#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiss vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiss vergangenheit

    zuerst ich weiss ist ein ziemlich langer text,würde mich trotzdem freuen wir ihn euch durchlest!!,meine vergangenheit oder besser gesagt meine kindheit war damals nicht die schönste es hat angefangen mit 9 das mein vater meine mutter geschlagen hat sie lag schon oft wegen ihm im krankenhaus,das schlimmste war immernoch als wir in den USA im urlaub waren,hab ich bei ner freundin gepennt(die hab ich dort kennengelernt) als ich am nächsten tag zum hotel zurück kam stand ein krankenwagen davor und ich wusste schon,das wieder was pasiert ist!!ich bin dann ins zimmer gerannt und meine mutter lag im bad aufm boden!!!Und wo ich 13 war kam ich von der schule nach hause(meine eltern lebten schon getrennt)und ich bin in mein zimmer gegangen und da lag ein zettel,wo drauf stand:"meine kleine tut mir leid für alles ich liebe dich"und ich hab mir schon gedacht das was nicht stimmt,also bin ich ins schlafzimmer und da lag meine mutter halb tot überall leere tablettenpackungen!!!ich hab sofort den krankenwagen gerufen!!!das war echt der reinste horror für mich!!!ich hab das eigentlich sehr gut verkraftet!!!bis vor einiger zeit sich wieder meine mutter mit ihrem jetzigen freund gestritten hat(wegen dem sie sich damals umbringen wollte)da kam das alles wieder hoch,ich weiss auch nicht vorallem hab ich auch noch sehr viele probleme mit schule usw!!!wollte das einfach mal loswerden!!und danke das ihr es euch durchgelesen habt!!


  • RE: Scheiss vergangenheit


    du solltest dir eine neutrale anlaufstelle zum reden/schreiben suchen. versuch es mal auf dieser site: http://www.d-t-r.net/info/hilfe_faq.html
    lg, melli

    Kommentar


    • Neubeginn


      Bist Du 16 oder drüber?
      Trenn Dich so rasch es geht von Deiner Mutter. Räumliche Trennung, woanders wohnen usw. muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du aufhören musst, sie zu lieben! Im Gegenteil: wenn Du Dich bald auf eigene Füße stellst - bitte auf die eigenen und nicht auf "Gerettetwerden" durch einen Mann vertrauen! - dann kannst Du am ehesten in ein paar Jahren evtl. Deiner Mutter wirklich helfen. Aber auch falls Du noch nicht 16 bist, such Dir Hilfe bei z.B. pro familia. Versuch in eine andere Familie aufgenommen zu werden. Suche Abstand so gut Du kannst. Räumlich Abstand!!!
      Der räumliche Abstand bedeutet kein Abschneiden Deiner Gefühle - auch, wenn Deine Mutter das evtl. behauptet und sich an Dich als Strohhalm klammern will.

      Aber einen Ertrinkenden retten kann man nicht als Strohhalm. Dazu muss man ein Floß mitbringen.....
      Verstehst Du dieses Bild?

      Es ist also keineswegs schlecht oder egoistisch, wenn Du jetzt erstmal an Dich an Dich und nur an Dich denkst....Tu es! Es gibt keine Garantie, dass Deine Mom nicht an ihrer Schwäche umkommt....Ja, und es können sich wohl Etliche vorstellen, welchen Schmerz Du dann aushalten müsstest....Aber jetzt daraufhinzuarbeiten, dass es Dir selber besser geht, dass Du unabhängig auf die eigenen Füße kommst ist auch gleichzeitig die beste Chance, die Du ihr bieten kannst, wenn Du helfen möchtest.
      Als Kind (und "Kind" bist Du auch mit 70 noch, wenn die Eltern 90 sind) hast Du kaum Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Möglicherweise begegnen Dir auf Deinem Schicksalsweg Menschen, die Einfluss nehmen können und wollen, Aber Du Dir selbst eine solche Verantwortung aufladen, das darfst Du nicht. Das klingt jetzt hart, klar.
      Aber..... weißt Du, es kann z.B. gut deshalb so sein, dass sich Deine Mutter prügelnde Idioten zum Partner wählt, weil sie die entsprechende Situation schon bei IHRER Mutter erlebt hat und nicht erkannt hat, dass nur ein vollkommen eigenständiges Leben sie AUSSERHALB des verhängnisvollen Kreises bringen kann.

      Selbst dann, wenn der, den ich als "prügelnden Idioten" bezeichnet habe, Dein Vater wäre...... auch ihm könntest Du nur helfen, evtl. dazu beitragen, dass er sich ändert, wenn DU DU DU es geschafft hast, Dich dem Kreis zu entziehen.
      Bitte such Dir eine "Herde".
      Eine "Herde" Menschen, die Dir wohl gesonnen sind, aber auf keinen Fall jemanden, der vorgibt oder (evtl. auch ehrlich vorhat) Dein "Batman" sein zu wollen.
      Verstanden?
      Darling, Du schaffst - wenn auch nicht alles - so doch eine ganze Menge von dem was Du willst, wenn Du auf Deine eigene Kraft setzt. Also richte erstmal Dichdichdich in einem lebenswerten Leben ein...ok?

      Kommentar


      • RE: Neubeginn


        Hallo,

        ich möchte noch etwas zu Stiepels Aussage ergänzen.
        Er hat Recht wenn er sagt: das es jetzt ein großer Fehler wäre ein Beziehung aus falschen Beweggründen anzufangen. Könnte sogar der größte deines Lebens sein.
        Denke dran, dein Leben sollte i.d. Regel noch sehr lang sein. Die nächsten 3-4 Jahre sollten daher nicht dazu da sein, auszubrechen, sondern langsam ein eigenes Leben aufzubauen. Wenn du das geschafft hast, kann ein sehr schönes Leben anfangen. Wenn du es aber jetzt willst, kannst du für diese 3-4 Jahre, die du nich warten kannst, dein restliches Leben in einen Alptraum verwandeln. Du weißt ja wie der aussieht.

        Was du brauchst sind erst mal einige verlässliche Freundinnen. Hast du keine ältere Cousine, nette Tante oder so etwas, mit der eine Freundschaft möglich wäre.

        Dann möchte ich noch ergänzen, daß du bedenken solltest, das prügelnde Männer/Idioten auch für dich eine ständige Gefahr darstellen können. Auch wenn dies noch nicht passiert ist, weil Sie dich noch als Kind betrachtet haben. Wenn du zur jungen Frau wirst, könnten Sie auch in dir ein potentielles Opfer sehen.

        Ausziehen hin und her. Ich weíß nicht wie alt du bist. Irgendwann solltest du mit deiner Mutter, möglichst bald, klar Schiff machen und Ihr sagen, daß du eine Mutter brauchst. Und was sie dir dagegen bietet. Anscheinend hat sie es noch nicht gemerkt. Versuche aber vorher deine Argumente oder Worte bei einer möglichst älteren Freundin. Denn dieses Gespräch ist zu wichtig für Dich.

        Lasse dich auch mal beim Jugendamt oder bei deiner Ärztin (ein psychologisches Problem sollte auch ärztliche Hilfe benötigen. Es muß nicht sofort die Psychologin sein. Die Ärztin ist dann sinnvoll, wenn du diese schon länger kennst, bzw. diese sehr einfühlsam scheint) oder von einer netten Lehrerin deines Vertrauens beraten und Anlaufstellen nennen.

        Vielleicht findest du hier auch erst mal die Freundin die du brauchst. Auch wenn diese dafür bezahlt wird, und das erst mal nicht das selbe zu sein scheint. Du hast erst mal eine Anlaufstelle, die nicht das eine von dir will...

        Viel Glück für Dich
        Oliver

        Kommentar



        • Scheiß kindheit


          Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich worde mit ungerver 6 vergewaltig und das von meinem eigenen Bruder,er ist immer Abends in meinen Zimmer gekommen und hat sich dan neben mich hingelegt.Dann hat er mir immer zwischen die beine gefast ich hatte solche Angest ich habe gesagt das ich das icht möhte aber er hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen,dann hat er mit gewalt seinen Penis in meinem po getan das tat immer weh er hat solange gemacht bis es immer blutet dann verlankte er von mir immer das ich seinen Penis im mund nehmen soll das würde im so geil machen da ich Angst hatte vor im habe ich das gemacht,wenn ich es nicht gemacht habe ist er dann immer so ausgerastet und handgreiflich geworden ich war so eingeschüchtert.Denn mit meinen Eltern ich durfte nie Freunde mit nach hause nehmen dann ist mein Vater so ausgerastet und hat gesagt das ich nimaden mit nach hause bringen darf erst wenn ich 18 bin und wenn ic mi im Reden wollte hat er nie zugehört er war jeden Tag betrungen der hat nie was mit bekommen er hat immer um 5:30 seine erste Dose Bier getrungen und dann immer bis abens hin und meine Mutter auch nicht viel besser ich durfte ja noch nicht mal einen Freund haben.Dann habe ich meine Mutter erwicht wie sie meinem Bruder einen Bläst ich wollte zurück in meinem Zimmer da war ich 8 da sagte sie ich soll raus gehen damit mein Vater nicht wach wird er sollte das icht mit bekommen,er hätte es ni mit bekommen können weiler ja jeden Tag betrungen war was er heute immer noch ist ich wollt nur noch sterben habe dann nicht mehr gegessen wollte mich vom Fenster stürzen und ich habe mir de Pulzadern aufgesnetten ich war so vertig mit denn Nerven was ich auch heute noch bin .Dann hatte ich meinen Bruder angezeigt wegen er vergewaltigng dann mußte meine Mutter ausagen die hat dann gesagt das sie von nicks weiß auch mene Oma sagte das da nie was gewesen ist also haben sie in laufen lassen ,dann habe ih einen liebn Freund kennengelehrnt der hat mich denn entlich von meinen Eltern rausgeholt es ging zwischen uns ungerver 2 monate gut dann fing es an zu krisseln ich habe angefangn in zuschlagen und in immer angelugen was heute immer noh der fall ist mir tut es selber immer weh was ich in antuhe ich habe soliche angst voe einer terabie ich sollte chn 2mal in einer Klinig aber bin ich nicht hingegangen was soll ih nur machen ich bin im 7 monat auch noch schwanger ich habe keine Kraft mehr bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr weiter.Denn weiß ich nicht ob das meine richtigen Eltern sind weil früher hieß ich stern und nicht kobza ich weiß nicht was ich glauben soll meine mutter ruft nur an wenn sie Geld haben will damit sie für meinen Vater wieder Bier holen kann sonst meldet sie sich nicht bei mir un o ih geburstag hatte da hat mein Vater im betrunken Kopf bei mir angerufen das war eglhaft,er woßte noch nicht mal wie alt ich werde meine Eltern sind das leste wenn es meine Eltern sind.

          bitte um helfe eure yvonne

          Kommentar

          Lädt...
          X