#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .....

    leute
    ich hab eure beiträge zu meinen einträgen gelesen.
    es ist alles wahr, was ich schreibe!!!!
    glaub ihr mir nicht??!
    ich will euch wirklich nicht verarschen...
    ich bin froh, dass ich so ein forum gefunden habe, wo ich mal meine sorgen loswerden kann! und ihr meint, dass sie probleme keine wären und so weiter.
    find das echt fies von euch.. irgendwie... natürlich nicht von allen.
    was hab ich euch denn getan?! wenn ihr meint, dass meine einträge nicht ernst sind, dann antwortet mir doch nicht., denn auf solche antworten kann ich verzichten, von wegen "bienchen, du regst uns auf, du nervst" etc.

    bienchen


  • RE: .....


    Hi Bienchen,

    es geht nur darum, erst mal zu überlegen und dann zu posten.

    Deine Einträge kommen so spontan und unüberlegt rüber. ich habe den eindruck, dass Du oft noch nicht mal selbst weißt, was mit Dir passiert.

    Dann kommt eine "Hals-über-Kopf"-Geschichte und Du erwartest Rat von uns.
    10 Minuten später hat sich dann Deine Situation schon wieder geändert...
    ...bei sowas kann ich noch nicht von einem ernsthaften Problem sprechen. (Vielmehr ist es bei Dir Ungewissheit - und dementsprechend solltest Du es dann auch bewerten)

    Erkenne erst mal das Problem - und dann helf ich Dir gerne, wenn ich kann!

    Liebe Grüße

    BK

    Kommentar


    • RE: .....


      ja. schon klar.
      seh ich ja auch ein.
      aber die story mit meinem freund stimmt wirklich: ich wusste echt nich, was ich tun sollte.
      und er hat ja gesagt, dass er sich sicher ist!
      soll ich da riechen können, dass er nach 2 tagen anders denkt , bzw. fühlt??!

      Kommentar


      • RE: .....


        Du lernst es nie: NICHT also mit TTT! Nicht NICH! So schreibfaul oder einfach nur schnodderig!

        Kommentar



        • RE: .....


          schreibfaul.
          ich schreib anstatt nicht net oder nich
          anstatt hast du: haste
          und so weiter
          is halt so.
          genaus wie "is", "jez" und so weiter.
          problem damit?

          Kommentar


          • RE: .....


            Also Kermit hier treffen wir ja Bienchen wieder. Sie will einfach nur toll sein und schreibt daher angeblich alles ein wenig anders. In Wirklichkeit kennt sie sich in der Orthographie nicht aus, wie sollte sie auch, wenn sie schon keine Schulbildung genossen hat! Sie gehört eindeutig ins "Bravo" zu Dr. Sommer.

            Kommentar


            • RE: .....


              na und?! alles, was ich hier poste, stimmt.
              hört doch ma auf mit euren beiträgen. die nerven!

              Kommentar



              • RE: .....


                Autor: Bienchen
                Datum: 04.12.02 19:39

                na und?! alles, was ich hier poste, stimmt.
                hört doch ma auf mit euren beiträgen. die nerven!


                es heisst: m a l ! Mit l am Schluss. Warum verteidigst du dich eigentlich immer? Das ist ja sehr auffällig. Deine Beiträge sind ohnehin nicht interessant, alles Kinderzeugs!

                Kommentar


                • RE: .....


                  DANN LES SIE DOCH NICH
                  du blag

                  Kommentar


                  • RE: .....


                    DANN LES SIE DOCH NICH

                    NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
                    Du Gof

                    Kommentar



                    • RE: .....


                      hallo?=! du weißt doch, was ich meine, also is das doch egal. jetzt also auf hochdeutsch:

                      DANN LES DIE ARTIKEL VON MIR NICHT!!!!!!!

                      Kommentar


                      • STOP mit Kindereien


                        Was macht ihr denn alle?

                        Laßt doch mal gut sein - keiner von Euch dreien kann aufhören, oder?

                        Wie die kleinen Kinder!

                        Jeder hat seine Meinung gesagt - wenn ihr weitermachen wollt, dann tragt diese Blödeleien doch persönlich aus, denn dieser Disput interessiert wirklich niemanden.

                        Saludos
                        BK

                        Kommentar


                        • RE: .....


                          Es heißt: LIES (Imperativ)

                          Kommentar


                          • RE: STOP mit Kindereien


                            so seh ich das ja auch.
                            ich schreib hier meine beiträge, aber die anderen meckern rum.

                            Kommentar


                            • RE: .....


                              schön
                              sonst noch was?!
                              oh entschuldigung: sonst noch irgendetwas?!

                              Kommentar


                              • RE: STOP mit Kindereien


                                genau, Simba und Kermit gehören verboten, die sind ja schlimmer als im Kindergarten, da kann ich mich ja mit dreijährigen besser unterhalten.

                                Pinklady

                                Kommentar


                                • RE: STOP mit Kindereien


                                  eben

                                  Kommentar


                                  • RE: STOP mit Kindereien


                                    ... und es gibt keinen Beitrag, den Du nicht kommentieren mußt, oder Bienchen?

                                    Und wenn es nur ein Wort ist - Du mußt immer das letzte Wort haben - so kommt nie Ruhe in einen Thread.

                                    (mit "Euch drei" habe ich in meinem letzten Beitrag auch Dich gemeint!)

                                    BK

                                    Kommentar


                                    • RE: .....


                                      Irgend etwas!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X