#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleib stark!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleib stark!

    Hallo!
    Zuerst gute Wünsche zum neuen Jahr!
    Du hast hier schon sehr gute Antworten bekommen,
    besonders die von Krya.
    eines allerdings solltest Du nicht tun - auf keinen Fall:
    dich mit der anderen Frau in Verbindung setzen.
    Das ist eine Beziehung zwischen Deinem Mann und der Frau, er hat das zu regeln, nicht du!
    Du wirst aus dem Kontakt zu einer "Nebenbuhlerin"
    sicher nicht zufriedener herausgehen. Du wirst dich
    nur als Bittstellerin (evtl. noch im Namen deiner Kinder fühlen). Und: Es wird nichts dabei herauskommen !
    Dein Mann wird sich als "Siegestrophäe" fühlen.
    Den meisten Männern gefällt das (unterbewußt).
    Lass ganz allein deinen Mann die Entscheidung treffen. Wenn du eingreifst, nimmst du ihm eine "Arbeit " ab.
    Du willst sicher nicht später mit dem Gefühl leben,
    er ist nur aufgrund deiner Intervention
    zu euch zurückgekommen ist. - Oder ?
    Man beobachtet, dass Männer sich in solchen Situationen oft sehr feige verhalten.
    Manchmal sind sie dann froh, wenn die eigenen Frau das Problem klärt. Tu ihm nicht den Gefallen.
    Er hat dann nämlich einen Grund auf dich böse zu sein. Und den sucht er ja sicher dringend, da du
    eure Beziehung ja so beschreibst, dass da keine
    größeren Probleme vorliegen.

    Wenn du etwas tun willst, dann bestimme du, wie
    eure Beziehung jetzt aussehen soll und lass dich
    dabei auf keine Kompromisse ein.
    Sag ihm er soll ausziehen, da du das so nicht
    ertragen kannst. sicher ist es für dich schwer mit deinen Kindern eine andere Bleibe zu bekommen. sollte das aber gehen, wäre das er beste Weg.
    Entziehe dich ihm. Bedränge ihn auf gar keinen Fall, sag ihm nur klar, dass du mit ihm leben möchtest,
    wenn er will. Aber lass es dann gut sein.
    Ansonsten : du muss (wenn auch nur symbolisch)
    weggehen von ihm, nur dann wird er merken, ob er
    hinterherkommen will.
    Vielleicht kannst du etwas anfangen mit dem Geschriebenen.
    Ich denke du könntest es schaffen!
    Aber klug und stark bleiben dabei!





  • RE: Bleib stark!


    Gehört in den Ordner " Er geht"

    Kommentar

    Lädt...
    X