#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Anisa + Bonnie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Anisa + Bonnie

    Hi Mädels, wie läuft es denn bei euch jetzt? Alles wieder im Lot oder schon...?


  • RE: verliebt.......


    mein ex ist SOLO,war also nix festes mit der krankenschwester, wir verstehn uns zur zeit emailmässig sehr gut.
    hab mich bissel in nen kollegen verknallt,komm nur leider net an ihn ran, arbeiten in verschiedenen abteilungen.:-((
    hab aber auch jemand sehr nettes im internet kennengelernt, gefällt mir auch sehr sehr gut.
    naja schauen wir mal wie das wird.

    achja ein treffen mit meinem ex ist noch nicht zustande gekommen,leider, er hat viel zu tun aber ich hoffe es klappt noch......er hat jedenfalls lust dazu.

    er ist mir immer noch sehr sehr wichtig für mich und wenn da doch wieder was an gefühlen aufkommt, aber ich lass das alles auf mich zukommen und wie das mit dem süssen kollegen so wird......
    menno wir sehn uns nur beim feierabend und haben nur einmal geredet ansonsten immer nur kurz mal sehn.....aber er ist soooo süss.......

    Kommentar


    • RE: verliebt.......


      :-))) Also geht es dir deutlich besser als vor ein paar Wochen :-)
      Mach doch mal das Treffen mit deinem Ex, damit du weisst was los ist. Wenn du nämlich mit dem Kollegen anfängst und deinen Ex dann ganz los hast und mit dem Kollegen doch nicht so toll war dann hättest du auch nichts gewonnen. Lieber nicht zweigleisig fahren... das kann ins Auge gehen. Meistens verabschiedet sich der zuerst der einem lieber gewesen wäre.

      ...wo Bonnie bloss steckt? *neugierigfrag*

      Kommentar


      • RE: verliebt.......


        an den kollegen komm ich eh net ran und ob der was von mir will.......der hat bestimmt eine olle daheim hocken....

        ich trau mich nicht nochmal wegen nem treffen nachzufragen, er zur zeit viel mit dem studium um die ohren, ich lass es mailmässig,was gut läuft, mal so laufen und wenn von ihm nix kommt frag ních mal vorsichtig nach.aber jetzt nicht.

        anfangen werd ich mit keinem was,dazu bin ich auch noch garnicht wirklich bereit,grade weil das mit meinem ex irgendwie noch offen ist....

        naja so sexuell könnt ich mir was vorstellen mit ;-)einem anderen,schliesslich hab ich auch bedürfnisse,
        aber im moment fühl ich mich ohne mann ganz wohl.aber wenn was passendes für bissel spass kommt.....nunja.

        hm bonnie wird ihr glück mit ihrem freund geniessen, ich hoffe für sie das sie nicht nochmal so bitter enttäuscht von ihm wird, ihr männer habt sowas ja drauf.mal habt ihr gefühle für uns und dann wieder plötzlich net......

        Kommentar



        • RE: verliebt.......


          " ihr männer habt sowas ja drauf.mal habt ihr gefühle für uns und dann wieder plötzlich net...... "

          Das geht uns doch mit den Frauen genauso, nur die Sichtweise ist anders.

          Kommentar


          • RE: @Anisa + Bonnie


            dann sollten wir uns fragen warum wir uns immer wieder gegenseitig wehtun..

            naja ich plag mich mal weiter mit liebeskummer rum,ist irgendwie immer der gleiche schmerz,wenn man den freund verliert oder sich unglücklich verliebt hat....
            wobei man noch netmal richtig von verlieben reden kann,eher schwärmen,aber ist trotzdem scheisse weil ich net an ihn ran komme,aber i geb net uff.
            ich bin hartnäckig, hab jetzt wieder 5 tage bis zum woe um mit ihm bissel mehr zu reden, wenn ich ihn denn in die finger bekomme.

            so und ich hoffe das bonnie auch noch einen kommentar abgibt,und kelly, da würd mich auch mal interessieren wie es ihr geht, ob sie ihren liebeskummer schon bissel verarbeitet hat und auf seiner party war......meldet euch.

            achja, geteiltes leid ist halbes leid- danke forum.

            Kommentar


            • RE: nix mit treffen-verarscht.


              mein ex hat mir grad mehr oder weniger klar gemacht das es mit nem treffen im mai nix wird,er meinte er hat viel stress und muss bald zur reha. und dann noch so ne abschiedsfloskel:"also bis bald."
              ich fühl mich von ihm echt verarscht,das sind sachen die er vorher wusste und trotzdem sagt er das er im mai zeit für kaffee hat, so ein arschl..........
              verarschen kann ich mich echt auch allein, in dem hab ich mich echt mega getäuscht

              Kommentar



              • RE: nix mit treffen-verarscht.


                Autsch !!
                Herrje - Männer halt !
                Schade für dich, tust mir leid.
                Aber zumindest weißt jetzt, woran du bist. Ich glaube, du kannst mit ihm abschließen.

                Alles Gute trotzdem !

                Kommentar


                • RE: @Anisa + Bonnie


                  Hi!

                  Wenn ich Zeit hab, bin ich bei meinem Freund, und genieße es einfach, mit ihm zusammen zu sein.
                  Dafür hab ich grad viel Stress und Ärger an der Uni, was an mir nagt.

                  Kommentar


                  • RE: @Anisa + Bonnie


                    @Bine69, ja du hast recht, abgeschlossen hab ich allerdings ziemlich mit ihm, aber das mit dem erlogenen treffen hat mich ziemlich getroffen,aber es gibt noch andere männer, ich bleib am ball.;-)

                    @bonnie, da smit deinem freund freut mich wirklich, drück dir die daumen mit ihm.
                    das mit der uni ist schlecht, zur zeit hat wohl jeder stress mit dem studium(ja ich meine meinen ex).

                    Kommentar



                    • RE: @Anisa + Bonnie


                      Na, dann herzlichen Glückwunsch !
                      Genieße die Zeit mit Ihm !

                      Alles Liebe

                      Kommentar


                      • RE: @Anisa + Bonnie


                        Danke.

                        Grad wenn es an der Uni schlecht geht, vermiss ich ihn eigentlich noch mehr. Das ist momentan furchbar - ich sitz daheim, und obwohl ich mich erst am Morgen von ihm verabschiedet hab, vermiss ich ihn so sehr.
                        Mit ihm zusammenziehen, daran denk ich öfters. Aber ich weiß nicht, wie er darüber denkt, was er davon hält. Und ich weiß auch nicht, wie ich es ansprechen soll. Blöd.

                        Kommentar


                        • RE: @Anisa + Bonnie


                          Der Arbeitsstress wär ja zu bewältigen, aber der Stress mit einigen Leuten belastet, wenn einfach das Arbeitsklima vergiftet ist, und Du weißt, daß Du mit diesem Leuten noch bis zum Sommer zusammenarbeiten sollst. :-/

                          Kommentar


                          • @Bonnie


                            Ich vermisse meine Freundin ja auch, umso mehr, je mehr Stress ich habe.

                            Frag ihn doch, ob er mit dir zusammenzieht... oder umgekehrt, du mit ihm. Erkläre ihm aber warum... manche männer haben Angst vor einer Frau im Haus :-)

                            Kommentar


                            • RE: @Bonnie


                              Wegen dem warum, was soll ich da sagen? Warum zieht man mit jemand zusammen - weil man mit ihm zusammen sein will, weil man den Alltag mit ihm verbringen will, jeden Tag.

                              Warum haben manche Männer Angst vor ner Frau im Haus?
                              Immerhin müssen sie dann nicht mehr alleine putzen, worüber sie doch ganz froh sein müßten...

                              Das Problem bei uns wär wohl eher das finanzielle, und wie ich jeden Tag zur Uni komme, weil er halt schon jwd wohnt, und keine Busverbindung zum Bahnhof existiert. Ist halt alles nicht so einfach. Ich weiß auch nicht.

                              Kommentar


                              • RE: @Bonnie


                                naja darüber solltet ihr mal in ruhe reden, man muss ja nix übers knie brechen, meine meinung.

                                Kommentar


                                • ...danke der Nachfrage


                                  ...aber mir gehts immer noch ziemlich schlecht.

                                  Die Party war der totale Reinfall. Ich war auch nur eine Stunde da, das letzte woran ich mich erinnern kann, war das ich bei SEINER Exfreundin auf dem Sofa aufgewacht bin.

                                  Als ich dann noch aufräumen helfen war, hat er nicht mehr mit mir geredet, hat mich nicht mehr beachtet.

                                  Jetzt hab ich mir alles selbst versaut, er wird bestimmt niewieder mit mir reden. Jetzt ist auch noch die Freundschaft kaputt. Ich bin sowas von fertig.

                                  Anisa, ich finds wirklich gut, dass es dir wieder besser geht. Und Bonnie, das ist soooo schön für dich.
                                  Bin wirklich ganz neidisch, aber ich hab mir jetzt allles selbst kaputtgemacht.
                                  Ich muss immer noch jede Minute an ihn denken. Und jetzt kann ich noch nicht mal mehr hoffen, dass wir uns einfach mal so treffen oder mailen.

                                  Das hat so weh getan, dass der so kalt zu mir war. Ich liebe ihn und er redet nicht mehr mit mir. Das ist echt das Schlimmst, was mir passieren konnte...

                                  Das Schlimmste: ICH bins auch noch selber schuld. jedesmal bau ich so eine scheiße und dann tuts mir leid und am liebsten wöllte ich mich irgendwo vergraben.

                                  Viel Glück noch euch beiden. Anisa, ich finds total gut, dass er wieder solo ist. Du hast jetzt wenigstens noch ein wenig Hoffnung.

                                  Kommentar


                                  • RE: @kelly


                                    mal langsam, wieso hast du es dir jetzt versaut?? wieso bei seiner ex aufgewacht,warum hat er nichtmehr mit dir geredet???


                                    nein hoffen kann ich zumindest im moment nicht, er hat keine zeit/lust auf ein treffen wobei er wirklich viel zu tun hat aber ich schreib ihm jetzt nen brief und dann mal sehn,wird ein harmloser brief,nix mit ich liebe dich.

                                    wäre vielleicht auch ne idee für euch beide,schreib ihm nen brief.

                                    hat er dir überhaupt auf deine mail geantwortet????was hast du ihm den geschenkt?? wie war er sonst so zu dir auf der party???

                                    Kommentar


                                    • RE: @kelly


                                      Hab mich total zulaufen lassen. Frustsaufen nennt man das wohl.
                                      Das mach ich sonst echt nicht. In einer Stunde hab ich soviel getrunken das ich nicht mehr stehen konnte. hatte auch den ganzen Tag nix gegessen und die haben mir die ganze Zeit son hartes Zeug gemixt.
                                      Die mussten mich dann zu seiner Exfreundin heimtragen, weil ich so am Ende war.
                                      Wahrscheinlich war ich ihm so peinlich, dass er jetzt nix mehr mit mir zu tun haben will. oder ich hab irgendwas Blödes gesagt.
                                      Das tut so weh, dass er mich nicht mehr beachtet. Hat nur das Allernötigste gesagt und mir noch schnell meine CD's gebracht, als ich ihn kleinlaut darauf angesprochen hab.

                                      Ich fühl mich so mies. Weis net, ob ich mich bei ihm entschuldigen soll, oder mich nicht mehr melden soll, mensch, ich hatte so gehofft, dass ich nochmal mit ihm zusammenkomme.
                                      Am Anfang wars total schön. Er is zu mir gekommen, hat mich sogar umarmt zur Begrüßung und wir haben ganz normal geredet.

                                      Meine Email hat er ganz einfach ignoriert. Ich hatte ihn ja noch angerufen um bescheid zu sagen wegen Party und da hab ich mich nicht getraut ihn drauf anzusprechen.

                                      Super, wiedereinmal hab ich alles versaut und weis jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll.

                                      Hab ihm nur ne Karte geschenkt und was liebes rein geschrieben. Darüber hat er sich auch offensichtlich gefreut. Ach ja und noch was zum trinken, was man halt zu so ner Party schenkt.
                                      Ehrlich gesagt hab ich versäumt, ihm ein Geschenk zu besorgen. Ein Ticket für 50 € find ich dann doch etwas zu teuer, das hätte er sicher nicht angenommen, aber wusste auch nix besseres.

                                      Naja. Jedenfalls bin ich am Boden zerstört und es ist mir soooo peinlich.
                                      Was soll ich jetzt machen. Jaja, Standardfrage, aber ich bin sowas von fertig!!!

                                      Naja, sein bester Kumpel hat noch mit mir geredet und der meint, er wäre nicht böse. Aber woher soll der das wissen.

                                      Mensch, Anisa, wieso musste das jetzt schon wieder passieren? Ich wäre besser niemals da aufgekreuzt.

                                      Kommentar


                                      • RE: @kelly


                                        mach dich mal nicht verrückt, du hast nichts falsch gemacht.

                                        ihr hattet nen guten anfang,er hat dich umarmt sich über dein geschenk gefreut....das ist doch schonmal was.

                                        und das du dich zugeschüttet hast ist doch unter liebeskummer normal.
                                        das weiss er sicher auch,das du leidest,liebeskummer hast.
                                        und der gang zur party hat dich sicher auch überwindung gekostet..und das weiss er bestimmt auch,

                                        beruhig dich wieder lass gras über die sache wachsen,und dann schreib ihm oder ruf ihn an.
                                        entschuldigen kannst du dich auch in ein paar tagen noch für dein verhalten.
                                        er ist dir sicher nicht böse,vielleicht nur schockierd weil du dich so zugeschüttet hast,wohl aus liebeskummer,und das versteht er sicher auch irgendwohin,dir gehts schlecht,er sollte da irgendwo auch rücksicht auf dich nehmen udn dich nicht ignorieren sondern gleich mit dir reden,
                                        aber lass ihn halt mal bissel in ruhe, und dann siehst du ja wie er auf deine entschuldigung reagiert.
                                        vielleicht meldet er sich auch noch bei dir.
                                        du kannst nur warten.kopf hoch. gib dir net die schuld für sein verhalten dir gegenüber.wenn man liebeskummer hat macht man viel was man später bereut.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X