#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versuche den zu bekommen den du liebst, sonst bist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versuche den zu bekommen den du liebst, sonst bist

    du gezwungen den zu lieben den du bekommst

    ich wollte mal fragen was ihr mädels hier im forum so
    unternehmt wenn ihr den mann eurer träume erobern möchtet, und die jungs/männer was bei euch so eindruck machen würde das ihr einem mädel eine chance geben würdet!

    ich würde mich sehr freuen ein paar gute tipps zu bekommen

    liebe grüße
    monika


  • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


    Das schwierigste war, mich zu überwinden, ihn anzusprechen, obwohl ich mir sehr unsicher war, wie er zu mir steht, und dann ganz langsame Annäherungsversuche zu machen. Wenn Du dann erst mal erfährst, daß er für Dich auch so empfindet, dann wird alles sehr viel einfacher... :-)

    Kommentar


    • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


      er weiß was ich für ihn empfinde, nur je mehr ich für ihn empfunden habe umso mehr habe ich begonnen so zu sein wie ich dachte das er mich gerne hätte. daraufhin hat er sich zurückgezogen und auf mails, sms usw nicht mehr reagiert. wobei ich auch versucht habe nicht aufdringlich zu werden. hab höchstens zwei lebenszeichen in der woche von mir gegeben, mal ein brief, eine woche später mal eine sms oder eine mail.

      Kommentar


      • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


        hallo monika23

        zu sein wie er dich möchte oder du denkst dass er dich will, ist anfangs immer die naheliegendste und schnellste möglichkeit sich anzunähern.. aber wenn er das bedürfniss hat dich wirklich kennenzulernen dann wird er bemerken wer und was du bist! ich denke der beste weg ist es sich so zu geben wie man wirklich ist und das ganze nicht auf einer lüge aufzubauen..es sei denn man spielt ein leben lang eine rolle und das ist nicht wirlich das was man(n)oder frau sich wünscht.
        lg diddy

        Kommentar



        • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


          als ich ihn kennengelernt habe war ich so wie ich bin, das ist erst passiert als ich mich verliebt habe und ihn nicht verlieren wollte. und daß das fasch war habe ich ja schon festgestellt, aber ich kann es ja nicht mehr rückgängig machen. nur versuchen es nicht wieder zu tun, das ist nur schwer wenn du jetzt dafür ignoriert wirst von dem mensch in den du dich verliebt hast

          Kommentar


          • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


            hallo monika23

            wieso ignoriert er dich denn? weil du nun bist wie du bist? hast du denn jemals mit ihm über deine gefühle gesprochen?
            lg diddy

            Kommentar


            • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


              hallo diddy,
              nein, nicht weil ich bin wie ich bin, so mochte er mich sehr
              gerne, aber je mehr ich mich in ihn verliebte, um so mehr war ich nicht mehr ich selbst. ich habe dabei in kürzester zeit mein Ich aufgegeben. bin zum ja-sager geworden, hatte für alles was er tat verständnis auch wenn es mir noch so zu wieder war. und das war nicht mehr das mädchen das er so gern mochte und daraufhin hat er begonnen mich zu ignorieren.
              ja er kennt meine gefühle für ihn

              lg monika

              Kommentar



              • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                hallo monika23

                na, das ist doch schon was! du hast dir unbewusst einen schutz aufgebaut den du gar nicht brauchst! wie sind denn seine gefühle für dich?
                ich war auch mal in einer solchen situation. als sich unsere freundschaft in eine andere richtung bewegte (beziehung) dachte ich: wenn ich ihm das ermögliche oder so bin wie es die situation verlangt, kann ich nichts falsch oder kaputt machen... vielleicht solltest du deine eigenen interessen in die freundschaft oder beziehung miteinbringen, so dass er sieht auf wen er sich einlässt! das ist viel interessanter und anspruchsvoller als wenn du immer" ja "und "gut "zu allem sagst, oder?
                lg diddy

                Kommentar


                • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                  hallo diddy,
                  das ich einen fehler gemacht habe, habe ich ja bereits eingesehen. das problem ist nur das er mich für mein fehlerhaftes verhalten ignoriert, und ich nicht weiß wie sich das wieder einrenken läßt, und wie seine gefühle jetzt für mich sind weiß ich nicht. es ist seit vier wochen funkstille von seiner seite aus, ich habe ihm zweimal einen brief geschrieben, auf die er aber auch nicht reagiert hat!

                  liebe grüße
                  monika

                  Kommentar


                  • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                    hallo Monika



                    der fehler welchen du gemacht hast ist nicht gross genug damit er dich ignorieren kann! das was du getan hast ist total normal! wenn er dich nicht anruft, dir nicht schreibt dann sucht er distanz. dagegen kann man nichts tun, ausser sein Verhalten akzeptieren. wenn er dich wirklich mag, findet er den weg zu dir ganz bestimmt! mein tip an dich ist: versuche sein verhalten zu akzeptieren, es bringt nichts wenn du ihn zu einer entscheidung oder einem lebenszeichen drängst.
                    liebe grüsse diddy

                    Kommentar



                    • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                      manchmal muß man dem glück aber etwas nachhelfen!!
                      ich habe nichts zu verlieren, und lieber bereuhe ich etwas was ich getan habe, als etwas was ich nicht getan habe. ich weiß nur noch nicht wie ich es am besten anstelle.

                      liebe grüße
                      monika

                      Kommentar


                      • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                        da hast du auch wieder recht!! mach es so wie es für dich am besten ist. und wenn du den mut dazu hast: geh direkt auf ihn zu. in jedem fall gewinnst du, denn verlieren kannst du wirklich nichts!
                        ich wünsche dir viel glück!!!
                        liebe grüsse diddy

                        Kommentar


                        • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                          hallo diddy,
                          lieb von dir, danke. es bleibt nur immer noch die frage wie ich es am geschicktesten anfange, und ich hoffe das ich hier im forum noch ein paar vorschläge bekomme.

                          alles liebe
                          monika

                          Kommentar


                          • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                            Hallo Monika,
                            bei meiner Freundin und mir war es so, dass sie sich sofort in mich verliebt hat, als sie mich das erste Mal gesehen hat. Wir kannten uns nicht, wurden von einem Freund miteinander bekannt gemacht. Haben uns dann lange nicht gesehen, und dann nach 2 Jahren haben wir uns unterhalten, und dann hat es gefunkt. SInd mittlerweile über 2 Jahre zusammen und eines der glücklichsten Pärchen der Welt...

                            Also, nichts ünberstürzen, manchmal schadet Zeit und Abstand nicht.

                            LG,
                            Maik

                            Kommentar


                            • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                              ohje kann ich da nur sagen, was egoistische Gedanken von Dir!

                              Hast Du schonmal daran gedacht, daß sein Verhalten Gründe haben könnten. Vieleicht hat er sich ja auch verliebt...nur nicht in Dich.
                              Ich finde es echt schlimm, wenn man jemanden zwingen will von ihm geliebt zu werden...das funktioniert nie! Nachrennen bringt eher das Gegenteil...turnt ihn höchstens ab...weil nervend.

                              Lieben heißt auch loslassen und akzeptieren zu können, auch wenns wehtut.

                              Kommentar


                              • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                                ersten will ich ihn nicht zwingen, sondern das ganze nur positiv beeinflussen. sozusagen sein herz erobern

                                zweitens muß ich wenn ich jemandem hoffnungen machen kann auch so viel sein um sie revidieren zu können

                                und drittens hat es sich eh erledigt

                                Kommentar


                                • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                                  Hallo Monika,
                                  würde mich mal interessieren, wieso es sich jetzt erledigt hat.

                                  LG,
                                  Maik

                                  Kommentar


                                  • RE: versuche den zu bekommen den du liebst, sonst


                                    hallo maik,
                                    meine gefühle für ihn haben sich nicht geändert, ich liebe ihn. aber du hast ja bestimmt auch oben mitgelesen. ich weiß nicht wie ich an ihn rankommen soll. es hat mich echt wahnsinnig viel überwindung gekostet ihn zu besuchen und was macht er, er schickt seinen freund an die tür und läßt mir ausrichten das er keine zeit hat! als ich ihm dann sauer eine sms geschrieben habe hat er angerufen mich zur sau gemacht und mich nicht zu wort kommen lassen. er ist der meinung das ich eine falsche lebenseinstellung habe und solange ich die nicht ändere es keinen sinn mit uns hätte.
                                    ja ich weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll, ich möchte ihn ja nicht nerven und ich weiß echt nicht wie ich mich wieder annähern kann!
                                    früher hab ich mich einfach mit dem nächsten getröstet, nur diesmal funktioniert das nicht, ich will keinen anderen, ich will und kann mich auf keinen anderen einlassen.
                                    fühl mich ziemlich hilflos!

                                    lg monika

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X