#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@black - Wie geht es Dir inzwischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @black - Wie geht es Dir inzwischen?

    Black , wenn Du dieses Forum noch besuchst, melde Dich doch mal...


  • noch da


    Hallo Urlauber,

    was soll ich sagen...?

    Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass mein Freund damals in eine ganz andere Richtung dachte. Ich gebe zu, dass ich es nur "angedeutet" hatte,sprich, ich hatte das Wort "Vergewaltigung" nicht gebraucht. Aber eigentlich war es trotzdem eindeutig.
    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Das Trösten hat er jedenfalls nachgeholt. Von dem zweiten Mal weiß er allerdings immer noch nichts und so wird es wahrscheinlich auch bleiben! Ich kann ihm das einfach nicht antun!
    Na immerhin kann ich mich jetzt bei ihm ausheulen, wenn mir danach ist.

    Von dem Täter fehlt immer noch jede Spur. Na ja, wäre ja auch zu schön....

    Und was mich persönlich betrifft, ich habe noch nicht aufgegeben.
    Es ist manchmal schwer den richtigen Umgangston gegenüber männl. Patienten (bin Krankenschwester auf einer psychiatr. Station) und Bekannten zu bewahren.
    Manchmal möchte ich es auch einfach nur rausschreien und manchmal überlege ich, ob Stiepel recht hat, wenn sie schreibt, dass dies "chronisch" werden kann.


    LG black

    Kommentar


    • RE: noch da


      Liebe black

      hast Du denn irgendjemanden mit dem Du, von Angesicht zu Angesicht, darüber reden kannst?

      Und klar fällt Dir das jetzt schwer mit anderen und fremden Männern normalen Kontakt, wenn man das denn so nennen kann, aufrecht zu erhalten...
      Aber die können nichts dafür, sag´ Dir das immer wieder vor, wenn Du meinst "nicht den richtigen Umgangston" zu finden.

      Dennoch find ich es schön, daß Du endlich die Schulter hast, nach der Du Dich gesehnt hast.

      Schön von Dir gehört zu haben und daß es Dir besser geht...

      P.S.: Bist Du Rechtsschutzversichert? Wenn ja, dann laß mal Deinen Rechtsbeistand bei der Polizei anrufen und etwas Druck machen. Leider bist Du für unsere Freunde und Helfer nur ein Fall von vielen. Irgendwo verständlich, denn die haben auch viel zu tun. Aber mit ein wenig Druck kommen die immer in die Gänge...

      Ganz liebe Grüße...

      Kommentar


      • WER BIST DU?


        Die Frage bitte nicht falsch verstehen.

        Ich meine, als ich vor ein paar Wochen hier ins Forum geschrieben habe, habe ich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass Leute darauf antworten, da es ja doch noch zu den TABU-Themen in unserer Gesellschaft gehört.
        Und dann waren da plötzlich so viele Leute, die helfen wollten. Wenn ich mal ganz Scheiße drauf bin, lese ich mir alles noch mal durch und merke, wie ich anfange mich besser zu fühlen.
        Verstehst du, was ich meine? Ich kann es einfach nicht fassen (im pos. Sinne), dass es Menschen gibt (ganz besonders du) , denen es nicht egal ist, wie es mir geht.

        Liebe Grüße...

        Kommentar



        • RE: WER BIST DU?


          Ich bin oder versuche einfach zu sein wie jemand der so mit anderen Menschen so umgeht wie er selber behandelt werden möchte...
          Und um die Wahrheit ganz ans Tageslicht zu bringen, ich helfe einfach gerne (vielleicht, weil es mir selber hilft)
          O.K.? *lg*

          Kommentar


          • RE: WER BIST DU?


            Wir können auch gerne mal direkt miteinander "sprechen", wenn Es Dir lieber ist.

            Kommentar


            • RE: WER BIST DU?


              In welche Richtung dachtest du dabei?

              Kommentar


              Lädt...
              X