#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste!!

    Also erst mal ich hab einen nicht sehr großen busen 75/B!!!ich habe meinen freund so zufällig mal gefragt ob er auf große brüste steht und er hat gemeint ja!!!ich mach mir etwas sorgen das er lieber eine hätte dir größere hat!!er hat mir zwar gesagt das er mich liebt und nicht wegen meinen brüsten!!aber etwas zweifel hab ich da schon!!


  • RE: Brüste!!


    Freu dich, ich muss meine A-Körpchen schon ganze 18 Jahre ertragen...

    Kommentar


    • RE: Brüste!!


      klar bei manchen BH´s habe ich auch körpchengröße A!!!kommt immer darauf an!!aber mein eigentliches problem ist mein freund!!

      Kommentar


      • RE: Brüste!!


        Also, ich hoffe doch, dass dein Freund dich nicht wegen deinen Brüsten liebt...das wäre ja wohl etwas zu wenig...klar stehen Männer auf große Brüste, aber sie lieben doch vor allem die der Freundin...ich habe auch 75B und mein Freund findet das einfach fantastisch...wann fängt denn ne große Brust an?
        Wenn ihn das stören würde, dann wäre er ein ziemlich oberflächlicher Kerl...
        Männer achten meist auch weniger auf die Äußerlichkeiten der Partnerin, wenn er sie liebt, dann liebt er ALLES an ihr!!

        Kommentar



        • RE: Brüste!!


          Also, ich hoffe doch, dass dein Freund dich nicht wegen deinen Brüsten liebt...das wäre ja wohl etwas zu wenig...klar stehen Männer auf große Brüste, aber sie lieben doch vor allem die der Freundin...ich habe auch 75B und mein Freund findet das einfach fantastisch...wann fängt denn ne große Brust an?
          Wenn ihn das stören würde, dann wäre er ein ziemlich oberflächlicher Kerl...
          Männer achten meist auch weniger auf die Äußerlichkeiten der Partnerin, wenn er sie liebt, dann liebt er ALLES an ihr!!

          Kommentar


          • RE: Brüste!!


            Hallo Chica,

            Knappes hast nicht recht, wenn sie schreibt "Männer stehen auf große Brüste". Das stimmt so nicht. Manche Männer vielleicht, aber genau so viele mögen kleine feste Brüste, ich zum Beispiel. Ein Freund von mir, Kunstmaler, der auch Akt malte, meinte, die Brust einer Frau muß bequem in eine Handfläche passen, und er hatte recht!

            Kommentar


            • RE: Brüste!!


              75B passt perfekt in die Hand, das findet mein Freund auch, aber meiner Meinung fangen bei der Größe ja große Brüste schon fast an!! Klein ist schließlich, wenn kaum was da ist und bei 75B ist was drin im BH

              Kommentar



              • RE: Brüste!!


                ich habe 75 d, manchmal auch schon e (
                ich sag dir.. das is auch nich immer schön. du findest nur selten schön aussehende bhs... oder welche, die gut sitzen. es gibt halt nur ne kleine auswahl. ich hab meinen freund letztens auch gefragt, ob er eigentlich auf große brüste steht. er meint "ja". und er meint, dass jeder mann auf große brüste stehen würd. (seh ich anders)...
                wenn du so große brüste hättest wie ich.. dann denkste dir auch, ob dein freund dich nur deswegen liebt...
                sei froh mit deiner größe!!!! die is doch perfekt. und wenn dein freund dir sagt, dass er dich so liebt, wie du bist, dann ist das doch gut! ein bisschen vertrauen musste ihm in der sache schon. und wenn du immer wieder dran denken musst, dann kannste ja auch mit ihm drüber reden. ihm halt sagen, wie du denkst und was die so im kopf umherschwirrt *gg*

                viel glück
                machs gut,
                bienchen

                Kommentar


                • RE: Brüste!!


                  Dann bist echt einer der wenigen Männer die auf "eine Handvoll" stehen.
                  Findet man eher selten!
                  lg birgit z.

                  Kommentar


                  • RE: Brüste!!


                    Hi Chica01,
                    ich verstehe Deine Bedenken, allerdings solltest Du Dich nicht selbst fertig machen. Er sagt, dass er Dich liebt; das ist doch schön. Meinst Du etwa er wäre mit Dir zusammen, wenn Du für ihn zu kleine Brüste hättest? Er konnte die Größe Deiner Brüste doch bestimmt bei Eurem Kennenlernen durch die Kleidung erahnen und hat da ja schon gesehen, dass Du kein doppel D trägst. Und trotzdem seit Ihr zusammen und er liebt Dich.
                    Viele Männer (zumindest hat sich diese Meinung in etwaigen Gesprächen mit Männern herauskristallisiert) stehen zwar rein sexuell auf große Brüste, aber nur mit dem Gedanken, sie anzufassen und sich "reinzuvergraben". Ich kenne aber auch einige Männer, die an großen Brüsten überhaupt keinen Gefallen finden. Im Gegenteil, sie wollen auch "nur" die Handvollgröße und sind damit vollkommen zufrieden!!!
                    Sollte Dein Freund Dich mal blöd anreden wegen Deinen Brüsten oder gar betrügen, dann ist er es eh nicht wert auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Klar, ich habe jetzt gut reden, aber es ist doch so!?!?
                    Gruß
                    Nefertari

                    Kommentar



                    • RE: Brüste!!


                      Hi!

                      Ich kann deine Zweifel verstehen, aber ich denke, sie sind fehl am Platz... Ich hatte mal den genau umgekehrten Fall. Meine Freundin hatte damals 80C, ich stehe aber auf kleine bis sehr kleine Brüste. Ich habe meine Freundin ohne Einschränkung geliebt, und niemals hätte ich mir eine andere mit kleineren Brüsten gesucht!

                      Alles Gute in deiner Beziehung wünscht dir

                      frozen

                      Kommentar


                      • RE: Brüste!!


                        man, sei doch froh, ich habe große brüste und bin damit gar nicht zufrieden! Sie sind manchmal richtig schwer und sehen zu groß aus! dadurch das sie mehr gewicht haben hängen sie auch mehr! ich glaube deine größe wird sogar bei brust ops angestrebt! also, SEI FROH

                        Kommentar


                        • RE: Brüste!!


                          Nach Grösse D kommt Grösse Doppel D, du sicher nicht E! Was einmal mehr auf deine unschlagbare Intelligenz hinweist - echt geil!

                          Kommentar


                          • Dein eigentliches Problem...


                            ist der falsche Blickwinkel, von dem aus Du Deine Beziehung betrachtest.
                            Mein Mann hätte auch gern eine Frau mit endlos langen Beinen, sie dürfte gern 190 sein wie Brigitte Lämmle - trotzdem führen wir seit fast 2 Jahrzehnten eine ausgesprochen glückliche Partnerschaft.
                            Nirgendwo - und am wenigsten in der Liebe - kommt es darauf an was hätte sein können, sonder darauf, ob man sich an dem freuen kann, was ist.

                            Kommentar


                            • RE: Dein eigentliches Problem...


                              Stiepel und Lämmle.Das Duo wäre unschlagbar im ach so verständnisvollen tolerantem Gelaber.
                              20 Jahre und deiner ist sitzt immer noch zuhause und häkelt während er veganes Vogelfutter mampft

                              Kommentar


                              • RE: Brüste!!


                                Liebe Chica,

                                ich habe von meinem Freund ähnliches zu hören bekommen. Er sagte, er liebt mich "trotz" 75 A. Mit der Zeit sind mir viele Dinge klar geworden, die ich in diesem Forum in einem extra Beitrag zum Thema machen will. Ich möchte Dir an dieser Stelle dringend raten, Dir solche Sprüche von Deinem Freund in keinster Weise bieten zu lassen. Das hat etwas mit Selbstwertgefühl zu tun, das er Dir offensichtlich nehmen will. Niemand, der einen Anderen ernsthaft liebt, verletzt ihn in solcher Weise!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X