#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung=Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung=Problem!!

    hey leute ich hab ein problem das mich sehr belastet!und zwar streite ich mich zur zeit sehr häufig mit meinem Freund!gestern hatte ich geburtstag,der nicht so lief wie ich es gerne gehabt hätte!ich war dann total scheisse drauf,als mein freund abends zu mir kam,hab ich ihn wirklich scheisse behandelt,das wollte ich aber nicht!!zur zeit läuft bei uns alles schief,ich hab solangsam keine kraft mehr dafür!!ich würde ja auch sagen das ich diese beziehung beenden sollte,aber das kann ich nicht,es geht einfach nicht,ich lieben mehr als alles andere und mich von ihm zu trennen wäre das schlimmste für mich!ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll,ich will das es sich ändert,dass wir uns nicht mehr streiten!wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!danke


  • RE: Beziehung=Problem!!


    Hallo Lisa009,

    erst mal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Zu Deinem Problem:
    Wohnt Ihr zusammen? Wenn ja, dann macht Euch vielleicht die räumliche Enge zu schaffen und Ihr solltet mal einige Tage getrennt voneinander verbringen.

    Wenn nicht, dann überleg doch mal, worüber Ihr Euch streitet und wo es am meisten bei Euch happert.

    Sieht er die Sache auch so wie Du? Hast Du schon mal mit ihm darüber geredet?

    Kommentar


    • RE: Beziehung=Problem!!


      Von mir auch alles Gute !

      Ich denke auch, daß ihr euch mal zusammensetzten solltet, und über eure Gefühle oder Probleme reden sollte.
      Findet heraus, wewegen ihr euch immer in die Haare kriegt.
      Vielleicht braucht ihr ja wirklich ein bißchen mehr Freiraum ?

      Kommentar


      • RE: Beziehung=Problem!!


        In Deiner Situation ist es oft heilsam in den Urlaub zu fahren - alleine!
        Mit ein wenig Abstand hast Du die Möglichkeit etwas objektiver an die Sache zu gehen. Vielleicht findest Du das Problem, vielleicht bist Du auch zu sehr abgelenkt um darüber nachzudenken.
        Vielleicht erkennst Du auch etwas völlig unerwartetes. Nicht ist ausgeschlossen....

        Es gibt einen Spruch dazu:
        Lieber ein Schrecken mit Ende
        als ein Schrecken ohne Ende

        Selbst wenn Du ihn liebst, auch das soll´s geben...

        Kommentar


        Lädt...
        X