#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exfreundin???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exfreundin???????

    Ich bitte euch um Rat.

    Seit einiger Zeit unternehme ich wieder was mit meiner Exfreundin.Wir verstehen uns wieder gut und können wieder miteinander reden.Ich möchte wieder mit ihr zusammen kommen.Sie sagt zu mir das sie noch Zeit braucht.Ist ja auch OK,die Zeit will ich ihr gerne geben,soviel sie braucht.An ihrem Verhalten gibt es aber einiges was ich nicht verstehe.Wenn wir uns treffen ist sie anfangs immer recht zurückhaltend und kühl zu mir,dann nach einer halben Stunde taut sie auf und wir können reden und lachen.Sie wird dann richtig anhänglich und kuschelt mit mir.Auf den Mund küssen darf ich sie dabei nie.Letztes mal hat sie gesagt das sie mich noch liebt und sie glaubt das sie wieder zu mir zurück kommt .Heute hab ich sie wieder getroffen,sie hatte wieder so eine unterkühlte Art.Es war sogar noch schlimmer.Sie sagte das sie erst mal keine Beziehung will , lieber viele Männer kennen lernen mit denen weg gehen und je nach Lust ab ins Bett.Sie sagt sie habe Angst etwas zu verpassen.Dabei hatte sie genau soviele Partner wie ich.Mir hat es ziemlich weh getan was sie in ihrer Zeit,die ich ihr geben sollte ,machen will.
    Wir sind getrennt klar,sie hatte auch eine Beziehung von einem Monat in der Zeit unserer Trennung.Kein Problem sie könnte auch noch eine kurze Beziehung haben.Aber mit so vielen schlafen, mich stößt der Gedanke einfach ab.
    Dann war sie verwundert das mich das so trifft und sie wollte nach Hause.Ich hab sie gefahren und plötzlich wird sie wieder anhänglich und kuschelt im Auto mit mir.Was geht in dieser Frau vor?
    Bitte liebe Frauen klärt mich auf,ich verstehe es nicht.Will sie mich oder nicht? Oder sollte ich den Kontakt mit ihr abbrechen,was ich eigentlich nicht möchte?


  • RE: Exfreundin???????


    Hallo Werner!
    Leider schreibst Du nicht wie alt ihr seid und wie lange Eure Beziehung mal gedauert hatte.Aus meiner Sicht denke ich Deine Exfreundin sucht nur Deine Nähe um sich anlehnen zu können und um etwas Vertrautes um sich zu haben.Sie möchte sicherlich sich nicht festlegen lassen und schiebt diese Entscheidung vor sich her.Ich würde sagen Du mußt Dich mit Ihr aussprechen...je länger diese Art der Beziehung besteht,desto mehr Schmerzen wirst Du bei einem entgültigen Aus haben.Klärt doch genauer Eure Freundschaft und legt bestimmte Regeln fest,ehe es zum Bruch kommen würde.Wünsch Dir Glück!

    Kommentar


    • RE: Exfreundin???????


      Hallo Werner!
      Leider schreibst Du nicht wie alt ihr seid und wie lange Eure Beziehung mal gedauert hatte.Aus meiner Sicht denke ich Deine Exfreundin sucht nur Deine Nähe um sich anlehnen zu können und um etwas Vertrautes um sich zu haben.Sie möchte sicherlich sich nicht festlegen lassen und schiebt diese Entscheidung vor sich her.Ich würde sagen Du mußt Dich mit Ihr aussprechen...je länger diese Art der Beziehung besteht,desto mehr Schmerzen wirst Du bei einem entgültigen Aus haben.Klärt doch genauer Eure Freundschaft und legt bestimmte Regeln fest,ehe es zum Bruch kommen würde.Wünsch Dir Glück!

      Kommentar


      • RE: Exfreundin???????


        Hallo Werner!
        Leider schreibst Du nicht wie alt ihr seid und wie lange Eure Beziehung mal gedauert hatte.Aus meiner Sicht denke ich Deine Exfreundin sucht nur Deine Nähe um sich anlehnen zu können und um etwas Vertrautes um sich zu haben.Sie möchte sicherlich sich nicht festlegen lassen und schiebt diese Entscheidung vor sich her.Ich würde sagen Du mußt Dich mit Ihr aussprechen...je länger diese Art der Beziehung besteht,desto mehr Schmerzen wirst Du bei einem entgültigen Aus haben.Klärt doch genauer Eure Freundschaft und legt bestimmte Regeln fest,ehe es zum Bruch kommen würde.Wünsch Dir Glück!

        Kommentar



        • RE: Exfreundin???????


          ich glaube eher, sie will dich warmhalten. nach dem motto: drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bessres findet.
          bist du dir dafür nicht zu schade? willst du nur eine "notlösung" sein?
          die liebt dich nicht - also suche dir lieber eine, die dich verdient.

          Kommentar


          • RE: Exfreundin???????


            So... mich jetzt dazu zu äussern wird mir Wortschelte einbringen... ich seh´s schon vor mir stehen...

            1.) Lass bloss die Finger von Deiner Ex, Junge, Du machst Dich unglücklich.
            2.) Du bist ihr hoffnungslos unterlegen und würdest nie aufhören zu leiden
            3.) Sie ist schon irgendwo ehrlich, aber sei versichert, sie hat bereits einen anderen - und das ist der Grund, warum Du sie nicht auf den Mund küssen darfst (P.S.: sie macht auch dem "neuen" etwas vor und sucht sich selber eine Entschuldigung indem Du sie nicht küssen darfst...)
            4.) Möchtest Du wirklich mir jmd. zusammen sein, von dem Du jetzt bereits weisst, das sie durch die Betten hüpfen wird? Könntest Du das tatsächlich verdrängen? - Nicht missverstehen, etwas zu wissen ist etwas anderes, jeder von uns ist nur eimal als Jungfrau in eine Beziehung gegangen...
            5.) ein letzter alter, jedoch nicht schlechter Spruch: ein Topf mit einem Sprung kann man auf Dauer nicht mehr Kitten...

            Leg Dein Verliebtsein auf die Seite und versuch die Sache objektiv zu betrachten, später würdest Du Dich selber nicht mehr leiden können...

            Kommentar


            • RE: Exfreundin???????


              ...gebe Urlauber völlig Recht!

              Kommentar


              Lädt...
              X