#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fahre mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fahre mit

    Hallo allerseits

    Ich habe mich entschlossen mitzufahren und freue mich sehr. Ich habe nichts zu verlieren....

    In diesem Urlaub werde ich nicht nur geniessen, sondern meine Gefühle, sein Verhalten mir gegenüber usw. sehr genau beobachten und "erfühlen". Ich möchte herausfinden, ob es sich tatsächlich noch lohnt für diese Ehe, für diesen Mann, der sich verdammt lang Zeit lässt (bald zu lange - es sind doch schon 8 Monate...) zu kämpfen.

    Ich melde mich....also Tschüüss Hope

    P.S. an Oliver: Hey, Du schreibst Eigennutz und meldest Dich nicht mehr....alles klar bei Dir?


  • RE: Ich fahre mit


    Hallo Hope

    Ich finde deine Entscheidung goldrichtig! Es wäre schade gewesen, wenn du diesen Mut nicht aufgebracht hättest und zu Hause geblieben wärst... Man braucht doch gar nicht immer sooo konsequent zu sein ;-)))!

    Ich hoffe sehr für dich, dass du im Urlaub zu einer Entscheidung kommen wirst. Wie sie auch ausfallen mag, bleibe dir immer bewusst, dass du jetzt schon unheimliche Stärke bewiesen hast und das ganz bestimmt schaffen wirst!

    Machs gut, schöne, erholsame Ferien und ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen!

    Kommentar


    • alles gute


      auch ich wünsche dir alles nur erdenklich gute!
      lg, melli

      Kommentar


      • RE: Ich fahre mit


        alles gute !!!
        ich hätte es genauso gemacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X