• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht

    hallo leute!
    vielleicht nerve ich euch mit meinen ständigen einträgen.. wenn ja, dann tuts mir leid.

    also..
    habt ihr ein rezept gegen eifersucht?!
    an alle mädels/frauen, würdet ihr eifersüchtig sein, wenn euer freund einem girl, dass er erst einmal gesehen hat und die er vorher nich kannte, textet "Hab dich ganz doll lieb" und so???!
    oder wärd ihr eifersüchtig, wenn er auf partys andere (ich weiß, hört sich doof an, aber is so) "hochhebt" ... also so engeren körperkontakt?!?
    oder würdet ihr das als "normal" empfinden, weil ihr halt auch darauf besteht, es machen zu "dürfen"?

    fänds superinteressant, ma eure meinung dazu zu hören...

    hel.
    bienchen


  • RE: Eifersucht


    Hallo, ja du nervst echt mit deinen ständigen Einträgen und deinem grässlichen Deutsch! Gib es doch auf!

    Kommentar


    • RE: Eifersucht


      Also ich fänd das schon ganz schön heftig!!!! Bin ja schon eifersüchtig ohne das er so etwas macht!

      Kommentar


      • RE: Eifersucht


        aha. deine meinung. okay.
        wenne meinst, dass ich kein deutsch sprechen kann .. tz

        Kommentar



        • RE: Eifersucht


          ja.. n bissl eifersucht is ja normal.
          aber bei mir is es echt heftig :-(

          Kommentar


          • RE: Eifersucht


            Ja, das meine ich!! In all deinen Beiträgen hat es unzählige Orthographiefehler. Und wieso fragst du immer so blödes Zeug? Hast du sonst nichts zu tun? Man merkt, wie du dir die Themen richtig aus dem Finger saugst. Such dir doch ein anderes Forum, wo du Bienchen spielen kannst!

            Kommentar


            • RE: Eifersucht


              Das beste Rezept gegen Eifersucht ist eine gut funktionierende Beziehung und das man miteinader redet,auch wenn so was vorfällt wie du geschildert hast!

              Weiters ist das auch abhängig davon ob das eine gute Freundin ist oder eine neue Bekanntschaft!!
              lg julie

              Kommentar



              • RE: Eifersucht


                Muss Simba unterstützen! Deine Postings sind soooo langweilig und interessieren keinen Schwanz! Geh doch mal ins Bravo Forum zu Dr. Sommer! Da darfst du dumme Fragen stellen, wie es dir beliebt! Aber hier sind lieber die Erwachsenen!

                Kommentar


                • RE: Eifersucht


                  hätt ich echt nicht erwartet, dass ihr sowas schreibt.
                  naja, da sieht man mal, dass ihr nichts besseres zu tun habt!!!

                  Kommentar


                  • RE: Eifersucht


                    hi bienchen,

                    eifersucht ist ganz okay, solange sie nicht krankhaft ist. krankhafte eifersucht zerstört auf dauer jede beziehung! also sei obachtig und nicht ganz so krass eifersüchtig!

                    LG ann-sophie;-))

                    Kommentar



                    • RE: Eifersucht


                      thanks

                      Kommentar


                      • RE: Eifersucht


                        also, bienchen.

                        ich muss mich mal simba anschliessen. wenn du immer noch von dem gleichen typen sprichst, bist du selber schuld . und dann sind all deine fragen wirklich dusslig.

                        entweder du trennst dich endlich, oder du musst mit deiner entscheidung alleine leben.

                        scheinbar willst du's doch nicht anders mit ihm, und dann haben andere grössere probleme!

                        Kommentar