#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder "etwas" verunsichert....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder "etwas" verunsichert....

    ...ich glaube das nimmt bei mir keine ende mit dieser ganzen Sorgen macherei...
    hier kurz mein kleines Problem.... mal wieder mein Mann*g*
    er schreibt Internet bekanntschaften (Tussen wie ich sie liebevoll nenne):
    Hi schnecke kommst du am WE zu dem Fest blablabla Dein Traummann....
    meiner einer wieder mal verletzt...
    ich weis ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll bzw tun soll...
    wir können momentan nicht gemeinsam weggehen da wir einen Baby daheim haben und ich/er noch nicht wollen das jemand anderes auf unser kind auf passt... natürlich bin ich dann weit vom schuss und er kann was ausmachen mit den tussen ohne das ich es mitbekomme...
    ich hatte auch schon internet bekanntschaften, aber solche sms habe ich den typen nie geschrieben...
    momentan würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und einfach verschwinden...
    ich bin mit dem ganzen thema internetbekannschaften sehr engstirnig (das weiss ich) aber das er den tussen solche sms schreibt das ist mir jetzt ehrlich gesagt zuviel...
    den wieso sollte ich wenn ich doch anscheinend glücklich b in anderen frauen solche mails schreiben, ausser zu dem zweck mir jemanden warm zuhalten....

    ich hab momentan irgendwie echt keinen bock mehr....


  • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


    wie steht es denn mit eurem Sexualleben? Vermisst er denn da was? Das ist oft ein Grund, wenn Männer sich umschauen...
    Vielleicht hat er schon früher mal versucht was anzudeuten?

    Ansonsten klingt das nicht erfreulich, was du da schreibst.

    Kommentar


    • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


      Hallo Andras,

      also ich würde sagen das mit unserem Seualleben alles in Ordnung ist... wir haben zwar meist nur noch am WE Sex aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich würde schon gerne öfters... aber ich werd dann immer abgeblockt wenn ich annäherungsversuche mach...
      zur Zeit ist es auch so das wenn wir zusammen ins Bett gehn er schon ordentlich auf seiner Seite liegt und naja ich auf meiner, ist selten geworden das er sich zu mir kuschelt... meist bin ich die jenige die sich an Ihn kuschelt... das hab ich Ihm aber auch schon gesagt das ich das vermisse das kuscheln und so, es muss ja nicht immer SEX sein...

      Kommentar


      • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


        hm... ich will dich ja nicht verängstigen, aber für mich sieht das nicht so toll aus was du da schreibst. Nur am WE sex und zwischendrin abblocken sieht aus als ob er eine andere hat. Seit wann ist das so? Seit der Schwangerschaft?
        Klingt nach einem, der während der Schangerschaft fremdging und es nicht mehr lassen kann.

        Ich glaube, du ahnst es schon und lügst dir womöglich selbst was vor, weil du es nicht warhaben wolltest. Es muss nicht so sein, aber aus deinen Worten lese ich das eben heraus.

        Wenn du darunter leidest, dann sag es ihm klipp und klar, alles was dich daran stört und was du vermisst. Vielleicht sagt er dir dann ja was dazu. jedenfalls klingt es so wie alles andere als eine Beziehung die in Ordnung ist.

        Kommentar



        • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


          gestern haben wir darüber geredet das wir eine größere wohnung brauchen wemm unser zweites kind kommet... würde er das sagen wenn er mich betrügt!?

          außerdem hat er mir gesagt (das war während der schwangerschaft, weil ich da auch tozal auf gewühlt war) das er wenn er in einer beziehung ist noch nie seine partnerin betrogen hat....
          und ich glaub ihm das...

          ich hab auch angesprochen das mit dem kuscheln, das er nicht von sich selbst kommt und meisten nur ich mich an ihn schmiege, er meinte nur das sowas eben nachläßt mit der zeit in einer beziehung...naja er hat sich die ganze nacht an mich ran gekuschelt....

          meine gedanken laufen schon auch in die richtung das da vielleicht eine andrer im spiel ist... aber immer wenn wir es mal von dem thema internettussen hatten hat er mit beteuert das ich und unsere kleine familie alles für ihn sind....

          vielleicht bin ich aber auch blauäugig...

          ja das mit dem we sex ist seit der schwangerschaft, obwohl ich da nie ein sexmuffel war im gegenteil.... ich mag sex einfach und will ihn auch praktizieren wenn ich lust dazu hab egal ob schwanger oder nicht....

          ich glaub ich werde ihn heute auf diese mail ansprechen, den es läßt mir keine ruhe...

          werd dich informieren wie es gelaufen ist

          Kommentar


          • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


            " vielleicht bin ich aber auch blauäugig... "

            Entweder das oder du siehst alles zu schwarz und hast eine depressive Phase.
            Das andere kann nämlich genauso heimtückisch sein, für euch, weil du alles in einem schlechten Licht siehst.

            Manchmal sind die Gründe ganz woanders und man liegt vollkommen falsch. Gründe hat alles Tun, nur müssen die nicht immer nachvollziehbar sein.

            Jedenfalls musst du schauen dass du wieder mehr Sex von ihm bekommst, und dass er auch wieder mehr von dir will. Ich glaube, daran liegt der Haken... er müsste eigentlich mal sich hinterfragen was sich geändert hat.

            Kommentar


            • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


              hi,

              weist du es ist ganz einfach so
              wieso schreibt er einer anderen frau sowas???
              würdest du wenn du sowas liest nicht auch nachdenklich werden???

              ich meine freundschaften hin und her unter freunden nennt man sich doch nicht so oder!? also bei mir ist das zumindest nicht der fall....
              und ich hab meine ganzen internet bekanntschaften abgestellt weil ich weiss er würde es dulden aber er wäre auch nicht wirklich begeistert drüber!!!

              weist es ist manchmal alles so wiedersprüchlich.... da sagt er mir er hat keinen kontakt mehr zu internettussen und dann wieder so was.... es ist ja schon das er so ehrlich ist und da auch nichts verheimlicht aber mich bringt das auf die palme....

              ach was weiss ich, ich bin voll kommen depremiert weil ich nicht mehr weiss auf was ich hören soll... mein herz oder mein hirn...

              ich bin momentan einfach nur traurig und kann mir selbst nicht sagen wie ich das alles einordnen soll bzw kann....

              Kommentar



              • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                Natürlich würde ich nachdenklich werden!

                Ich kenne ja nicht seine genauen Umstände, aber solche Sprüche klingen schon sehr eigenartig.

                Wenn er dich liebt, sollte er akzeptieren können, dass er sich unter Umständen für etwas entscheiden muss: Für dich oder für seine Internetbekanntschaften.

                Es läuft wie ich es sehe, sonst ungebremst auf eine Trennung hinaus. Sprich mit ihm bevor du innerlich zu stark zermürbt bist, vielleicht hat er es gar nicht bemerkt. Sonst kommt bei dir plötzlich der grosse Knall und er fällt aus allen Wolken.

                Ignoriert er dich, und geht nicht auf dein ernsthaftes Anliegen ein, dann hast du ein Problem. Aber es zu verleugnen und dem ausweichen zu wollen nützt dir nichts, es käme dann ja sowieso wie es kommen müsste.
                Und wenn sich nach einem ernsthaften Gespräche (oder mehr) alles in Wohlgefallen auflöst, dann hast du ja dein Problem damit beseitigt.

                Aber nichts zu sagen und zuschauen und hoffen und bangen zermürbt dich...

                Kommentar


                • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                  lass sie es schatzi, traumann und so einfach nur so benutzen weil sie es witzig finden....

                  aber gedanken wie das beim partner ankommt macht sich zumindest der eine nicht.... leider


                  schaun mer mal was dabei noch raus kommt...

                  Kommentar


                  • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                    Also unter Treue verstehe ich was anderes...
                    Wenn dich seine Ambitionen versunsichern, dann sag ihm das klipp und klar und mach ihm deutlich, dass er sich gefälligst um seine Frau und sein Kind zu kümmern hat anstatt im Netz rumzuflirten...

                    Kommentar



                    • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                      stimmt!

                      Kommentar


                      • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                        Hallo StarsandStripes!

                        Mit Deinem "Problem" bist Du nicht allein. Es geht vielen so, wenn das 1. Kind da ist.

                        Als Frau verzichtet man auf vieles (was auf keinen Fall negativ ist!), man wächst ja ab dem 1. Tag der Schwangerschaft immer mehr und mehr in die Mutterrolle. Der Mann ist nach der Geburt zweitrangig, d.h., die Frau steht in der Nacht auf, füttert das Baby, für sie gibt es nur mal das Baby. Das ist verständlich und der Mann bzw. viele haben ein wenig ein Problem damit, dass das Baby an erster Stelle steht.

                        Hm, habt ihr den sonst eine schöne Beziehung? Hilft Dir Dein Mann mit dem Baby? Ich weiß nicht, wie es in der Beziehung sonst aussieht.
                        Männer reden selten über Dinge, die sie bedrücken. Denke nicht gleich daran, dass er fremdgeht.

                        Sicher, es ist nicht richtig, was er gerade macht und wenn es Dich stört,dann sag es. Oder glaubst Du, das hört schon wieder mal auf?
                        Frag ihn, wie er das finden würde, wenn Du dasselbe machen würdest. Darüber wäre er sicher auch nicht begeistert, oder?

                        Vielleicht solltet ihr mal Euer Baby zu Deinen/seinen Eltern geben, damit Ihr Euch wieder mal ALLEINE habt und wieder zu Euch findet.

                        Wünsche Dir alles Gute und das wird schon!! :-)

                        Kommentar


                        • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                          hallo vogue,

                          ich würde sagen bis vor kurzem haben wir ein recht gute Beziehung geführt!!!
                          mein mann und ich haben uns im internet kennengelernt und bisher lief alles prima... er ist zwar trotzallem noch im internet unterwegs gewesen und hatte sich auch zwei oder drei mal mit jemanden getroffen, ich hatte mich aber auch ein zwei mal mit jemanden getroffen...
                          aber als ich dann merkte das ich das nicht mag das er sich mit anderen trifft, tat ich es nicht mehr und bat ihn darum es auch nicht mehr zutun.... zu diesem thema haben wir schon einige schlachten geschlagen da er es aus einem total anderen licht sieht...
                          er hat zu mir mal gesagt es gibt für ihn nur mich, von den anderen frauen will er nichts ausser sich zu unterhalten, was ja eigentlich nichts verbotenes ist und er sagt auch seinen internetbekanntschaften das er eine frau und kind hat... was andere vielleicht nicht tun würden...

                          aber ich denke mir halt wenn es eine wirklich drauf anlegt... und wenn das dann noch auf so einem fest ist... naja wenn man was getrunken hat kann man doch eben für nichts mehr garantieren....
                          und da ich selbst eine frau bin weis ich das es manche eben drauf ankommen lassen würden, egal ob verheiratet oder nicht...
                          das sind eben so die gefahren die ich sehe...

                          ob diese ganzen spierenzchen auf hören!?
                          kann ich dir ehrlcih gesagt nicht beantworten, da er trotzallem das ich ihm den himmel zu füßen leg.... einfach immer noch bestätigung braucht von anderen... einfach nur die gewissheit das er noch attraktiv ist für andere des weiblichen geschlechts...

                          ich geb zu mir geht es auch runter wie öl wenn mir ein mann hinterher schaut.... aber ich suche die befriedung diese gefühl nicht und mein mann tut das eben irgendwie...

                          ich weiss das er vor meiner zeit 4 festepartnerschaften hatte und dazwischen kein kostverächter war... was ja ok ist! aber ich denke mir auch wenn ich doch verheiratet bin und "glücklich" dann brauch ich das doch nicht mehr weil ich meinen "traumpartner" gefunden hab...

                          aber irgendwie scheint das sprichwort
                          "die katze läßt das mausen nicht"
                          zustimmen....
                          auch wenn es eine etwas harmlosere form ist.... trotzallem tut es weh zu wisen das der mann den man liebt immer und immer wieder sich bestätigt fühlen muss...

                          ich möchte es ihm auch nicht gleich tun... würde es zwar momentan gerne, aber wenn ich das mache kommen wir in einen kreislauf wo wir das ganze dann garnicht mehr in den griff bekommen...

                          er hat mir auch mal gesagt das er die ganzen mädels nur anschleift um seine noch partnerlosen freunde unter die haube zubringen... was er bei einem auch schon geschafft hat... aber das dadurch evtl. das was er doch laut seiner aussage so liebt evtl. auf der strecke bleibt dass sieht er nicht....

                          wahrscheinlich mache ich mir zuviele sorgen, gestern meinet mein mann sogar ich habe wohl zuviel zeit damit ich mir über solche sachen wie wer kommt zu wem zum kuscheln, gedanken machen kann... aber für mich macht es eben schon einen unterschied ob ich die ganze zeit zu ihm komm oder er auch mal "freiwillig" zu mir....

                          vielleicht sollte ich ja mal meine bemühungen einstellen... und schauen was pasiert!? aber ob das ein guter weg ist???

                          Kommentar


                          • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                            hallo temparine,

                            du hast ganz klar recht... und ich werde das auch machen, aber ich kann ihn schlecht auf die oben genannte mail ansprecheb da ich mir die einfach so angeschaut habe als er nicht da bei war.... was zwar auch nicht ok ist und das weis ich auch!!
                            ich könnte ihm zwar unterstellen das er nachts mal den namen von der tusse gesagt hat, aber das will ich nicht....

                            jetzt bleibt es abzuwarten bis er mal wieder so nen mail bekommt und ich dabei bin (wir schauen nämlich ansich die mails des anderen schon an, aber da hab ichs nicht gemacht... wie dumm von mir), dann werden nägel mit köpfen gemacht was ich dann auch tun werd....

                            für hin gibt es manchen sachen nur schwarz oder weiß und das wird es für mich dann auch nur geben und je nach dem für was er sich dann entscheidet wird es gut oder schlecht sein....

                            Kommentar


                            • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                              hallo temparine,

                              du hast ganz klar recht... und ich werde das auch machen, aber ich kann ihn schlecht auf die oben genannte mail ansprecheb da ich mir die einfach so angeschaut habe als er nicht da bei war.... was zwar auch nicht ok ist und das weis ich auch!!
                              und wenn er chatte dann meist nur in der arbeit so zwischen durch mal...
                              ich könnte ihm zwar unterstellen das er nachts mal den namen von der tusse gesagt hat, aber das will ich nicht....

                              jetzt bleibt es abzuwarten bis er mal wieder so nen mail bekommt und ich dabei bin (wir schauen nämlich ansich die mails des anderen schon an, aber da hab ichs nicht gemacht... wie dumm von mir), dann werden nägel mit köpfen gemacht was ich dann auch tun werd....

                              für hin gibt es manchen sachen nur schwarz oder weiß und das wird es für mich dann auch nur geben und je nach dem für was er sich dann entscheidet wird es gut oder schlecht sein....

                              Kommentar


                              • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                                " aber das dadurch evtl. das was er doch laut seiner aussage so liebt evtl. auf der strecke bleibt dass sieht er nicht.... "

                                Das kann sein, weil Männer können manchmal so herrlich ignorant sein und einfach nichts wahrnehmen. Da braucht es 'richtige' Signale, keine weiblich zaghafte...
                                Sprich mit ihm :-)

                                Und wer weiss, vielleicht machst du dir wirklich zuviel Gedanken und kommst aus diesem Teufelskreis nicht heraus. Das sollte er aber auch wissen, sonst kann er nicht gegensteuern.

                                Kommentar


                                • RE: mal wieder "etwas" verunsichert....


                                  aber wie soll ich das jetzt anstellen....
                                  soll ich sagen he ich hab herum geschnüffelt und bin auf diese mail gestoßen!?

                                  oder soll ich einfach mal das Thema wieder allgemein ansprechen!??

                                  oder soll icheinfach die story vom pferd auftischen und mir irgenden einen aufreißer ausdenken!??

                                  ich hab echt keinen plan wie ich das jetzt im moment genau anstellen soll, das wir vernünftig über das thema sprechen können...

                                  Kommentar


                                  • Reden


                                    Hallo StarsandStripes!

                                    Hm, wenn ich mir Deine Mails so durchlese, liest man da raus, dass Dir das sehr zu schaffen macht.

                                    Ist auch verständlich. Rede mit ihm. Sag ihm, dass Du ein wenig gesurft hast und dabei "zufällig" auf die Mail gestossen bist.
                                    Und sag alles, was Dich nervt, Dich bedrückt etc.

                                    Ich glaube, Du bist auch ein wenig überarbeitet, mit Deinem Baby...
                                    Es klingt so raus...

                                    Und frage Dich selbst mal, ob Du glücklich bist....

                                    Wünsch Dir alles Gute
                                    Daniela

                                    Kommentar


                                    • RE: Reden


                                      Hm, wenn ich mir Deine Mails so durchlese, liest man da raus, dass Dir das sehr zu schaffen macht.
                                      >> ja es macht mir zuschaffen, manchaml mehr, manchmal weniger....

                                      Ist auch verständlich. Rede mit ihm. Sag ihm, dass Du ein wenig gesurft hast und dabei "zufällig" auf die Mail gestossen bist.
                                      >> kann ich nicht da es eine sms war...

                                      Und sag alles, was Dich nervt, Dich bedrückt etc.
                                      >> das mach ich aber ab und zu denke ich er nimmt manches nicht ernst... er ist ziemlich verwöhnt, was unteranderm auch meine Schuld ist... aber ichbin auchnicht sein Dienst Mädchen und das begreift er ab und an nicht

                                      Ich glaube, Du bist auch ein wenig überarbeitet, mit Deinem Baby...
                                      Es klingt so raus...
                                      >> das bin ich nicht das unsere Baby ein recht einfach Kind ist essen, schlafen, wickeln, spielen, essen etc. so geht das vor sich her

                                      Und frage Dich selbst mal, ob Du glücklich bist....
                                      >> an sich bin ich glücklich, hab eigentlich alles was ich mir gewünscht habe!!! nur kann ich eben diese seltsamen anwandlungen meines Mannes nicht verstehen...

                                      vor vier Wochen oder so da hatten wir uns öfters mal in den Haaren... da hatte ich ihn dann von wo abgeholt und im auto hatte er ne sms bekommen, wieder mal von so einer tussie, ich hatte dann nachgefragt und er meinte nur so, das sie gefragt hätte ob der f... will" ich war stink sauer... naja wir gingen dann heim und ins bett, dann so in der nacht kommt er auf meine seite und möchte eben liebe machen... ich wollte erst garnicht weil ich sauer war, dann haben wir aber doch und als wir fertig waren fragte er mich an wenn ich gedacht hätte, da ich meine augen nicht auf hatte und mich am anfang geziert hab... ich fragte ihn nur ob er den jetzt spinnt!!
                                      naja da gab wieder mal eins das andere und dann sagt ech ihm eben auch wie ich mich fühle wenn er im internet um einander macht und die frauen kennenlernt. ich sagte das ich mir wertlos vor kommen.. naja soeben halt auf die schiene ich reich ihm nicht... und dann meinte er so naja wir hatten ja in der letzten zeit häufiger streit... nur so also aussage dafür das er chatte.... ich fiel aus allen wolken... und meinet nur weil wir ein bisschen streiten schaust du dich nach anderen um!????????

                                      ich kann dir garnicht beschreiben wie ich mich da gefühlt hab....
                                      ich meine das war wie ein Schlag mit dem Brett mitten ins Gesicht....
                                      aber die Phase des Streitens ist vorbei und es ist wieder alles soweit harmonisch, aber solche Aussagen hängen mir eben nach...
                                      er hatte auch noch andere Aussagen getätigt, das ist aber länger her und auch wenn er es nur im Spaß gesagt hat, bei jedem Spaß ist auch immer Ernst dabei...

                                      hab vorher ein Freund von ihm getroffen, sein bester Kumpel, ich wollte ihn mal drauf ansprechen was er den davon hält, aber hab mich nicht getraut!
                                      Obwohl er mir gesagt hat das ich überalles mit ihm reden kann... und er hatte mir auch gesagt das er die Einstellung meines Mannes ab und an nicht ganz nach vollziehen kann.....

                                      Wünsch Dir alles Gute
                                      >> Dank Dir, wird schon wieder alles ins Lot kommen

                                      Liebe Grüße

                                      Kommentar


                                      • RE: Reden


                                        Hallo Starsandstripes,
                                        ich finde das Verhalten Deines Mannes total daneben. Du müsstest ihm im Grunde klipp und klar sagen dass es so nicht läuft. Das Problem ist wohl, dass er überhaupt keine Angst haben muss, dass er Dich verlieren könnte, weil Du durch Baby &co. an ihn gebunden bist. Deshalb denkt er wohl, er könnte machen was er will.
                                        Also, ich find's unmöglich, verletzend und egoistisch. Er will sich einfach noch nicht vom "Markt" nehmen und nur für dich da sein.

                                        Seine Sprüche von wegen die Tussis seien für seine Freunde bestimmt, sind Schwachsinn; die Freunde werden gut für sich selber sorgen können.
                                        Für mich hört es sich eher an wie ein Suchtverhalten, mit dem er nicht mehr aufhören kann.

                                        Führt doch bestimmte, "chatfreie" Tage ein. Bzw., besser einen Chat-Tag die Woche. Oder chattet er garnicht zu hause, sondern woanders? Frag ihn ob er überhaupt noch ohne könnte?

                                        ich kenne nämlich auch einen Typ, der ca.5 Stunden am Tag chattet. Deswegen ist seine Beziehung kaputt gegangen, an der er doch sehr hing! (wie sich im Nachhinein herausstellte). Er konnte es nicht lassen, herumzuchatten und die Leute auch zu treffen, angeblich völlig harmlos. Aber wenn so harmlos, wieso macht man's dann überhaupt?? Sein Partner (er ist schwul) hatte jedenfalls keinen Bock mehr drauf und hat ihn in die Wüste geschickt; da war der Katzenjammer groß.

                                        Kommentar


                                        • RE: Reden




                                          Julia27 schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Hallo Starsandstripes,
                                          ich finde das Verhalten Deines Mannes total daneben. Du müsstest ihm im Grunde klipp und klar sagen dass es so nicht läuft. Das Problem ist wohl, dass er überhaupt keine Angst haben muss, dass er Dich verlieren könnte, weil Du durch Baby &co. an ihn gebunden bist. Deshalb denkt er wohl, er könnte machen was er will.
                                          >> ich mag zwar an ihn gebunden sein, aber wenn es hart auf hart käme "was ich natürlich nicht hoffe" würde ich meine koffer packen... den ich komme auch gut alleine zurecht und es würde genügen Leute geben die mich unterstützen würden

                                          Also, ich find's unmöglich, verletzend und egoistisch. Er will sich einfach noch nicht vom "Markt" nehmen und nur für dich da sein.
                                          >> das stimmt und er gibt es sogar zu!!
                                          Er braucht wohl noch das Gefühl für andere auch noch attraktiv zu sein...

                                          Seine Sprüche von wegen die Tussis seien für seine Freunde bestimmt, sind Schwachsinn; die Freunde werden gut für sich selber sorgen können.
                                          >> Na manchen kännen das wirklich nicht von seinen Freunden, aber das sollte ihn trotzallem wenig kümmern ob die eine Freundin haben oder brauchen oder was auch immer

                                          Für mich hört es sich eher an wie ein Suchtverhalten, mit dem er nicht mehr aufhören kann.
                                          >> Gut möglich

                                          Führt doch bestimmte, "chatfreie" Tage ein. Bzw., besser einen Chat-Tag die Woche. Oder chattet er garnicht zu hause, sondern woanders? Frag ihn ob er überhaupt noch ohne könnte?
                                          >> Er chattet in der arbeit, sprich ich kann es nicht "kontrollieren" was ich ja eigentlich auch nicht möchte...

                                          ich kenne nämlich auch einen Typ, der ca.5 Stunden am Tag chattet. Deswegen ist seine Beziehung kaputt ....
                                          >> Tja so kann es gehen... ich hoffe aber nicht das es bei uns so läuft, den es wäre nämlich sehr schade darum...

                                          Ich weis einfach nicht was ich machen soll... ich kann das Thema nicht wirklich ansprechen, da ich mir die Info ja erschnüffelt hab... aber es belastet mich unheimlich...

                                          Kommentar


                                          • RE: Reden


                                            " Er braucht wohl noch das Gefühl für andere auch noch attraktiv zu sein... "

                                            Ja, das ist eher männlich... da kenne ich auch welche. Und ich habe meine Bestätigung ja auch. wenn du vertrauen zu ihm haben könntest (und dazu muss er beitragen), dann könntest du es als das sehen was es wahrscheinlich ist, eine männliche Macke.

                                            " aber es belastet mich unheimlich... "

                                            Darum lies nochmal den Betreff unseres Postings: REDEN !!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Reden


                                              ich hab das posting REDEN gelesen

                                              aber ich schei... auf diese männlich macke... das kann keine entschuldigung sein das ein teil einer beziehung sich dadurch schlecht fühlt....

                                              ich hab auch meine macken und du kannst mir glauben auch wir frauen wollen bestätigung... aber ich habe einen ehemann, ein kind und eine harmonische beziehung...
                                              da können mir noch soviele typen antanzen das wäre mir wurscht, den ihm wäre es auch nicht recht wenn sich die typen um mich tümmeln wie die motten ums licht....
                                              und wenn bei sowas einer gefühlsmassig auf der strecke bleibt ist es das nicht wert...

                                              aber ich bin halt nur ne frau und seh das alles anderst ich denk mich auch in die anderen personen hinein.. und bin kein ego mensch... aber vielleicht sollte ich zu so einem werden... aber wenn das passiert dann kann ich auch gleich alles hinschmeissen....

                                              ich bin voll agre gerade von daher entschuldigt meine etwas forsche schreibweise

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X