#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo/wie lernt man lesben kennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo/wie lernt man lesben kennen?

    Hallo,

    ich hatte bisher nur Pech mit Männern (bin 24 Jahre alt). Obwohl ich mich eigentlich mehr zum männlichen Geschlecht hingezogen fühle, finde ich auch manchmal Frauen recht attraktiv. Ich würde gerne mal eine Lesbe näher kennen lernen, vielleicht bin ich in einer solchen Partnerschaft glücklicher. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Übers Internet hab ichs schon versucht, das hat nicht funktioniert. In einschlägige Clubs traue ich mich alleine nicht rein...und persönlich kenne ich keine Lesbe, zumindest keine, die's zugibt. Hat jemand Tipps?


  • RE: wo/wie lernt man lesben kennen?


    Solltest Du im SÜden unserer schönen Republik wohnen, such mal unter www.websingles.at in der Rubrik sie sucht sie... dort inserieren aber auch genügend Deutsche

    Kommentar


    • wer bzw was war schuld ?


      wie kann einem vernünftigen Mensch soviel Quatsch im Kopf umhergehen. Mit 24 hast Du sicherlich noch nicht die volle Reife in Dir ! Daß man mit einer Lesbe als Frau Spaß hat, ist klar - wieso soll man das nicht auskosten. Aber mit 24 mit Männern abgeschlossen zu haben - ist NICHT NORMAL. Was soll ein Partner mit einem solchen Partner, der bei jeder Kleinigkeit aufgibt, Sicherlich ist das das Einfachste. Laß Dir das durch den Kopf gehen.

      Kommentar


      • RE: wer bzw was war schuld ?


        ja sowas hab ich mir auch schonmal überlegt.
        hab auch nur enttäuschungen mit der männerwelt.
        meine freundin kam auch mal auf diese idee , jedoch hab ich ihr da erklärt , dass lesbisch sein wohl keine entscheidung is.
        man muss ja aus liebe zusammen kommen.
        wenns nur um den sex geht , ist man ja schnell am ziel

        Kommentar



        • RE: wo/wie lernt man lesben kennen?


          Ach ja, wieso so eine Angst? Unter z.Bsp. www.lesarion.de gibt es genug Auswahl. Ich persönlich bin der Meinung, dass Männer und Frauen nicht wirklich zusammen passen (außer vielleicht in der Mitte des Körpers). Entscheiden muß das jeder selber für sich...dies kann man / frau jedoch erst, wenn man / frau beide Seiten kennt. Viel Spaß beim Testen....=)

          Kommentar

          Lädt...
          X