#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ anisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ anisa

    Hi Anisa!

    Wie geht's Dir momentan? Hast Du irgendwas von Deinem Ex gehört?

    Ich hab am Montag meinen Schatz getroffen, die Freundschaft ist nach wie vor da, aber mehr war halt nicht. Ich vermisse es, ihn berühren zu können, und denk immer noch viel an ihn. Es ist schwer, normal weiter zu leben, sich ganz normal im Alltag zu bewegen.


  • RE: ablenkung


    hi bonnie,
    nein hab nach wie vor keinen kontakt zu ihm.
    mir gehts im moment sehr gut.
    nur hin und wieder tut der gedanke das er und sie....naja,schmerzt noch.
    ansonsten hab ich nach wievor hoffnung auf ein treffen und das gefühle wieder kommen,insofern hat sich nix geändert,ausser das es mir doch erstaunlich gut geht, aber wenn das mit dem treffen nix wird....:-(
    ich versuch mich so gut es geht abzulenken.

    ist ja schön das du deinen freund getroffen hast,wie siehts denn so gefühlsmässig aus bei dir und ihm?
    und wie solls weitergehn? hast du noch hoffnung auf eine versöhnung?

    das mit dem normal weiterleben kann ich auch ein lied von singen,es ist immer noch so unbegreiflich das er und ne krankenschwester,darüber haben wir ja noch witze gemacht,kann es immer noch nicht glauben.
    aber ich lebe,versuch normal weiterzumachen,denk an das treffen und versuch nicht an ihn bzw sie beide zu denken,was net leicht ist,aber es geht.

    Kommentar


    • RE: ablenkung


      Freut mich, daß es dir schon besser geht !

      Alles Gute !

      Kommentar


      • RE: ablenkung


        Eine Versöhnung steht wohl nicht an, es war ja kein Streit, bloß ne traurige Sache.
        Bei mir sieht es gefühlsmäßig so aus, daß ich ihn gern umarmt hätte, ihn berührt hätte.
        Ansonsten haben wir uns prima verstanden. Ich hab es halt bedauert, daß nicht mehr war, ich sehne mich schon danach, auch Körperkontakt zu haben...
        Vor allem, wenn ich abends im Bett lieg, vermiss ich dann seinen Arm um mich.
        Aber es war sehr schön, mit ihm zusammen zu sein. Ich hoffe, daß wir uns bald wiedersehen, und ich freu mich darauf.
        Er fehlt mir einfach. Ich hoffe, daß er mich auch ein bißchen vermißt... und mir das dann auch irgendwann sagt...

        Kommentar



        • hoffnung


          Shantira ihrer ist ja auch wieder zurückgekommen, also Hoffnung besteht immer. Nachzulesen bei Kelly.


          Aber es ist wirklich im Frühjahr eine verflixte Zeit der Trennung, das merke ich auch im Bekanntenkreis. Da sind auch gerade wieder zwei Paare getrennt. Heute Abend erfahre ich mehr.

          Kommentar


          • RE: hoffnung


            ja nur bei denne gibts kein neuer partner.
            das versetzt mir immer wieder ne ohrfeige wenn ich dran denk, aber mittlerweile nenn ich die hexe nichtmehr ******** sondern hexe,ich bin also netter geworden.
            ich geb die hoffnung erst auf ihn auf, wenn es 100% ist das er nixmehr von mir wissen will. und das find ich bei nem treffen oder mehrere raus.
            meine angst ist nur das ich am ende so richtig bitter enttäuschtw erde weil ich mir zwischendurch einfach nicht vorstellen kann das er je wieder was für mich empfinden wird, naja warten wir mal ab.
            was shantira betrifft,was war da das problem?? hatte er ne neue? nein? naja dann hilft es mir wenig.
            wer verlässt schon die neue für die böse ex?? :-((
            freut mich aber dennoch das sie wieder zusammen sind auch wenn ich net weiss worum es bei den beiden ging. aber zeigt nur das es immer hoffnung gibt das man wieder zusammen kommt,auch bei so schwierigen fällen wie bei mir.

            Kommentar


            • RE: ach die war das.....


              so jetzt weiss ich wer sie ist,das war die mit dem gewaltätigen freund.
              hm also da wär die trennung aber besser gewesen, naja egal ich weiss jetzt bescheid!!!

              Kommentar



              • RE: ablenkung


                Das blöde ist halt, im Radio kommen so viele Lieder, bei denen ich an ihn denken muß, ich seh irgendwas im Supermarkt, wo ich denke, das ißt er so gern, oder lauter solche Sachen, bei denen ich an ihn erinnert werde, und was es schwer macht, ihn für ein paar Momente zu vergessen.

                Kommentar


                • RE: ablenkung


                  Ich bin aus diesem Grunde bewusst mit Menschen die ich mag an alle die Plätze gegangen die mich an die damals geliebte erinnert hatten und gleiche (?) Dinge gemacht und somit wurde die Erinnerung daran durch neue überdeckt.

                  Natürlich dachte ich dann schon noch dran, aber eben nicht nur und es tat dann nicht mehr so weh.

                  Kommentar


                  • RE: ablenkung


                    da kann ich froh sei das mich nicht soviel hier an meinen ex erinnert.
                    seine sachen hab ich alle weg und meistens ware wir eh bei ihm.
                    aber schmerze tuts tortzdem wenn ich irgendwo hier unterwegs bin wo ich auch mit ihm war.
                    mann hoffentlich sind die zwei wochen bald rum.dann wird gemailt und hoffentlich schnell getroffen.
                    am meisten nerven die stimmungswechsel,mal hocherfreut mal tiefbetrübt wenn ich über ein misslungenes treffen nachdenke und über ihn und sie grübel,aber dadurch bleib ich realistisch,auch wenns wehtut.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X