#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung

    Ihr Mädels wollt ?
    Oder?
    Ja, ich auch.
    Und ich habe einen unheimlich süßen erwischt. Er gibt sicht echt Mühe mit der Beziehung.
    Aber da ist ein Problem.
    Und ich will es euch schildern, weil hier schon so oft angesprochen wurde wie super Beschnittene Pimmelchen aussehen.
    Ja, das stimmt. Jedenfalls wenn es fachgerecht von einem Bes hneider aus der Tradiontion gemacht ist.
    Das sag ich jetzt mal, nachdem ich schon zwei in Deutschland beschnittene gesehen habe, die einfach nur "kaputt" aussahen.
    Aber das eigentliche Problem ist für und Frauen, das diese Kerls nicht mehr wollen. Jedenfalls nicht häufig.
    Ich hab da drüben gerade einen superlieben Kerl liegen, den ich wahnsinnig gern möchte, aber er hat viel häufiger Schlaf- als Sex bedürfnis. Ich kann da nichts dagegen tun. Nicht mit Strip, nicht mit Dessous, nicht mit Toys.
    Ich muss ihn halt so lieben wie er ist. Aber sexuel komme ich nicht auf meine Kosten.
    Deshalb möchte ich vor optischen Entscheidungen warnen.

Lädt...
X