• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Männer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Männer

    Hab da mal ne Frage an die Männer dieser welt. Es geht mal wieder ums äußerliche. Gefallen euch solche eher magersüchtigen dünnen Frauen besser (etz net so krass magersüchtig, sondern einfach dünn) oder mehr, wo auch etwas mehr dran is.


  • RE: Frage an die Männer


    das is doch bei jedem mann anders
    der eine mag das
    der andere dies
    lässt sich nich verallgemeinern
    vielleicht antworten dir zufällig mehr männer, die dünne frauen bevorzugen, vielleicht auch mehr, die dicke frrauen mögen.
    amen.

    Kommentar


    • RE: Frage an die Männer


      Hi Viviane,

      na so pauschal läßt sich das nucht sagen:

      schlank ist schon schön, aber da muss auch was dafür getan werden. Das bedeutet, dass eine feste Struktur von ein wenig Sport kommt.

      Auch ein Körper, an dem etwas mehr dran ist fasst sich wunderschön an, solange er nicht vernachlässigt wurde und 'schwabbelt'.

      Aber was heißt hier magersüchtig - ich bin auch schlank - aber nicht krankhaft, sondern eher genetisch bedingt. Ich kann essen, was ich will, mehr wird nicht.

      Es kommt halt ganz drauf an, wie die Person mit ihrem Körper umgeht und wie sie dazu steht.

      Ausruck, Stimmung, Sexappeal bestimmen beim mir immer noch den Anmachfaktor und das Gefallen.

      Pauschalisierungen sind da nicht möglich.
      Bei mir persönlich gibt es nur die Grenze, wo ich eine Frau nicht mehr heben kann ;-)

      Schönes Weihnachtsfest

      BK

      Kommentar


      • RE: Frage an die Männer


        Hallo Viviane,
        natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich liebe mehr schlanke Frauen, mit kleinem Busen. Ein Freund (Kunstmaler) drückte es mal so aus:
        Die Brust muss bequem in die hohle Hand passen.
        Er meinte auch, dass Männer mit Vorliebe für sehr volle Brüste wahrscheinlich zu wenig Muttermilch bekommen haben. Na ja.
        Schlanke Frauen sind meist auch sehr beweglich, und es ist so schön, wenn sie die Beine auf meinem Rücken verschränken können, oder sie auf meine Schulter legen.

        Kommentar



        • Danke... :o)))


          Hallo Wolf6423,


          danke, danke, danke, dass ich jetzt zum ersten Mal von einem Mann hören darf, dass er kleine Brüste schön findet!

          Du wirst es nicht glauben, aber ich habe bisher wirklich nur männliche Wesen kennengelernt, denen meine Oberweite eigentlich viel zu wenig ausgeprägt war.

          Dass Du das jetzt geschrieben hast, das hilft mir wesentlich weiter! )))

          Ich habe - als ich mit meinem letzten Freund zusammen war - sogar schon ernsthaft mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung gespielt, aber das wäre bei mir total idiotisch, weil ich halt auch noch im Leistungssport aktiv bin und was sollte ich da mit Körbchengröße C oder D anfangen? Aber, wenn man sich dann die ganze Zeit anhören darf, dass man eh viel zu mager sei, was objektiv gesehen, nicht wirklich stimmt, und dann auch noch bis über beide Ohren verliebt ist... ;o(

          Gott sei dank hab´ ich´s nicht getan! Du baust mich echt wieder auf, dankeschön! )))

          Schöne Weihnachten & Alles Gute,


          Silberhoernchen

          Kommentar


          • RE: Frage an die Männer


            Is immer schön zu hören, dass es auch genügend Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen.*smile*
            Aber ich hab ja etz zum Glück einen Freund gefunden, dem meine kleinen Brüste auch gefallen.
            Schönes Weihnachtsfest

            Kommentar


            • RE: Frage an die Männer


              Hallo Silberhörnchen, hallo Viviane,

              es gibt viele Männer, die - wie ich - auf kleine Brüste stehen. Warum Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, kann ich eigentlich nicht verstehen; und Dir, Silberhörnchen, kann ich nur gratulieren, dass Du von einer Brustvergrößerung Abstand genommen hast. Die meisten Frauen, die das gemacht haben, haben es später bereut.
              Kleine Brüste sind doch wunderbar, man kann sie so schön liebkosen und küssen, es ist wunderbar, wenn die Brustwarzen dann steil abstehen. Sie bleiben auch später schön, wenn sie (meine Erfahrung) durch Schwangerschaft und die vielen männlichen Hormone, die beim GV abgegeben werden, etwas voller werden.
              Sie werden nie hängen, und auf BH könnt Ihr verzichten. Also: freut Euch Eures schönen Körpers, und schießt die Männer in den Wind, die Eure schönen kleinen Brüste nicht mögen!

              Kommentar



              • Danke... :o)))


                Hallo Wolf6423,


                ich kann mich echt nur wiederholen: danke, danke, danke!!!

                Es tut einfach wahnsinnig gut, wenn man weiß, dass es auch Männer gibt, denen eine kleinere Oberweite gefällt!

                Bzw. dass es auch Frauen gibt, die an dem gleichen Problem knabbern, gelle Viviane! Da bin ich wenigstens unter lauter C, D, und E-Körbchen nicht so alleine... )

                Viele liebe Grüße,


                Silberhoernchen

                Kommentar


                • RE: Danke... :o)))


                  Naja...aber wenn ich mir es so überlege, hab ich lieber 70A als irgendwas mit D oder so. des is dann auch wieder zu groß. Also können wir eigentlich schon zufrieden sein, oder?:-)

                  Kommentar


                  • RE: Frage an die Männer


                    Hallo,

                    Deine Frage bezieht wohl nur auf den Geschmack von Männern, ist deshalb gar nicht so allgemein zu beantworten.

                    Persönlich schaue ich Frauen zwar auch als erstes aufs Äusserliche, aber wenn der Charakter nicht stimmt - was heisst, dass ich keinen Draht zu ihr finde, dann ist mir das Aussehen fast egal (zielte darauf Deine Frage?). Da ich selber nicht der Schönste bin, habe ich vor perfekten Frauen immer ein klein wenig Angst, da sie mich übervorteilen könnten. ;-)

                    Ich mag einfach ganz normal aussehende Frauen, die sich nicht zuviel mit ihrem Aussehen beschäftigen.

                    Gruss, Thomas.

                    Kommentar