#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gehen oder bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: selber egoistisch


    Hallo Tacu,

    ich bin bestimmt keine emotionslose, verwöhnte Wohlstandsgöre. Wäre ich emotionslos hätte ich dieser Sache schon lange ein Ende bereitet! Du hast sicher recht, dass ich irgendwie nicht erwachsen werde. Und dass ich mich im Moment einfach so dahintreiben lasse....
    Im übrigen liegt mein Seelenheil nicht darin, von irgendwem geehelicht zu werden. Allerdings ist es hart und vertreibt den Spass an einer Beziehung, wenn es absolut nicht weitergeht.

    Aber Du kannst beruhigt sein, ich werde demnächst ein ganz erwachsenes Gespräch über meine wirklichen Gefühle mit meinem Freund führen. Denn (auch wenn es nicht so scheinen mag): Ehrlichkeit, auch wenn sie weh tut, ist vielleicht das, was die meisten Beziehungen am dringendsten brauchen. Vielleicht schafft mein Freund es ja dann auch ehrlich zu mir zu sein.....was seine Gefühle und seine weitere Lebensplanung betrifft. Ich habe nämlich auch keine Lust, weitere Jahre in diesem Niemandsland zu vergeuden!

    Kommentar



    • RE: selber egoistisch


      Hallo Jule,

      die Provokation hat gesessen, freut mich ;-)
      Das ist doch schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Außerdem - bei "Mr. right" hast du nie das Gefühl, Zeit zu vergeuden.

      Tacu

      Kommentar


      • RE: selber egoistisch


        Hallo Tacu und Ihr alle!

        Hatte gestern ein erwachsenes Gespräch mit meinem Freund. Er ist auch der Meinung, dass das alles nicht so prickelnd ist im Moment und dass wir an unserer Beziehung arbeiten müssten. Allerdings sieht er es auch ähnlich wie viele von Euch: ich kann mich einfach nicht für oder gegen ihn entscheiden. Ich habe mir jetzt eine Woche Zeit erbeten, wo wir weder voneinander hören noch uns sehen. Ich muss mir in dieser Woche eben ganz genau überlegen, was ich will.
        Es stimmt schon, einen Freund der mich und meine Eltern glücklich macht werde ich wohl nicht finden. Und viele Probleme lösen sich sicherlich, wenn wir unsere eigene Wohnung haben......mal überlegen.

        Schon mal danke für Eure tollen Tips (und die Kopfwäsche!)!

        Kommentar


        • RE: selber egoistisch


          Hi,
          finde es gut, dass ihr euch ne kleine Auszeit gönnt.
          Hoffe ihr haltet es durch, und sag mal bescheid, wenn es was geholfen hat, und wie es bei euch dann weitergeht...

          LG,
          Maik

          Kommentar


          Lädt...
          X