#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Midlife-Crisis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Midlife-Crisis

    Autor: Andrada
    Datum: 05.11.02 12:34

    Hi Monika,

    mache Dir nichts daraus, Männer in dem Alter sind mehr als Kinder. Ich habe einen Freund, der im selben Alter ist und er redet zwar die ganze Zeit von Respekt aber es bleibt immer bei mir hängen.
    Midlifecrisis hallo heisst es. Entweder wir finden uns damit ab oder wir lassen es sein. Andrada,



    du sprichst mir aus der seele...

    ich glaube zu dem thema könnten wir einen eigenen thread aufmachen...
    ich dachte das kommt erst mit 50, wenn sie sich dann jüngere angeln und sich endlich selbst verwirklichen, aber ich kenne soviele, die ab 29 nicht mehr ganz klar sind, denn mit 30 ist mann ja alt (haha-ironie!!)

    ich weiss dass aussschließlich meine erfahrungen (an denen ich nicht ganz unschuldig bin, ich suche ja nach älteren..) dafür verantwortlich sind dass ich langsam glaube, männer können nicht lieben und sie können erst recht nicht treu sein.
    bitte nicht steinigen dafür, ich habe die drei besten exemplare (das ist jetzt ernstgemeint- in jeder hinsicht respektvoll, herzensgut, verantwortungsbewusst, liebevoll usw.) in der familie, vielleicht war meine messlatte einfach viel zu hoch als ich in die große weite welt hinausgegangen bin... :-l


    und- sind männern und frauen gleich darin, dass sie liebe und sex trennen können?
    oder hat es für frauen immer mehr bedeutung?
    wie stehts im allgemeinen mit fremdgehen?

    sorry, dass das alles so aus mir herausbricht, aber ich denke schon seit längerer zeit soviel darüber nach... bin dankbar für jeden beitrag...


  • RE: Midlife-Crisis


    Hallo,
    mit jüngeren Männern hab ich zwar keine Erfahrung (hatte meist nur ältere), aber ich denke, dass sie wenn sie die beschriebene Midlife-Crisis überstanden haben, wieder "normal" werden können. Mein Freund ist 18 Jahre älter als ich (24+42) und unsere Beziehung läuft seit über drei Jahren so richtig gut. Bei ihm hab ich auch das Gefühl, aufrichtig geliebt zu werden (daher nicht die Angst, dass er fremdgeht - aber manchmal bin ich denn doch etwas eifersüchtig z. B. auf Frauen, von denen ich weiß, dass sie mal was von meinem Schatz wollten bzw. wollen).
    Also, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen.
    Gruß dany....

    Kommentar

    Lädt...
    X