#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Mist gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Mist gebaut?

    Hallo Leute...

    Ich habe ein Problem... Ich habe vor kurzer eine junge Frau (22, so alt wie ich) nach langer Zeit wieder kennengelernt und aus der damaligen lockeren Freundschaft wurde etwas anderes... Wir wollten es aber nicht Beziehung nennen... Jedenfalls hatten wir auch Sex, viel gekuschelt, geküsst und so weiter. Aber da waren noch Männer neben mir. Einer ist bekannt dafür, mit Frauen zu spielen, ohne irgendwelche Rücksicht. Er hat mindestens zwei Frauen so fertig gemacht, dass sie stationär behandelt werden mussten. Er hat sie psychisch zerstört. Naja, dem Kerl bringt sie wohl die stärksten Gefühle entgegen.. Obwohl sie weiss, dass sie nur sein Spielzeug ist. Dann sind da noch 3 oder 4 weitere Kerle, mit denen sie sporadisch ins Bett geht, ein Exehemann und ihr Kind. Nicht gerade einfach das ganze. Dann kam ich noch dazu. Klar wollte ich sie so oft wie möglich sehen, wir haben über alles sprechen können. Es gab keine Grenzen beim Vertrauen. Naja, sie zieht gerade um, musste also in den letzten Tagen die Wohnung neu einrichten. Vorgestern habe ich sie dann gefragt, ob ich mich abends noch mit ihr Treffen könne. Sie verneinte, sie sagte, sie sei zu müde, völlig fertig, würde mich aber vermissen... Da habe ich natürlich verständnis für... Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass sie mit dem Kerl, der mit ihr spielt unterwegs war, nachdem der um 22 Uhr noch angerufen hatte... Sie hatte mir versprochen, jeden Kontakt mit dem abzubrechen.. Ich kam ziemlich hintergangen vor... Es gab Streit. Mir wurde klar, dass sie das alles viel lockerer sah, als ich. Für sie war das anscheinend das normalste der Welt. Am Vortag hatte sie auch gesagt, in der neuen Wohnung würde sie nur eine Stunde brauchen, wir könnten uns also gegen Mittag treffen. Also stelle ich mir voller Vorfreude den Wecker. Tja, sie hat dann wieder bis spät abends in der Wohnung gearbeitet, wieder jede Hilfe von mir abgelehnt und stattdessen mit ihrem Exehemann und einem der anderen Kerle zusammen gearbeitet.. Wieder die Frage von mir, ob wir uns abends kurz treffen könnten... Nein. Sie war mal wieder völlig fertig und würde sich sofort schlafen gehen. Keine drei Stunden später wusste ich, dass sie unterwegs war, erst zu der alten Wohnung (womöglich den Kerl treffen, der so gern mit ihr spielt) und dann zu ihrer Schwester... Und was danach kam interessierte mich nicht mehr... Ich fühlte mich mal wieder richtig hintergangen, belogen... Daraufhin ist das ganze dann im Streit zerbrochen...

    Ich hätte gerne eure Meinungen: Hat sie mich hintergangen oder habe ich überreagiert? Fehlen euch Informationen? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

    Und zu guter Letzt: Muss ich erst mit einer Frau spielen, um nicht belogen zu werden???? Das entspricht überhaupt nicht meinem Typ...

    Frohes neues Jahr und liebe Grüsse

    frozen


  • RE: Wer hat Mist gebaut?


    Hallo Frozen,
    ich finde nicht, dass Du überreagiert hast. Es ist wahrscheinlich das Beste für Euch beide, dass die "Beziehung" auseinandergegangen ist. Mal ganz ehrlich...hättest Du ihr je 100%ig vertraut? Du hättest Dich doch andauernd gefragt: Wo ist sie, was macht sie, mit wem ist sie unterwegs etc...! Du hättest Dich selbst fertig gemacht.
    Und, nein! Du mußt doch nicht zum Arsch mutieren, nur weil sie anscheinend auf solche Typen steht. Es gibt eben solche und solche. Du mußt unbedingt Du selbst bleiben, wenn Du Dein wahres Glück in Sachen Liebe finden willst (hui, hört sich das jetzt aber schnulzig an). Wenn Du Dich für eine Frau veränderst, dann belügst Du sie und noch schlimmer, Du betrügst vor allem Dich selbst. Und das ist wirklich niemand wert!!!
    Viel Glück in Zukunft.
    Gruß Nefertari

    Kommentar


    • RE: Wer hat Mist gebaut?


      Hallo Nefertari!

      Danke für deine Meinung!! Inzwischen schläft unser Kontakt komplett ein und ich werde ihn auch nicht mehr wecken. Sie tut mir zwar leid, weil sie immer bei jedem Menschen für den sie Freundschaft oder mehr empfindet sofort eine massive Verlustangst aufbaut, die dann schon bei Kleinigkeiten ausbricht. Aber ich muss leider auch an mich denken. Mir wurde immer klarer, dass ich sehr unter ihrem Verhalten gelitten habe und sah und sehe mich darum gezwungen, mich von ihr zu trennen. In jeder Hinsicht.

      Deine Meinung, ich müsse ich selbst bleiben um das wahre Glück in der Liebe zu finden, gefällt mir gut. Ich weiss, dass du damit recht hast. Aber manchmal zweifele ich, da ich so wenig Erfolg damit habe. Das war jetzt die dritte Frau mit der es etwas intensiveres gab und wie immer ging es schnell in die Brüche... Ich bekomme von vielen Freunden und den wenigen Freundinnen (meistens aus dem Internet) immer wieder gesagt, ich könne sehr viel bieten, denke auch, dass ich das kann. Aber wenn ich dann tatsächlich mal eine Freundin habe scheitert es doch. Liegt es vielleicht doch an mir? Dazu muss man wissen, dass meine ersten beiden Freundinnen Opfer sexuellen Missbrauchs in der Kindheit sind...

      Naja, danke vielmals für deine Antwort..

      Liebe Grüsse

      frozen

      Kommentar

      Lädt...
      X