• *** Aus aktuellem Anlass ***

Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum macht ihr männer es euch so schwer?!

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum macht ihr männer es euch so schwer?!

warum seid ihr nich einfach nett und romantisch und so weiter... macht der frau komplimente... ernstgemeinte...
    sagt ihr, wie gut sie aussieht...
    oder öfters mal, dass ihr sie liebt...
    und so weiter...
    n bissl mehr romantik könnte oft nich schade.
    und so kommt ihr auch viel schneller an eure ziele...
    und so weiter...

versteh euch manchmal echt nich...

liebe grüße,
    bienchen

• RE: warum macht ihr männer es euch so schwer?!

Ach hallo, wieder mal ein neues Thema aus den Fingern gelutscht? War ja auch Zeit, du bis so lange nicht mehr hier aufgetaucht. Doch es nimmt dich einfach keiner mehr ernst, also gib endlich auf und verschone uns!

Kommentar

Yeap! Dem Silberhoernchen ist es wohl auch zu viel geworden???

Kommentar

weil männer nun mal so sind und sie machen und sagen was sie wollen!
        Sie sind nun mal keine Roboter oder Computer die programiert werden, wann sie was sagen sollen!!!!

birgit z.

Kommentar

• Wieso denn das?

Hallo Kermit,

nein, dem Silberhoernchen ist es noch nicht zuviel geworden.

Ich bin nämlich ein geduldiges und - grundsätzlich immerzu an allem - interessiertes Hörnchen; deswegen mailen Bienchen und ich uns eifrig und vertragen uns auch gut!

Sie kann doch trotzdem hier im Forum posten, oder?

Liebe Grüße,

Silberhoernchen

Kommentar

• Eine sehr gute Frage...

Hallo Bienchen,

ehrlich gesagt, ist das eine sehr

Kommentar

• Eine sehr gute Frage...

Hallo Bienchen,

ehrlich gesagt, ist das eine sehr gute Frage irgendwie...

Naja, liebe Männer, bitte seid jetzt nicht gekränkt! Ich weiß ja durchaus, dass Ihr nicht alle so seid, - Ich kenne wirklich auch sehr, sehr nette Exemplare! - aber manchmal denke ich mir schon das Gleiche wie Bienchen.

Warum beißen so viele von Euch sich lieber die Zunge ab, als ein liebes Wort zu sagen? Warum seid Ihr manchmal schlicht und ergreifend zu stolz, um einen Fehler zuzugeben? Wo nehmen so viele von Euch Ihr etwas zu ausgeprägtes Selbstbewußtsein her? Glaubt Ihr eigentlich wirklich, dass Frauen auf Machos fliegen, und vor A... auf die Knie sinken würden?

Ich erwarte da jetzt keine Antworten von Euch, weil ich selber weiß, dass Ihr die gleichen Fragen an uns Frauen richten könntet, gelle? ;o)

Aber manchmal kann ich halt auch nur mit dem Kopf schütteln... genauso wie Ihr halt auch über die Weiblichkeit.

Viele liebe Grüße,

Silberhoernchen

Kommentar

• RE: Eine sehr gute Frage...

Vielleicht benehmen sie sich manchmal so, weil sie von Frauen wie Euch genervt sind!

Kommentar

• RE: Eine sehr gute Frage...

hallo, alle zusammen!

männer sind anders, frauen auch.

übrigens, männer die nur lieb und nett sind, sind auf dauer auch sehr langweilig! nur lieb hat eben auch oft ganz gewaltige schattenseiten.

habe mal in einem buch über frauen gelesen, dass die meisten frauen einen mann wollen, der mit ihnen auf eine einsame insel zieht, sich liebevoll um sie und die kinder kümmert, und sobald sie dies alles haben, gehen sie heimlich an den strand und warten voller sehnsucht auf das piratenschiff, mit dem piraten an deck, tätowiert, der narbe im gesicht und augenklappe, der sie auf ein abenteuer auf dem weiten ozean entführt.

denke, da steckt viel wahrheit drin. frauen wollen oftmals aus männern hampelmänner machen, haben sie ihn dann da, wo sie ihn haben wollen, müssen sie ihn verlassen, da er schlicht und einfach nur noch stink langweilig ist!

wann ist ein mann ein mann???

bestimmt nicht, wenn man ihn zur emotionalen-marionette umerzogen hat und er der frau aus der hand frisst!

LG ann-sophie;-)

Kommentar

• Eigentlich hast Du schon recht...

Hallo Ann-Sophie,

Du hast natürlich absolut recht, klar. Eigentlich ist das, was Du geschrieben hast auch meine Meinung.

Der Unterschied zwischen unseren beiden Beiträgen ist halt, dass Deiner durchdacht war, und meiner mitten in der Nacht in einem Zustand der Frustration und Genervtheit entstanden ist... Sorry!

Aber ich denke, so einen Zustand hat leider jedes weibliche Wesen ab und zu, gelle? Da muß man durch... ;o)

Viele liebe Grüße,

Silberhoernchen

Kommentar