#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtstagsgeschenk für die Liebste??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsgeschenk für die Liebste??

    Hiilfe,

    meine Freundin hat in 3Wochen Geburtstag und ich suche ein gaaaaaanz tolles Geschenk!!

    Sie wird 25 und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken.

    Was habt ihr denn so Euren Partnern geschenkt??

    Bin normal schon sehr kreativ und will hier diese Umfrage starten um mich ein wenig zu inspirieren!

    Danke


  • RE: Geburtstagsgeschenk für die Liebste??


    Wie wärs mit einem verlängerten Wochenende in Paris oder London ?
    Ich hab´ mich sehr gefreut !

    Kommentar


    • Ja...


      ...oder in einer anderen Stadt Deiner/Ihrer Wahl. Es gibt mittlerweile doch schon tolle Flug-Angebote.

      Oder, wenn sie die Vorliebe dafür hat, ein Musical- oder Theater-Wochenende. Eine selbst zusammengemixte CD, falls das nötige Equipment vorhanden ist. Wie wäre es mit einem Wellness-Wochenende mit Schlammpackungen und Massagen?

      Ich habe beispielsweise ein etwas außergewöhnliches Haustier und freue mich über alles Geschenkte, was mit diesem zu tun hat (Bücher, Zubehör etc.), deshalb war bei meinem letzten Geburtstag der absolute Knaller ein von mir schon lang gesuchtes Buch.

      Hat sie ein Hobby, eine bestimmte Vorliebe?

      Kommentar


      • RE: Ja...


        Was für ein Haustier ?
        Ich als absoluter Tierfreund würde es gerne wissen .

        Kommentar



        • RE: Ja...


          Ich habe eine Vogelspinne. Mein süßes Baby :-)))!

          Kommentar


          • Respekt..


            ...du verdienst meinen Respekt, denn ich habe eine Mords-Phobie gegenüber diesen Tierchen, auch schon in der kleineren Ausgabe.

            luli

            Kommentar


            • Was??????


              Wie kommt man denn zu so einem "Haustier" - da hört meine Tierliebe auf.
              Allein schon bei dem Gedanken bekomm´ ich eine Gänsehaut .

              Kommentar



              • RE: Was??????


                ..seit mir vor ca 31 jahren so ein teil im urlaub über die bettdecke gekrabbelt ist, sind die mir auch nicht mehr so ganz geheuer.
                aber es gibt ja auch alternativen...zB ratten, schlange, krokodile, giraffen.....

                ;-)

                Kommentar


                • RE: Was??????




                  Ritalina schrieb:
                  -------------------------------
                  ..seit mir vor ca 31 jahren so ein teil im urlaub über...



                  äh.. 13 mein ich natürlich!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Was??????


                    Wie jetzt - Krokodile und Giraffen als Haustiere ??
                    Ich glaub´ , ich bleib bei meinem Pferd und den zwei Katzen.......

                    Kommentar



                    • RE: Was??????


                      ich habe silberfischen als haustiere ;o) neee, hatte früher meerschweinchen (ich lieeeebe meerschweinchen,! hasen, nen vogel, fische....) aber leider seit meiner pupertät dummerweise eine tierhaarallergie...vielleicht sollte ich es auch mal mit schlangen, echsen, schildkröten, spinnen und dergleichen viecher ohne allergisierende haare versuchen.... ;o)

                      Kommentar


                      • RE: Was??????


                        Hast du es wegen deiner Allergie schon mal mit Homöopathie versucht ?

                        Kommentar


                        • Schon immer...


                          ...habe ich mich für Spinnen interessiert und vor 3 Jahren mir eben auch ein (in meinen Augen) gaaaanz süße kleines Spinnlein angeschafft.

                          Die ersten Geschichten mit mir und Spinnen beginnen mit meinem zweiten Lebensjahr (Erzählung von meiner Mutter). Da hab ich meiner Mutter, die gerade einen Sonnenbad im unserem Garten nahm, eine in den Mund gesteckt. Ich fand's sehr lustig und sie hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.

                          In meinem Bekanntenkreis haben (inkl. mir) 4 Leute exotische Haustiere, wobei ich mit einer Spinne total harmlos bin. Aber, nicht mehr lange, dann kommen noch zwei dazu :-)!!!

                          Spinnen faszinieren mich einfach und ich könnte meiner Kleinen stundenlang zusehen, wie sie sich mit ihren graziösen Bewegungen im Terrarium bewegt.

                          Ich verstehe aber, wenn jemand Angst oder Ekel vor Spinenn hat; sie sind nunmal nicht jedermanns Sache. Hab ja schließlich selber Freundinnen, die nur ungern zu mir nach hause kommen, aber die meisten haben es mittlerweile akzeptiert und sehen mein Spinnchen nicht mehr als "Bedrohung".

                          Vor allem bei Männern ist die Reaktion zumeist totale Verblüffung, wenn ich als Frau eine Vogelspinne als Haustier halte; zumeist sind die verdatterten Gesichter ganz nett anzuschauen ;-)!

                          Wenn man sich lange mit dem Thema "Spinnen" beschäftigt und ein entsprechendes Interesse hat, merkt man, was für tolle Geschöpfe sich Mutter Natur mit diesen Lebewesen hat einfallen lassen.

                          Kommentar


                          • @lafemme


                            Tja, was Vogelspinnen angeht muss ich Dich leider enttäuschen. Vogelspinnen haben sehr, sehr viele sehr feine Härchen mit Giftüberzug, die sie bei Gefahr vom Abdomen (Hinterleib) abwerfen und so bei ihren Gegnern/Opfern starke Hautreizungen - vor allem Schleimhäute - auslösen.

                            Da empfehle ich Dir dann doch eher eine Schlange! Sind auch sehr schöne Tiere... :-)!!!

                            Kommentar


                            • RE: Schon immer...


                              Da hast du schon recht. Es sind ja auch schöne Geschöpfe - aber nicht für mich. Je weiter weg - desto lieber. Mein Freund muß auch immer wieder mal als Kammerjäger herhalten .
                              Das mit deiner Mutter ist ja der Hammer *totlach* !
                              Und welche Exoten gibt es dann noch in deinem Bekanntenkreis ?

                              Kommentar


                              • RE: Schon immer...


                                Aaaalso:

                                ich und
                                Nr. 2 - 2 Vogelspinnen, 2 Schlangen
                                Nr. 3 - 3 Schlangen, 1 Skorpion, 1 Vogelspinne
                                Nr. 4 - 5 Vogelspinnen, 4 Schlangen (u. a. eine Albinopython - ein sehr schönes und zutrauliches Tier)

                                Das mit dem Kammerjäger kenne ich. Mußte auch schon mal quer durch die Stadt fahren, einer Freundin eine kleine (wirklich klein) Spinne aus dem Flur entfernen. Sie traute sich nicht mehr in die Wohnung.

                                Kommentar


                                • RE: Schon immer...


                                  Ja, sehr interessanter Bekanntenkreis .
                                  Alles nette, liebe, zutrauliche Tierchen......

                                  Kommentar


                                  • RE: Geburtstagsgeschenk für die Liebste??


                                    Hallo !

                                    Frauen Stehen für gewöhnlich auf Romantisches .
                                    Daher würde ich vorschlagen sie mit einem Frühstück zu überraschen . Aber nicht irgendeins !
                                    Der Tisch sollte dekoriert sein mit Rosenblättern und mittendrin ein Brief in dem du Ihr deine Zuneigung beschreibst .Sekt sollte nicht fehlen und auch nicht die warmen Brötchen worauf die margarine nur so zerläuft .Frisch gepresster Orangensaft nicht vergessen auch wenn es mehr arbeit bereitet .
                                    Denn schliesslich soll es Wirken .
                                    Du musst wisse es ist nicht immer das Materiellle was zählt .

                                    Ich hoffe es hat dich weiter gebracht !

                                    PS: Ein kleines Geschenk erweckt oft mehr Freude

                                    Kommentar


                                    • RE: Schon immer...


                                      Ja, finden wir auch ;-)!

                                      Kommentar


                                      • RE: Geburtstagsgeschenk für die Liebste??


                                        Gebe Miguel völlig recht....schenke Ihr Zeit und das Gefühl begehrt zu werden...obs in Paris oder bei Dir zu Hause ist.Und rote Rosen bringen jedes Frauenherz auf Touren!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X