      Kommentar


                                      • RE: was ist los mit meiner?


                                        naja das ist mal besser wie nix.
                                        hauptsache sie hat ein lebenszeichen von sich gegeben.

                                        Kommentar


                                        • Super


                                          hey, das find ich echt super!

                                          Da kannst du dich ja jetzt wenigstens auf eine längere Antwort von ihm freuen!

                                          Endlich bist du diese lästige Ungewissheit los. Ich freue mich wirklich für dich

                                          Kommentar


                                          • RE: was ist los mit meiner?


                                            Hallo Andras,

                                            Naja, das hört sich ja nicht so gut an, aber vielleicht braucht sie wirklich nur eine Pause, um über alles nachzudenken.

                                            Im übrigen hab ich sogar ein wenig Verständnis für deine Freundin. Ich meine, dass sie im Moment nicht mit dir reden will.
                                            Gesagtes kann man nicht zurücknehmen und vielleicht, überlegt sie sich deshalb dreimal, was sie dir sagen will.
                                            Ich hoffe, dass es noch zu einer Aussprache kommt, weil ohne Reden gehts nicht, das stimmt schon.

                                            Viel Glück

                                            Kommentar


                                            • RE: Super


                                              naja wer weiss was für eine antwort am ende kommt,ich denk halt wenn er mich nieder machen wollte ala, du bist egoistisch oder so, dann hätte er das sicher per mail schnell gemacht trotzdem halt ich diese andere ungewissheit (was wird er schreiben?macht er mir vorwürfe,tut er mir weh) nicht aus. ich warte,setz ihn nicht unter druck,aber wenn ne mail oder brief kommt hab ich schon ziemlich schiss,hatte ja schon angst seine mail zu lesen.

                                              @andras, also so ganz kapier ich die geschichte ja net, du machst schluss weil sie ihre macken net im griff hat aber sie braucht ne pause, hmm........

                                              aber kelly hat recht hauptsache sie hat sich gemeldet und wenn sie wirklich erstmal nachdenken will bevor sie mit dir redet.... ich drück dir die daumen,das dein martyrium des wartens bald vorbei ist.
                                              das wünsch ich uns auch kelly, das das warten bald ein ende hat.

                                              Kommentar


                                              • RE: Warten


                                                Ich weis nicht so ganz, auf was ich warten sollte.

                                                Ich glaub für ihn ist es eine abgeschlossene Sache. Eine weitere Ex, die wegen ihm im größten Liebeskummer steckt.

                                                Seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, also vor knapp zwei Wochen auf dieser Party ist eh Funkstille.
                                                Ich glaub er hat keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Er hat ja auch so getan, als sehe er nur ne alte flüchtige Bekannte wieder.

                                                Das ist das mit das Schlimmste. Komm mir wie eine Akte vor, die noch längst nicht abgeschlossen ist und trotzdem ins Archiv gelegt worden ist.

                                                Hatte heute wieder nen richtigen Durchhänger. Zwei schlechte Klausuren wiederbekommen und Streß mit ungefähr allen Menschen, die es gewagt haben mich anzusprechen.
                                                Bin mal wieder ganz alleine zu Hause, während meine beste Freundin und mein bester Freund einen draufmachen und ich mich total ausgeschlossen fühle, aber das "natürlich nicht so ist".

                                                Die verstehen mich irgendwie nicht.
                                                Ich würde mich so gerne ablenken, aber anstattdessen sitz ich hier zu hause fest. Ich will jetzt mit meinen Freunden abtanzen gehen und nicht meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Heulen, nachgehen. Wahrscheinlich ist er auch auf der Disco, dann könnte ich so tun, als obs mir super gehen würde und ich würde nur ganz wenige Worte mit ihm reden!
                                                So eine verdammte Scheiße!

                                                Kommentar


                                                • RE: was ist los mit meinem ex?


                                                  hm also er hat meinem fake grad seine emailaddi gegeben aber es ist eine ganz andere als meine,ich hab nur so ne nickemailaddi ihr hat er seine addi mit vollem namen gegeben,weiss net wie ich das jetzt werten soll,mir hat er von seiner alten addi gemailt.
                                                  darf ich von dieser addi nix wissen oder will er von dieser addi nur mit ihr schreiben??? hab jetzt schon wieder so komische gefühle bei der sache.

                                                  er findet meinen fake wahnsinnig hübsch,scheisse.........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X