#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soooo satt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soooo satt

    ich habe es so satt im moment.
    könnt ihr mir sagen ob es wirklich noch einen sinn macht eine beziehung aufrecht zu erhalten wenn der partner nicht fähig ist zu kapieren das er viele fehler macht?
    ich habe ihn sehr gerne liebe ihn, aber ich kann einfach nicht mit jemandem zusammen bleiben der mich nicht vollkommen glücklich macht.

    ich habe immer dienstag frei und er hätte ebenfalls die möglichkeit gehabt dienstags frei zu nehmen.
    aber er nimmt lieber mittwochs frei um mit seinem vater rumzuhängen und ich sehe ihn dafür gar nicht.

    mir stinkts iso, ch bin die wo sich aufopfert und er gibt zu das ich nicht wichitger bin indemfall.

    es stimmt so vieles manchmal nicht...ich weiss nciht wie wir das lössen können
    ich bin schon lange verzweifelt und ratlos



  • RE: soooo satt


    hi diana,

    wie lange seit ihr beiden schon zusammen? wie alt seid ihr? wohnt ihr zusammen?

    und was heißt, er hängt mit seinem vater rum? gehört dein freund etwa zu den menschen, die sich nicht richtig (wirklich) von ihren eltern abgenabelt haben? so wie sich das anhört, hast du auf jeden fall nicht erste priorität in seinem leben.

    oder verlangst du von ihm, jede freie minute mit dir zu verbringen, wenn ja, keine gute basis für eine glückliche beziehung! auch in einer beziehung braucht man freiräume, die jeder dem anderen einräumen sollte. ist es definitiv so, dass dein partner dich generell hinter andere dinge und menschen stellt, solltest du in die offensive gehen und ein klärendes gespräch erbitten. vielleicht sieht er es ja dann aus einer ganz anderen perpektive, als er es bisher sehen konnte. nützt auch ein gespräch nichts, dann solltest du die konsequenzen ziehen und dich fragen, WAS hält unsere beziehung noch zusammen. danach taten folgen lassen und zwar so, dass es dir damit auf lange sicht gut oder besser geht.

    wünsche dir viel energie, jede menge positiver gedanken und eine lösung deiner (eurer) probleme!!!

    LG ann-sophie;-))

    Kommentar

    Lädt...
    X