#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin komplett black-out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin komplett black-out

    ....halloooo.......

    ich bin wirklich black out... bin seit ca. fast einem jahr mit meinem boyfriend zusammen.... seit einer woche reden wir über ernste sachen (verloben heiraten usw.) er möchte sich mit mir verloben.. natürlich will ich das auch.... gestern haben wir uns getroffen er hat gemeint... ich sei einfach eine frau zum heiraten (tip-top)... ich meine es ist schön wenn man sowas hört... doch aber heute... haben wir wieder über dieses thema geredet... er hat gesagt er habe angst das er in paar wochen oder in paar monaten anderst denken wird.... denn er hätte nie geglaubt das er auf so einen gedanken kommen würde (verloben heiraten).... irgendwie hab ich ein komisches gefühl... am anfang hab ich mir gedacht.... es wird sicher gut gehn (verloben) aber nachdem er das gesagt hat... denk ich wieder ganz anderst..... er hat angst das er in paat monaten anderst denken wird.... und das nervt mich wirklich sehr..... denn niemand kann die zukunft voraus sehen.... man sollte alles auf sich zukommen lassen.... und nicht immer mit dem gedanken leben "was wird morgen passieren"...... das hab ich ihm klar und deutlich auch gesagt...... aber ich weiss echt nicht was das problem sein kann...... kann ein mensch von heute auf morgen anderst denken.... bitte helft mir was soll ich bloß machen..... bin black out......



  • RE: bin komplett black-out


    hallo Larissa, sei nicht unklug und versuche deinen
    freund zu verstehen.
    Möchtest du lieber,d ass er dir etwas vorgaukelt?
    Freu dich lieber, dass er mit dir redet - über seine
    Gefühle über seine Zweifel. Da darfstd du dann auch glauben, was er sagt.
    Wenn du ihm nun vorwerfen würdest, dass er dir
    alles so ehrlich sagt, wird er in zukunft vorsichtig sein, um keinen Ärger mit dir zu bekommen.
    Die Zweifel die bei ihm aufkommen sind ganz normal und haben nichts damit zu tun, dass erdich nicht genug lieben würde.
    Er möchte dich doch als Frau haben, hat aber gleichzeitig Angst. er möchte mutig sein, aber hat auch Angst, dass er das alles nicht schafft.dass es nicht so bleiben könnte,
    wie es ist. Das ist eine berechtigte Angst, die man
    in einer Beziehung, wo es Vertauen gibt aussprechen darf.
    Ihr müsst euch weiterhin eure Gedanken mitteilen,
    euch darüber austauschen, wie ihr mit Problemen, die ganz sicher auch kommen werden ,umgehen könntet.
    Wenn er deine Einstellung zu dem Thema besser
    kennt und auch spürt,dass du nicht wegläufst, wenn es mal im Leben schwierig wird, wird er sicher auch sicherer in dem was er doch selbst möchte.
    also nochmals : Mach ihm keine Szene sondern zeig dich als reife Person. Damit nicht iirgendwann
    das Gespräch zwischen euch verstummt.


    Kommentar


    • RE: bin komplett black-out


      sag mal larissa, wie alt seid ihr denn??? verlob dich bzw. heirate bloß nicht zu früh!! Ihr könnt doch auch gut so zusammen sein, ohne gleich so "ernst zu machen". wenn ihr euch so unsicher seid ist es glaub ich besser ersmal noch zu warten. außerdem seid ihr ja auch noch nicht sooo ewig zusammen, oder!?

      Kommentar

      Lädt...
      X