#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Vertrauen zu Ärzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Vertrauen zu Ärzten

    Hm, wie sag ich das nun? Was kann man dagegen tun? Es ist auf jedenfall berechtigt! Aber ich trau auch nicht richtig darüber reden, denn ich denke da kann keiner helfen!
    Die Angst vor weiterem Patientenmobing ist in mir so
    groß daß ich lieber sterbe als nochmal ins Krankenhaus zu gehen!
    Als Patient fühle ich mich den Ärzten hilflos ausgeliefert! Leider, und es ärgert mich daß man diese wie unmündige Kinder behandelt!Immer wenn ich frage ob ich ein Rezediv habe oder wie meine Blutwerte sind werden die Ärzte böse auf mich!


  • RE: Kein Vertrauen zu Ärzten


    dann such dir andere ärzte oder sag deinen bisherigen die meinung.

    Kommentar


    • RE: Kein Vertrauen zu Ärzten


      Treffender könnt ichs nicht sagen , solchen Ärzten sollte man die Litzenz entnehmen , denn bei dieses Beruf kommt es nunmal auf Vertrauen an , und wenn die Leute mit dem Vertrauen so umgehen , dann kann ich nur sagen , sag ihm deine Meinung , und such dir einen anderen besseren Arzt .

      MFG

      Kommentar


      • RE: Kein Vertrauen zu Ärzten


        In DEINEM Forum?
        Sag mal, wovon träumst du eigentlich Nachts?!

        Kommentar



        • RE: Kein Vertrauen zu Ärzten


          Nä, ganz bestimmt nich.
          1. heiß ich nich Wundhexe und
          2. bin ich nich so pervers-bekloppt wie du.

          Kommentar


          • RE: Kein Vertrauen zu Ärzten


            Na eine Lizenz zum Schreiben musst du aber erst beantragen !! - aber ohne "T"

            Kommentar

            Lädt...
            X