#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie ist älter, ich bin unsicher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie ist älter, ich bin unsicher!

    Hoffentlich könnt ihr mir tipps geben: Sie wird im Juni 18 und ich wurde im März erst 16. Klar ist das crazy für mich und ihr macht das nichts aus! Aber Ich hab Angst vor dem körperlichen Kontakt mit ihr! Sie hat viel mehr Erfahrung als ich! Sie hatte ihr erstes mal schon mit 13 und ich habs bis heute noch nicht hinter mir! Nur ein Beispiel!Wir lieben uns doch ich hab angst alles falsch zu machen, das ist nicht meine erste Freundin aber trotzdem! Das hört sich jetzt zwar wie bei Dr. Sommerteam an aber ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und nicht irgentwelche Allg. Antworten! Vielen Dank im Vorraus
    euer Chris


  • RE: Sie ist älter, ich bin unsicher!


    An deiner Stelle würde ich ganz offen mit ihr darüber reden.
    Erzähl ihr das du unsicher bist,dadurch zeigst du ihr auch das du ihr vertraust und das es dir wichtig ist, das es für euch beide schön wird.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Kommentar


    • RE: Sie ist älter, ich bin unsicher!


      Ganz einfach:
      Denk daran, sie will D I C H und nicht einen
      entsprechend älteren Partner !
      Das ist doch ihre Entscheidung.

      Also wird sie dich so nehmen, wie du eben bist mit
      16 Jahren.
      Niemand erwartet in der Liebe Perfektion.
      Das wäre doch langweilig - meinst du nicht auch?
      Wenn du sie liebst und nichts anderes wichtig ist,
      als bei ihr zu sein, geht alles von ganz allein.
      Denk nicht zu viel! wenn du es schaffst.


      Kommentar


      • kein drama


        Hallo, mein Mann (ich 25) ist auch zwei Jahre jünger als ich, wir sind nun schon seit vier Jahren verheiratet, und unsere Beziehung läuft super, du musst nur alles auf dich zukommen lassen , lass alles einfach so laufen wie mit einer gleichaltrige, du wirst sehen, dass man nach einer gewissen Zeit den Altersunterschied garnicht mehr merkt

        Kommentar


        Lädt...
        X