#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

also...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also...

    also.. wenn euch meine beiträge nerven , bzw. nich interessieren, dann lest sie doch erst gar nich. meiner meinung nach is das forum für alle da.. jeder kann schreiben, was er will.. also.

    so.. und jez zu meinem freund.
    hab gestern mit ihm geredet. habe ihm gesagt, dass ich mich nihc verarschen lasse. und nich hü sage, wenn er hü sagt und so weiter. dass ich mir halt irgendwie verarscht vorkomme.... und dass ich das verdammt scheiße fand, dass der einfach schluss gemacht hat. ohne gescheit vorher drüber nachzudenken. er meinte, er wär sich donnerstag ja auch sicher gewesen. hab ihm dann gesagt, dass ich nich alles mit mir machen lasse und nich immer dann mit ihm zusammen komme, wenn er grade will. und dass das "schluss-machen" verdammt weh getan hat.. und ich habe ihm auch gesagt, dass es das letzte mal ist. beim nächsten mal, wenn "schluss" ist, bin ich weg.
    so... was sagt ihr jez dazu?????

    bye bye, bienchen


  • Gut gemacht, Bienchen!


    Hallo Bienchen,


    also, ich verstehe natürlich die anderen Forumsteilnehmer und deren Besorgnis auch sehr gut. Ist doch klar, dass die sich Sorgen machen!

    Ich weiß halt leider auch aus Erfahrung, dass einem in diesem einsamen und verlassenen Zustand solche objektiven Überlegungen ganz egal sind.Hauptsache, der Partner ist wieder da! Dann erinnert man sich noch an die schönen Augenblicke, die man zu zweit verbracht hat, und hofft, dass diese Zeit doch bitte, bitte wiederkehrt. Mit Denken und Ratio und Verstand ist da einfach nicht viel los!

    Wenn mein Freund sich jetzt wieder umentscheiden würde, würde ich ihn womöglich auch mit Handkuss wieder zurücknehmen und wäre total glücklich, obwohl ich innerlich ganz genau weiß, dass das wahrscheinlich ein Fehler wäre, und mich sämtliche FreundInnen warnen. Wenn man verzweifelt seinen Stolz und seine Würde wahren will, dann ist die Vorgehensweise ganz klar; nur bekomme ich ihn dann halt nicht zurück...

    Insofern finde ich es bei Dir schon in Ordnung, wie Du das mit Deinem Freund geregelt hast. Und, ich hatte auch - trotz einiger wirklich sehr jämmerlich klingender Beiträge von Dir - nie den Eindruck, dass Du vor ihm auf die Knie fallen würdest.

    Jetzt seid Ihr wieder zusammen, weil Du ihn liebst. Und Du hast ihm trotzdem klar gemacht, dass er sich so etwas nicht mehr zu erlauben braucht. Diese Botschaft wird er wohl hoffentlich auch verstanden haben.

    D´rum finde ich: Gut gemacht, Bienchen!

    Viele Grüße,


    Eine, die Dich versteht...

    Kommentar


    • RE: Gut gemacht, Bienchen!


      danke..
      bist echt ne liebe

      Kommentar


      • RE: Gut gemacht, Bienchen!


        Hallo Bienchen,

        ich habe meine Meinung dazu in einem der vorhergehenden Threads ja schon zum Besten gegeben. Ich hoffe wirklich für Euch, dass Ihr das richtige getan habt. Und wenn nicht...so what. Mir hat man immer gesagt: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Das lässt sich ja schließlich auch für Söhne anwenden.
        In diesem Sinne: Alles Gute!

        Grüße,
        Pit

        Kommentar


        Lädt...
        X