#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir gehts sehr ähnlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir gehts sehr ähnlich!

    ich habe deinen text gelesen und es kam mir teilweise so vor,als hätte ich ihn geschrieben!!
    Ich bin in einer ähnlichen Situation:ich wohne in einem kleinen Dorf, von der Sorte halt,wo jeder jeden kennt...dort gibt es eben auch einen Mann,mit dem ich in beinahe regelmässigen Abständen "etwas hab",nicht immer Sex,auch nur küssen usw...irgendwie komm ich nicht von ihm los..ich weiß,ich will keine Beziehung mit ihm,aber hin und wieder Sex und so schon...nur irgendwie kommt mir das wie ein Teufelskreis vor...ich komm nicht los,das läuft jetzt schon über Jahre so!Sowohl ich und auch er hatten während dieser Zeit immer wieder Beziehungen....Freunde,die davon wissen,raten mir immer,damit aufzuhören,ich würde mich nur selbst verletzen usw...aber ich weiß nicht,wie..es geht mir auch nie schlecht danach,immer hoffe ich insgeheim,ihn wider wo zu treffen,mann rennt sich in so einem Dorf ja öfters übern weg!Ich weiß auch ganz sicher,daß er keine Beziehung mit mir will!
    Schön langsam beginnt mich das ganze verrückt zu machen!
    Bitte,ich wär für jeden Rat sehr dankbar!!
    Liebe Grüsse, Ute


  • RE: Mir gehts sehr ähnlich!


    Hallo Ute,

    kennst Du das Lied von Udo Jürgens "Nur der Leute wegen?" - Du solltest tun was DU willst, nicht was die Leute dazu sagen, oder wovor Dich Deine sogenannten Freunde warnen.
    Wenn Ihr beide Lust aufeinander habt, Euch oft begegnet, Du Dich gut danach fühlst, so lasse es dabei. Mache Dich nicht selbst verrückt, nur weil "die Leute" über Euch lästern - da kann Neid die Ursache sein. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß miteinander!

    Kommentar


    • RE: Mir gehts sehr ähnlich!


      Hallo Ute!
      Das hört sich jetzt vielleicht blöd an: aber meine Freundin hat fast dasselbe Problem.
      Der Unterschied: sie ist Single, unsterblich in ihn verliebt kann aber keine Beziehung mit ihm eingehen. Denn er ist seit Jahren in einer festen Beziehung. Leider weis diese Freundin nichts davon. Das alles ist sehr schmerzhaft.
      Ich kann dir nur davon abraten. Das tut nur weh und verletzt dich.
      Auch wenns schwer ist: versuch den Kontakt zu ihm abzubrechen.
      Alles Gute, kelly

      Kommentar


      • RE: Mir gehts sehr ähnlich!


        Liebes,

        tue Dir selber einen Gefallen; gehe auf www.geliebte.de

        wir werden helfen...lieber Gruß Farnmausi

        Kommentar



        • RE: Mir gehts sehr ähnlich!


          Ich hatte genau dasselbe mal 3 Jahrelang. Es war echt dasgleiche. Nur ohne Sex - wie hatten eben nur so was miteinander, sind nie zu weit gegangen, weil wir eben kein Paar waren. Aber keine von uns konnte mit dem anderen, aber auch nicht ohne. Was ausschlaggebend war, dass es zuende ging, war Abstand. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist bloß schwierig in einem Dorf. Aber es geht, wenn du es wirklich willst. Aber wir waren auf dergleichen Schule, hatten sieselben Freunde - und irgendwie ging es trotzdem.
          Abstand ist das beste, um von einem Menschen loszukommen. Meiner Ansicht nach.
          Ally

          Kommentar


          • Danke!!!


            Dankesehr..jeder einzelne eurer Beiträge hilft..ich fühl mich dadurch verstanden!Ja,Abstand,wahrscheinlich die beste und wohl auch einzige Lösung...nur will bzw kann ich das?!?Irgendwie is es echt komisch,es wertet mein Selbstvertrauen auf,tut mir,in dem Moment gut,ich verbring gern Zeit mit ihm....nur wnn wir uns zB in der Öffentlichkeit sehn,is er komisch,sagt,grad mal Hallo,redet va mit einer Freundin von mir viel mehr....das hört sich alles krank qan,weiß ich,aba...gerade das er nur mein Gschichtl is,das gefällt oda gefiel mir halt...ich bin mir sicher,ich bin nicht verliebt in ihn,es scheint so schön unkomlpziert...nur,irgendwie is es das doch wieder n icht!!Ich weiß net,was ich weiterhin tun soll!!
            Glg,eure Ute!

            Kommentar

            Lädt...
            X