#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mich will keiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mich will keiner

    Hi,
    da ich sehr groß bin ist es schwierig überhaupt einen Mann in meinem Alter(47) kennen zu lernen.
    Außerdem bin ich sehr dick. Nun hatt ich es mit Heiratsanzeigen probiert nur wenn die Männer mich sehen, gehen sie an mir vorbei, im Internet ist es genauso, erst werden gute Gespräche geführt und wenn man dann nach einigerzeit Fotos austauscht höre ich von dem Herrn nichts mehr obwohl sie vorher immer alle beteuern nur auf das innere kommt es an. Wenn ich noch durchs frssen dick geworden wäre, würde ich mich auch nicht so schlecht fühlen, ich habe Rheuma und mußte ein Zeitlang Kortison nehmen und bin auseinander gegangen. Da half auch keine Diät.
    Wer kann mir Tipps geben.
    Gruß Summer


  • RE: mich will keiner


    Das vom kortison lässt sich aber wieder wegbekommen, und Ärzte können in solchen fällen sogar an Frauen Hormone verschreiben, wie früher z.B. Dianabol (gibt vielleicht schon bessere).

    Und mach Sport und iss weniger oder anders, das hilft auch.

    Kommentar


    • umgekehrt wird ein Schuh draus


      Stell doch einfach die Frage mal andersherum: bist Du denn an einem Herrn interessiert, der dermaßen oberflächlich denkt?
      Frauen "mit Schönheits-Mängeln" bleibt - meine Meinung - einiges an verzögerten Enttäuschungen erspart, was Model-Girls jeweils erst nach Monaten Benutztwordenseins rausfinden: nämlich, dass der inzwischen möglicherweise Geliebte 0 Charakter besitzt!

      Kommentar


      • RE: mich will keiner


        Ist ja nett gedacht, nur durch diese netten Hormone vom Frauenarzt bin ich weiter dick geworden.
        Und Essen nach Anweisung mach ich auch schon also kann es daran auch nicht liegen.
        Sie haben jetzt Gewebestörung der Haut festgestellt dieses wollen sie wieder mit anderen Tabletten ausprobieren.
        Also weiter Versuchskanickel bzw. "Elefant" so komme ich mir mitlerweile vor.

        Kommentar



        • RE: umgekehrt wird ein Schuh draus


          Die Models... oder welche, die sich dafür halten, bringen oft genug das gleiche Problem mit: Sie besitzen zuwenig Charakter und suchen sich ihren Partner zu oft nach äusseren und finanziellen Gesichtspunkten aus.
          Was macht der arme gefrustete Mann dann? Geht mit 'ner anderen oder zieht 'nen Flunsch, obwohl er doch eine Superfrau an der Seite hätte...
          Schön sein macht es nicht immer leichter :-)

          Kommentar


          • RE: mich will keiner


            Dein Problem ist sicher, dass du alles machen lässt statt selbst zu machen. So wie ich es lese, lässt du die Ärzte mit dir was machen und du wartest bis es besser wird.
            Besser werden würde es aber, wenn du nicht mehr so dick wärst und dich in deiner Haut wohler fühlen würdest, eben nicht mehr als Elefant.
            Da hilft nur eines: selbst was tun!
            Du musst ja nicht wie Claudia Schiffer daherkommen, aber wenigstens so in Form, damit du mit dir zufriedener bist.

            Allerdings sagt sich das leichter als es getan ist, du müsstest auf längere Zeit deine Gewohnheiten ändern...

            Kommentar


            • PS.


              Sinn der Erklärung war eigentlich: Wenn du erreichst dass du dich wohl fühlst, dann strahlst du dein Gefühl auch auf andere aus. Und sowas schafft Verbindung.

              Kommentar



              • RE: mich will keiner


                Hallo summer,

                ich wollte dir nur ein gegenbeispiel geben. ich bin so alt wie du, bin ziemlich schlank, sehe gut aus spreche mehrere sprachen, koche wie eine weltmeisterin, bin kulturell auf der höhe und pflge eine menge hobbies wie z.b. motorradfahren.
                jetzt meine erfahrung: es die selbe wie deine. ob du es mir glaubst, oder nicht. seit zwei jahren versuche ich es und es ist NULL dabei herausgekommen. wenn sie mein bild sehen und alles etwas konkreter wird, kann gleich einpacken.
                Es hat also nicht unbedingt nur mit dem körperfett zu tun, sondern es liegt auch etwas an unserer altersklasse. die kerle, die für uns in frage kommen, wollen alle was jüngeres. ehrlich. das ist ja das dumme in unserer gesellschaft, einer mit 45, der sucht immer mindestens eine mit fünfunddreißig und die alten knaben über 65, die wollen wir nicht. oder doch?
                Na ja, ich wollte dir nur etwas mut machen, diese internetkerle haben träume, die sich nicht erfüllen. Sie ahnen überhaut tnicht, wie es uns trifft, wenn sie überwiegend ohne ein abschiedswort wieder aus unserem leben verschwinden. ich habe dieses kapitel für mich abgehakt. nicht, dass ich jetzt was gefunden habe, aber ich lasse mir das nicht mehr gefallen.....
                Solltest du auch tun und vielleicht mal zur kur fahren. denk an marianne sägebrecht, die frau ist so sexy, könnte das nicht ein vorbild für dich sein. Sie strahlt vor allem aus, dass sie mit sich im tiefsten innern zufrieden ist und das ist ihr geheimnis. eben auch mein fehler warscheinlich. ich bin mit mir nämlich selbst nicht im reinen, deshalb wirke ich auch nicht auf jemand anderen so, dass er mich unbedingt kennen lernen will.

                wir sollten gemeinsam probieren, das positive an uns zu erkennen und es für uns zu akzeptieren und nach möglichkeit zu lieben.
                Rita

                Kommentar


                • RE: mich will keiner


                  Hi Rita,
                  erstmal Danke für Deine netten Worte, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Wenn Du willst schreib mir doch mal direkt. [email protected], vielleicht können wir uns ja gegenseitig Mut machen.
                  Gruß Summer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X