#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen....Kein SEX mehr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrogen....Kein SEX mehr!!!

    Mein Freund hat ziemlich viel kaputt gemacht. Er hat mich sehr lange Zeit belogen und nach ca. 3 Monaten mbin ich auch noch dahinter gekommen, dass er mich betrogen hat.

    ANgeblich nur im Suff, aber das ist gleich 4 x passiert. ANgeblich jedesmal im Suff. Egal, ich hab versucht zu verzeihen. Es klappt auch so ganz gut, nur im Bett kommt bei mir alles hoch.

    Bei jeder Tat, jedem Wort, denke ich mir: Hat er das bei ihr auch gemacht???

    Warum hat er mich betrogen??

    Ich habe schon etliche Male mit ihm darüber gesprochen: Bekomme als Antwort immer nur: Ich weiß es nicht???

    wer kann mir einen Tipp gehen, wie ich mit dieser Sache fertig werden kann. Ich brauche ein bisschen Rat um wieder auf den wichtigen Weg zu kommen!!

    Ich mag SEX mit ihm, aber wenn es soweit ist, ist meine Lust wie weggeblasen!!!

    Wer hat Erfahrung damit???


  • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


    Hallo,
    ich bin von meinem Ex-Freund auch betrogen worden. Wir waren 4 Monate zusammen und eines schönen Tages steht eine für mich vollkommen fremde Frau (seine Arbeitskollegin) vor meiner Tür und erzählte mir 2 Std. lang, was sie und mein Ex alles gemacht haben. Sie wußte angeblich nicht, dass er bereits eine Freundin hatte und ich glaube es ihr. Die Sache zwischen den beiden lief bereits seit 2 Wochen. Ich war fix und foxi.
    Natürlich habe ich ihn zur Rede gestellt und er meinte, dass es nie nie nie wieder vorkommen würde. Ich habe ihm geglaubt und verziehen - mein wahrscheinlich schlimmster Fehler!
    Die Beziehung hat alles in allem 4 1/2 Jahre angedauert. Ich wähle mit Absicht das Wort "angedauert", denn eine Liebesbeziehung im eigenlichen Sinne war es nicht mehr. Jedes Mal, wenn er weggegangen ist (mit seinen Kumpels einen draufmachen) blieb ich zuhause und habe mir meinen Kopf zerbrochen, was er wohl gerade macht und vor allem mit wem!!!
    Dieses Problem hat sich unsere gesamte Beziehung hingezogen und sie auch letztendlich zerstört. Ich war mit meinen Nerven vollkommen am Ende und er fühlte sich von mir eingeengt, weil ich natürlich immer fragte mit wem er wo war.
    Mein Tip an Dich: Beende die Beziehung, wenn Dir die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht. Er hat es ja nicht nur einmal gemacht, sondern schon vier mal! Und er wird es ja wahrscheinlich noch ein paar mal machen und es immer wieder auf den Alk schieben. Und vor allem, ab dem Alkoholpegel, bei dem man(n) nicht mehr schnallt, mit wem man da ins Bett geht, ist "er" für Sex nicht mehr standfähig genug! Ich denke, er wußte genau, was er da tat und schiebt es nur auf den Alkohol.
    Ich würde die Beziehung schnellstmöglichst beenden, auch wenn Du ihn liebst...! Ich weiß, das sind harte Worte, aber es ist das Beste was Du für Dich tun kannst.
    Ich wünsch Dir alles Gute und eine weise Entscheidung!
    Nefertari

    Kommentar


    • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


      Ich schließe mich Nefetari an. Einmal kann man einen Seitensprung (gleich gebeichtet) verzeihen, vielleicht auch ein zweites Mal. Aber 4 mal und im Suff (HAHA) und so... NEE!
      Wie bist du denn eigentlich dahintergekommen? Hat ers dir erzählt, oder hat jemand anderes dir einen Tip gegeben???
      Und es scheint dich ja echt richtig richtig zu belasten, sonst hättet ihr bzw hättest du im Bett keine Probleme.
      Ich rate dir, dich von ihm zu trennen. Tu dir das nicht an!
      Lieben Gruß
      Ally

      Kommentar


      • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


        Hi Du,

        ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen!
        Was haltet dich noch an so einem Arsch der 4mal fremdgeht?
        Und auf kurz oder lang wird diese Beziehung sowieso den Bach runter gehen so wie Nefertari schon geschrieben hat!

        Also ich könnte nicht mehr,wenn mein Freund 4mal fremdgeht mit ihm noch zusammenbleiben bzw. Sex haben!

        Hast dir nicht mal gedacht dass in eurer Beziehung schon länger etwas nicht mehr stimmt? Einmal ist schon zuviel aber gleich 4mal.....naja!

        Hoffe du entscheidest für dich richtig,
        wünsch dir alle Gute
        lg julsn

        Kommentar



        • das muss kein beinbruch sein


          gleich schlussmachen wäre sicher vorschnell, denn offenbar liebst du ihn noch. fremdgehen ist ist sehr häufig nicht auf einen einmaligen "fehltritt" beschränkt, sondern oft genug sind es regelrechte affären mit häufigeren begegnungen, die manchmal über wochen, monate oder gar jahre laufen. weit über 40 % aller männer gehen mehr oder weniger regelmäßig fremd. frauen übrigens auch, bei denen ist der prozentsatz fast genauso hoch. eine andere frage ist es, ob die beziehung stabil genug ist, um das zu verkraften. dabei kannst du nur auf dein bauchgefühl hören. dass du jetzt, in dieser situtation der noch frischen kränkung, keinen sex willst, ist wohl nur verständlich. oder möglicherweise willst du es, ekelst dich aber gleich hinterher vor dir selbst oder vor ihm, weil es dir nicht aus dem kopf geht, was er mit der anderen getan haben könnte. da hilft nur die zeit. versuche gar nicht erst, deine bereitschaft erzwingen zu wollen. es kann u. u. monate dauern, bis du aus freiem herzen wieder bereit dazu bist, mit ihm zu schlafen. rede mit deinem freund und nimm dir die zeit, bis du spürst, dass deine vorbehalte schwinden, sonst hat es keinen zweck. hör dabei einfach auf deinen bauch, der wird dir sehr zuverlässig sagen, ob du wieder dazu bereit bist oder ob du noch mehr zeit brauchst. wenn dein freund nicht bereit ist, es dir zu überlassen, den richtigen zeitpunkt zu bestimmen oder gar "auf seinen rechten besteht" oder dich für zickig hält, ist er es nicht wert, dann schieß ihn in den wind. ansonsten - good luck, und: man kann drüber hinwegkommen, auch wenn's schwerfällt.
          lg, melli

          Kommentar


          • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


            Dazu kann ich nur sagen, welche Vorstellung habt ihr von eurer Beziehung? Habt ihr schon mal darueber geredet? Ich denke absolute Ehrlichkeit und Respekt dem anderen gegenueber ist der wichtigste Punkt und wenn BEIDE fuer eine offene Beziehung stehen (ist nicht Deine Einstellung, oder?), dann waere das kein Problem, nur in Deinem Fall ist es das SCHON
            Du musst Dir noch in den Spiegel schauen koennen und 1. damit leben oder 2. Schluss machen
            Bedenke das einfach noch einmal!
            Viel Glueck!

            Kommentar


            • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


              Hier sind wir uns ja fast alle einig.
              du solltest die Beziehung beenden.
              Die Entschuldigung "Alkohol und ich weiß von nichts" ist nur allzu bequem.
              Mildernde Umstände solltest du ihm deshalb nicht geben.
              Bedenke, dass er sicher auch nur das zugibt, wobei er erwischt wurde.
              Es wird wieder vorkommen. Und immer wird er auf dein Verständnis hoffen.
              Der offensichtlich regelmäßige Alkoholkonsum
              und der labile Charakter sind keine Basis für eine
              Beziehung.
              Trenn dich auch wenns weh tut. Du wirst ihrgendwann froh über die Entscheidung sein.

              Kommentar



              • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


                Hallo,

                ich als Mann habe eine Menge Freunde od. Kumpel (um das mal zu differenzieren) mit deren Meinung über Beziehungen und Frauen ich nicht immer konform gehen kann.

                Dennoch sind die meisten nicht so heftig wie dein Freund.

                Ich kann nur sagen, nicht alle Männer sind so.
                Wir haben zwar unsere Fehler (Ihr auch), aber betrügen und das mehrfach finde ich nicht mehr akzeptabel.

                Fazit: Der Typ hat dich nicht verdient. Erkenne das doch mal. Dein Körper hat es ja offensichtlich schon erkannt. Ziehe einen Schlußstrich, je schneller je besser. Deine Zeit und deine Liebe ist eben noch nicht gekommen, dafür liegt diese halt noch vor Dir.

                Was richtig für dich ist, kannst selbstverständlich nur Du entscheiden.
                Viel Glück dabei
                Oliver

                Kommentar


                • du triffst den nagel auf den kopf


                  wohl beinahe jede frau und auch nicht wenige boys erleben das....1x, 2x, 3x.....solange bis sie auch sich selbst das Recht zuerkennen, den eigenen wert nicht nur in den augen des anderen zu sehen.

                  Entweder man arrangiert sich und sagt, das darf und wird vermutlich weiterhin passieren, ist aber kein beinbruch oder das paar defieniert für beide klar und verständlich wieviel treue zum überleben der beziehung sein muss. erst dann gehts! Keinesfalls aber nicht, wenn einer der partner sich ans "Erleiden" gewöhnen soll und der andere es sich einfach macht.

                  Kommentar


                  • RE: Betrogen....Kein SEX mehr!!!


                    Vielen Dank für die vielen Antworten!

                    Wie es weitergeht kann ich leider nicht sagen. Er hat vier mal mit der gleichen Person geschlafen und dass in einem Zeitraum von 1,5 Wochen. Er hat aber danach sehr um mich gekämpft. Wir waren auch getrennt.

                    Er sagt er gibt mir die Zeit die ich brauche. Ich kann es nicht sagen, wieviel Zeit dass ist. Sollte ich meine Zweifel, mein sex. Verhalten nicht ändern könne bzw. sollte ich die ganze Sache nicht vergessen können, muß ich diese Beziehung wohl oder übel beenden.

                    Warum ist das Leben nur so schwer? Ich bin ein sehr ehrlicher und vor allem treuer Mensch, darum trifft mich soetwas umso mehr, da ich es nicht verstehen kann.

                    Vielen DANK!

                    Kommentar



                    • Liebe Mllea...


                      dies sind exakt die Floskeln, welche stetig bei Männern als Vorwand verwendet werden. Ich erlebe es just in diesem Momente in meinem Bekanntenkreis. Der sinnvollste, aber sicherlich auch schwerste zu gehende emotionale Weg ist eine entgültige Trennung.

                      LG, Uwe

                      Kommentar


                      • RE: du triffst den nagel auf den kopf


                        stiepel,
                        du sprichst mir aus der seele...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X