#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich liebe zwei Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich liebe zwei Männer

    Nun denne, es gibt masig Männer die tun, was ich tue, aber ich kann damit wohl nicht so gut umgehen. Kurz und gut, ich liebe zwei Männer. Das geht seit fast 3 Jahren so. Was soll ich tun, entscheiden kann ich mich nicht. Vielleicht auch, weil mein Lover sich nicht so entscheidungsfreudig zeigt. Oder sollte mein Mann ein Machtwort sprechen?
    Es gibt Zeiten, in denen ich so traurig drüber bin, eigentlich ja beiden weh zu tun, dass ich am liebsten weg rennen möchte. Da nehm ich mir vor, meinem Mann den Vorzug zu geben weil er "ältere Rechte" hat. Aber schon bei dem Gedanken, kommen mir die Tränen.
    Wieso können wir nicht einfach alle zusammen unter einem Dach glücklich und zufrieden leben ? Nein, die zwei hassen sich wie die Pest. Wenn sie sich mal begegnen, keifen sie sich an wie die Marktweiber.

    Weis wer Rat?


  • RE: ich liebe zwei Männer


    Ist Dir eigentlich bewußt was Du da "aussprichst" und anrichtest? Ich kann mich nur über Dich wundern!
    Was Du da machst ist verletzend, ignorant gegenüber den beiden, egoistisch und einfach unmöglich! Du zerstörst Euer aller Leben...
    Wie kannst Du Deinen "Männern" so etwas antun? Und letztendlich Dir selbst auch noch!
    Aber Deine Beiden verstehe ich auch nicht. Wie kann man so wenig Stolz besitzen?
    P.S.: Das selbe würde ich auch jedem Mann in Deiner Lage sagen!

    Kommentar


    • halbherzig


      Du teilst Dein Herz in zwei Hälften - und wunderst Dich, das dies keinem der beiden Männer Wert genug scheint, darum zu kämpfen und eine Entscheidung herbeizuführen?
      Nun ja, Ihr mögt Euch im Moment alle Drei sagen: lauwarm ist besser als einsam und ganz kalt. Aber verbessern wird sich die Situation erst dann und für diejenigen, die sich wieder voll entzünden konnten.

      Kommentar


      • RE: halbherzig


        Es ist so, dass, wann immer ich einen verlassen will um ganz dem anderen zu gehören, dieser eine zusammenbricht. Jedem scheint es lieber zu sein, mich nur an jeden zweiten Tag zu haben als zu verlieren. Es ist im Gegenteil so das beide um mich kämpfen mit allem was sie haben und sind. Mein Empfinden ist für beide gleich gross. Beide haben Vorzüge und ergänzen sich. Beide haben Nachteile. Mit beiden verbindet mich je ein Kind. Beide scheinen dann glücklich zu sein, wenn ich bei ihnen bin.
        Schlecht fühle ich mich vor allem dann, wenn mir Leute wie Urlauber begegnen die schimpfen und dabei keinen Rat haben. Bin ich denn wirklich die einzige Frau die tut was sonst nur Männer zu tun pflegen? Zu beiden Männer offen und ehrlich, lüge nichts vor, erfinde keine Märchen.
        Weshalb können diese Männer nicht sagen, ok, sie liebt uns beide, wir lieben sie beide, beide Männer lieben beide Kinder, also vertragen wir uns und werden eine aussergewöhnliche jedoch funktionierende Familie.
        Keine Moralpredigten mehr, die helfen überhaupt nicht weiter.

        Kommentar



        • RE: halbherzig


          Hallo Mauerblümchen und sorry,
          da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen...
          Nur, was soll ich Dir dazu raten? Du verlangst einfach zu viel von den beiden. Deine Wunschvorstellung kann nur funktionieren, wenn drei damit einverstanden sind...

          Du schreibst aber auch, daß immer der "Verlassene" zusammenbricht, jedoch zweifelst Du an den wahren gefühlen des einen..? Das passt für mich nicht ganz zusammen!

          Kommentar


          • RE: ich liebe zwei Männer


            Halllo Mauerblümchen. Das ist aber eine üble Situation für dich. Das läuft schon 3 Jahre? Das ist aber eine lange Zeit. Wie geht es den dir mit der Situation und vor allem wie alt sind deine Kinder und wie gehen die mit der Situation um das da 2 Väter sind? Wie bist du denn in diesen Dilema rein gekommen?
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Noch einen Nachtrag


              Ich habe gerade im Forum Sexualität gelesen, das dein Mann und dein Geliebter Arbeitskollegen sind und das es ein riesiges Problem wäre wenn das rauskommen würde. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das du auch nur eine Marionette in dem Spiel bist? Vielleicht will dein Mann dich ja nicht gehen lassen, damit er nicht blöd im Dorf daseht und alle mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen "Dem seine Frau ist mit dem Kollegen durchgebrannt" Umgekehrten Fall: Vielleicht ist das ja nur ein Machtspiel zwischen den beiden und dein Geliebter will ja auch nur seine Darseinberechtigung.
              Schwierig einzuschätzen.
              Vielleicht macht auch nur eure Beziehung untereinander durch die Rivalität dich als Frau interessant. Ich denke nur das es mit den Kindern schon ein Problem ist, ansonsten kannst du ja machen was du willst.
              Was ist wenn deine Kinder mal größer sind und das im Kindergarten oder in der Schule erzählen was mit der rumreiserei und den Vätern los ist und das weiter gereicht wird? Dann ist did Situation für alle unerträglich und dann müßt ihr auch ohne euren Willen eine Entscheidung treffen und wie wird es dann mit dir aussehen? Vielleicht will sich dann ja auch keiner von den Herrschaften um dich streiten und vielleicht will dich dann ja auch keiner mehr, wegen den Gespöt der Nachbarn.
              Brandheises Eisen oder nicht?

              Kommentar



              • RE: halbherzig


                An den Gefühlen der beiden zweifle ich nicht, im Gegenteil, beide lieben mich wohl auf ihre Art sehr. Es wird nur so unsagbar schwer einen zu verlassen um mit dem anderen eine Zweierbeziehung einzugehen, egal welcher von beiden es nun sei.

                Kommentar


                • RE: Noch einen Nachtrag



                  Rechtlich gesehen sind beides Kinder meines Ehemannes. Genetisch gesehen ist der ältere 6 der Sohn meines Ehemannes, der kleinere 18 Monate der Sohn meines Geliebten, beide sagen zu beiden Papa. Die Väter wissen Bescheid darüber.
                  Vielleicht bin ich verrückt, aber es könnte doch sein, das dem ganzen die Spitze genommen wird, wenn man öffentlich dazu steht - und zwar alle. Seht her, wir haben eine 3-erBeziehung, jeder weis es und jeder ist damit zufrieden. Der Stress wäre weg.

                  Kommentar


                  • RE: Noch einen Nachtrag


                    Na, wenn ihr alle dafür einsteht ist das doch ganz klasse. Herzlichen Glückwunsch. Dachte das du auch ein paar Ansichten von uns hören wolltest, aber wenn du und alle anderen glücklich sind, bin ich die letzte die dich durch meine gestörte Denkweise unglücklich machen will.
                    Nur weiter so,... du machst das schon.
                    Viel Glück

                    Kommentar



                    • RE: Noch einen Nachtrag


                      Wüsste ich, dass alle glücklich sind, wäre ich es auch.

                      Kommentar


                      • Und Du?


                        Wärst Du glücklich, wenn einer Deiner Männer oder beide nebenbei noch eine andere lieben würden??? Sicherlich ist es für Dich der einfachste Weg, wenn Du einfach beide haben könntest, aber irgendwie auch egoistisch. Verstehen tu´ich das schon: Ich habe auch schon mal zwei Männer gleichzeitig geliebt....
                        Aber vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken von beiden ein bißchen Abstand zu nehmen. Manchmal sind meiner Erfahrung nach Liebe und Verlangen schwer voneinander zu unterscheiden...
                        Vielleicht suchst Du einfach nach Zuwendung?!?

                        Kommentar


                        • RE: halbherzig


                          Bedenke bitte noch eines...
                          Solltest Du Dich für einen der beiden entscheiden, dann stehst Du sehr bald vor dem nächsten Problem... Sobald sich die Wogen geglättet haben wird der Auserwählte irgendwann zur Ruhe kommen und zu überlegen beginnen, was ihm da eigentlich "angetan" worden ist... Auf Dauer wird ihn das sehr wahrscheinlich auffressen. Und das nächste wird sein, daß er Mißtrauisch und u.U. auch noch Eifersüchtig! Wirst Du damit umgehen können?
                          So stellt sich die Frage, ob es ratsam ist, sich überhaupt für einen DER BEIDEN zu entscheiden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X