#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steht er auf Männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht er auf Männer?

    Ich bin mit meinem Freund nun schon seit 8 Monaten zusammen. Heute war ich an seinem PC und habe etwas für mich geschrieben und war ein bisserl neugierig, wo der Gute so rumsurft und hab mal im Verlauf vom InternetExplorer nachgesehen.
    Hätte ich vielleicht nicht tun sollen - er war einige Male auf den Seiten gay-online, anal-portal, etc.... Zwar immer nur so 10 min. aber ich bin nun echt geschockt und weiß nun nicht, ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll. Und wenn ich mit ihm darüber rede, muss ich ja auch noch zugeben, dass ich an seinem PC herumgestöbert habe :-(

    Dazu muss ich noch sagen, dass wir noch keinen Sex hatten (außer ein bisser französisch...), da ich auch noch Jungfrau bin. Er hat bis jetzt auch keine größeren Anstalten gemacht, mich verführen zu wollen und da mich das schon verwundert, habe ich ihn einmal darauf angesprochen, worauf er meinte, daß ich wunderschön und begehrenswert bin, er mich aber nicht enttäuschen will. Häähh??

    Kann es vielleicht eher sein, dass er auf Männer steht? Ich weiß echt nicht, was ich tun soll und bin enttäuscht, geschockt und traurig.


  • lass es Dir eine Lehre sein


    Du bist also jemand, den man nicht unbeaufsichtigt in der Wohnung lassen kann, da Du sonst hinter Sachen herspionierst, die noch nicht freiwillig besprochen wurden, weil die Beziehung dafür auch offensichtlich noch nicht tief genug war.
    Was Du getan hast ist fies - und Du besitzt nun hoffentlich genügend Anstand, Deine Verdachtsmomente nirgendwo im Freundeskreis rumzuplaudern.
    Von dem Freund trennst Du Dich wohl lieber gleich, denn mir scheint, dass Ihr mit dem Aufbau von gegenseitigem Vertrauen sowieso Mühe habt (8 Monate!) und Dein Detektivspiel dürfte nun erst recht ein schlechtes Omen über die Beziehung verhängen.

    Wie der junge Mann gepolt ist, kann Dir dann auch gleichgültig sein. Ist er tatsächlich schwul, wird er sich schon outen - aber dann, wenn ER will und DORT wo er VERTRAUEN hat.
    Die gay-sites an sich beweisen garnichts. Kann pure Neugierde sein - oder vielleicht auch, dass er noch nie Analsex hatte, aber gern möchte und nach Infos gesucht hat.

    Du solltest jedenfalls in Deiner nächsten Beziehung mehr fragen und reden und nicht wieder spionieren.

    Kommentar


    • @Stiepel


      Grundsätzlich zu allem ja und amen! Aber du hast einen ziemlich wichtigen Faktor ausgelassen? Das Alter von Frau - scheint noch ziemlich jung und unerfahren zu sein?

      Kommentar


      • @Kyria


        Ich habe "Frau" empfohlen zu bedenken, dass zu einer Beziehung Vertrauen gehört - und, dass man sich dabei vor allem auch erstmal selbst vertrauenswürdig verhalten sollte.

        "Frau" ist Jungfrau - also wohl irgendwo zwischen 14 und 24. Doch ich denke nicht, dass es sich bei der Neigung zu Spionage um ein altersspezifischisches Phänomen handelt.
        Die letzte Frau, die mir von ihren "Ermittlungen" berichtete war 44. Sie bejammert, dass ihre Beziehungen nie über ein halbes Jahr hinausreichen. Etwa zur Hälfte beendet sie die dann aber selbst, weil sie herausgefunden hat, dass "der Partner total unmöglich" ist!
        Mit einem wirklich "total Unmöglichen", nämlich einem etliche Jahre jüngeren Muttersöhnchen, der es gewohnt war, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen und Anweisungen zu befolgen, hatte sie ihre einzige längere Beziehung. Bis der dann doch, ungeachtet seiner 33 Lenze, lieber wieder zu seiner echten Mama zurückzog.
        Je jünger "Frau" sein mag und je früher sie erkennt wo es wirklich entlang gehen muss, wenn man Fundament unter eine Partnerschaft kriegen will, umso mehr gute Chancen findet sie..... oder denkst Du darüber anders?

        Kommentar


        Lädt...
        X