#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerwartete "Aussprache"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerwartete "Aussprache"

    Hallo!

    Ich hab IHN am Freitag gesehen. War mit ein paar Freunden noch mal raus auf die Piste.
    Es hat mich wie einen Schlag getroffen, als ich ihn gesehen hab. Obwohl ich so unbewußt immer nach ihm Ausschau halte, wenn ich irgendwo bin.

    Jedenfalls hat er mich mal wieder nicht beachtet. das war ganz schön hart. Ich weis auch nicht , ob er mich so richtig gesehen hat, als ich draßen nach ihm gerufen hab, weil er schien ziemlich angetrunken zu sein. Eine gemeinsame Freundin hat mit ihm geredet und zu mir gesagt, er hätte mich den ganzen Abend noch nicht gesehn.
    Ich hab dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab ihn nochmal angesprochen. komischerweise war er ddann ganz normal. Er meint er wäre mir nicht böse wegen der Party, nur ein bisschen schockiert und er meint, es wäre ihm lieber gewesen, ich hätte bei ihm übernachtet. naja, wahrscheinlich wegen der Exfreundin.
    Ich bin froh, dass er nicht böse ist oder so aber den kontakt liegt jetzt trotzdem für die nächsten paar Monate auf Eis.
    Ich glaub ich muss ihn vergessen, aber ich muss immer noch jeden tag wegen ihm heulen und wenn ich ihn sehe, tut mein Herz so weh und ich würde am liebsten nichts mehr fühlen.
    Ach was, vergessen werde ich ihn nie. Das steht fest.
    Mir gehts so scheiße, dazu kommt noch, das meine beste freundin mich irgendwie im Stich lässt. Sie müsste doch wissen wie's mir geht.

    Nächste Woche fahr ich erst mal für 4 Tage weg von hier. Ablenkung ist das einzige was mir jetzt noch irgendwie helfen kann.


  • RE: unerwartete "Aussprache"


    das ist hart, da fühl ich mit dir.
    mein ex fährt 3 wochen zur reha, wann ich ihm den brief den ich geschrieben hab schicken soll ist ungewiss,er ist total im stress und ein treffen ist erstmal nicht möglich.leider.
    tja ansonsten ist mir auch zum heulen zumute.
    männer sind alle scheisse,will ihn wieder haben,kann mich nichtmal auf andere richtig konzentrieren, der eine der mir gefallen hat,ist weg von der firma,ach scheisse,ich werd akzeptieren müssen das männermässig alles auf eis liegt die nächsten jahre.

    abstand zwischen dir und ihm tut euch sicher gut,was danach ist kann dir keiner sagen.

    Kommentar


    • @Anisa


      Ja, die Männer. Das wird wohl nix mehr in nächster Zeit.

      Ich hasse es, wenn er morgens nicht neben mir liegt und ich abends alleine einschlafen muss.
      Ich würde echt alles tun, dass er zu mir zurückkommt.
      Es macht mich verrückt, dass ich aber gar nichts tuen KANN.
      Ich fühl mich so alleine, und ich vermisse ihn, seine Stimme, seine Witze, seine Macken und einfach alles von ihm.
      Er ist echt ein ganz besonderer Mensch.
      Ich würde gerne das Mädchen sein, das er mal liebt für immer. Diejenige hat wirklich Glück, denn wenn er eine liebt, dann liebt er sie wirklich und würde alles für sie tun. Ich hasse seine Ex dafür, dass sie ihm so wehgetan hat und das weggeschmissen hat, für das ich alles geben würde.

      Ich weis ja, dass ich vielleicht irgendwann jemanden finden werde, den ich nochmal so lieben kann. Aber das wird lange dauern und sehr schwer werden. Ich kanns mir noch nicht vorstellen.

      Anisa, du bist irgendwie sowas wie ne echt gute Freundin. Halt mich auf jeden Fall auf dem laufendem.

      Würd so gerne die Zeit zurückdrehen und vieles anders machen...

      Kommentar


      • RE: @Anisa


        das kenn ich,würd auch gern manchmal die zeit zurück drehen.
        aber das geht halt leider nicht.
        muss warten bis er wieder da ist, und eventuell auf meinen brief antwortet.
        immer diese warterei.mal sehn was bis dahin noch passiert.

        Kommentar


        Lädt...
        X