#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeswahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeswahn

    Hallo,
    ich hoffe ich finde hier jemanden dem es genauso oder ähnlich wie mir geht. Ich liebe seit Jahren einen Mann.... Ist ja eigentlich was schönes, aber das Problem er liebt mich nicht. Früher hatte ich Kontakt zu ihm, ich dachte da würde was draus aber leider wurde nichts draus außer ein Kuss und ein paar Flirts.... Ich habe seit langem keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich denke ich liebe ihn immer noch...

    Ich hoffe das es hier jemanden gibt, dem es ähnlich geht, denn die Sache macht mich echt fertig.


  • RE: Liebeswahn


    hallo treasure,

    denke, so wie dir, geht es bestimmt sehr vielen menschen. das eine liebe einseitig ist, nicht erwidert wird kommt vor und man muss dies, so schwer es einem fällt, akzeptieren. warum hast du keinen kontakt mehr zu ihm? weiß er von deiner liebe ihm gegenüber?

    LG ann-sophie:-)

    Kommentar


    • RE: Liebeswahn


      Hallo,

      es ist eine etwas komplizierte Geschichte. Ich denke er weiß es. Aber er hielt es damals für eine Schwämerei. Er ist weg gezogen, deshalb habe ich keinen Kontakt mehr und ich traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden, denn er ist verheiratet und ich heute auch....
      Wie gesagt, ist alles etwas kompliziert

      Lieben Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X