#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Stiepel und die anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Stiepel und die anderen

    Bitte seht Euch mal den Beitrag:
    "Patchworkfamilie" an und sagt Eure Meinung...
    Danke


  • RE: Kyria/Urlauber


    Ist ja gut Urlauber es sind noch welche da !
    Aber das ist ja gar nicht einfach die Beziehungskiste der Kyria ! oder

    Soweit wie ich das Überblicken kann, hätte er nach 18 Monaten schon bei Kyria Wohnen müssen, ich habe auch ein Geschäft, Stress, Familieund und und ....
    Finde alles ausreden, der Tochter gehört die Lewitten gelesen
    Der Ex, das sage ich lieber nicht

    Ich finde schon irgendwie sollte er sich an den Hintern packen und Nägel mit Köpfen denke er ist Unternehmer

    Kommentar


    • RE: Kyria/Urlauber


      Danke Lomi, recht hast du ja! Ich bin ja sonst nicht gerade unbeholfen im Leben, aber hier habe ich mal ein echtes Problem!

      Weiss nicht so recht, ich würde auch gerne mal die Tochter ins Gebet nehmen, aber mit ihren grad mal 7 Jahren? Was macht das denn für einen Sinn?

      Und was die Ex betrifft: Ja, klar, am liebsten würde ich die langsam aber sicher auf den Mond schiessen! Selbstredend ohne Retourticket!

      Ich bin Euch wirklich dankbar für Eure Beiträge, es hilft mir einfach, meine eigenen Gedanken etwas besser auf die Reihe zu kriegen und langsam kann ich auch eine gewisse Wut entwickeln, was ich für wichtig und gesund halte!

      Kommentar


      • RE: Wir,sind schuldlos


        Hey Kyria,
        ich sehe wir verstehen uns, klar mit der kleinen, verwöhntes Bist! dazu nicht mehr
        Die liebe EX - nur auf den Mond, naja

        Und wiso kannst du jetzt Wut entwickeln? Eigendlich müsste die dein Guter auf sich entwickeln das er so Reagiert.

        Normal müsste er die Beiträge mal alle lesen, möchte mal die Augen sehen!

        Kommentar



        • @Urlauber


          Es ist wirklich sehr lieb von Dir, dass du dich so einsetzt!

          Ich habe nämlich schon überlegt, wie eigenartig das ist... Kaum geht es mal nicht um puren Sex, zu kleine Schwänze oder Stellungsprobleme, Sadomasowünsche oder ähnliches, sind die Leute mit ihren Ratschlägen "verschwunden"... Offenbar sind alltägliche Probleme, solange es nicht um Betrug, Hintergehen etc., also nicht schlicht um Sex, Crime and Rock'n'Roll geht etwas überfordert und desinteressiert! *gggg

          Kommentar


          • RE: Wir,sind schuldlos


            Ich ehrlich auch! Seine Augen, meine ich! Er würde wahrscheinlich "seine" Welt nicht mehr ganz verstehen!

            Und: Fehler machen wir doch alle, aber es ist schon ganz toll, wenn man die Augen geöffnet bekommt - deshalb das mit der Wut!

            Kommentar


            • RE:schwierig


              Dann müssen wir eben sehen wie wir die Augen von dein guten öffnen können!

              Kommentar



              • RE:schwierig


                Sag mal Kyria, wenn du so eine Liebe Maus bist
                wiso wird der nicht Munter. Hat er Ladehemmung in ein neues Leben zu Starten.
                Ich kann Ihn ganz schlecht einschätzen, was für ein Typ???

                Kommentar


                • @Kyria; durchaus nicht desinteressiert


                  die Problematik ist aber wohl ein wenig komplexer, oder?

                  Also ich habe mir hier und in der anderen Rubrik erstmal alles durchgelesen....
                  Weißt, Kyria, mein Eindruck ist, dass der Mann, den Du da zum Lover hast - wie lange hat er übrigens gebraucht, um von seiner (Ex-)Familie zu Dir zu wechseln? - ich meine fast, er hat die Gegenwart noch nicht entdeckt. Und Du bist "nur" Trostpflästerchen - Deine Buben auch noch dazu.
                  Das sieht mir noch nicht nach einer echten im Wachsen begriffenen Patchworkfamilie aus.
                  Musst Du ihm evtl. noch eine Zwangspause verordnen, damit er verarbeiten kann?
                  Wenn es Dir gelingt, ihm begreiflich zu machen, dass Du keinen Schlussstrich ziehst, sondern ihm seine Bedenkpause gibst, muss es auch kein endgültiger Schluss sein.....im Gegenteil.....dann ist es möglicherweise nur der Winter, der dem Samen die Zeit gibt, zu reifen und im Frühjahr auszutreiben....
                  Versuch es. Ein Risiko ist eh alles was immer Du machst oder sein lässt......Kismet wird entscheiden...aber Du kannst den positiven Kanal offen halten...

                  Kommentar


                  • RE: @Kyria; durchaus nicht desinteressiert


                    Hi Stiepel,

                    Vielen Dank für deine Antwort.

                    Nö, so ist das nicht ganz! Er war bereits vier Jahre geschieden, ich erst vier Monate von meinem Ex getrennt, als wir sozusagen aufeinander geprallt sind (das ist nun über 1,5 Jahre her). So denke ich, hatte er wohl mehr Zeit, als ich es je hatte, von wegen Verarbeitung! Und als Trostpflästerli habe ich mich niemals gefühlt!

                    Aber ich denke mal grundsätzlich sind Frauen wohl in dieser Disziplin leicht stärker, weil sie nicht alles in sich reinfressen und ja: ich habe mit allen möglichen und unmöglichen Menschen über meine Ehe und deren Ende diskutiert!

                    Uebrigens: dank den Antworten hier, war ich heute mal im Stande auf den Putz zu hauen... Und wie nach jedem Gewitter, scheint die Sonne wieder etwas mehr... Er ist eigentlich ja meiner Meinung und ich denke er wird jetzt wohl auch handeln!

                    Es braucht alles einfach noch etwas Zeit. Nicht die Verarbeitung unserer Ex-Beziehungen, aber das mit den diversen Kids kriegen wir irgendwie nicht ganz auf die Reihe... Vielleicht blöd, dass er eine Tochter und ich zwei Jungs habe... Umgekehrt wäre wahrscheinlich viel, viel einfacher... Oder liege ich da wieder falsch?

                    Kommentar



                    • RE: @Stiepel und die anderen


                      Also ich habe die Beiträge gelesen. Ich weiß nciht Kyria stellt viele Mutmaßungen in ihren Beitrag an. Ich denke das sie es erst richtig bewerten kann, wenn ihrem Freund wieder eingefallen ist, warum er Schluß machen wollte. Ich würde ihn darauf festnageln.
                      Ich denke weiterhin das ein 7lähriges Kind nicht solche Eifersuch aus eigenen Intensionen entwickeln kann, wo doch noch zwei sehr interessante Spielgefährten auch sehr viel Spaß machen. Vielleicht ist da auch die Mutter noch der Drahtzieher. Kyria hast du schon mal Kontakt mit der Ex-Frau von deinem Süßen gehabt? Was für einen Eindruck hast du von ihr? Ist sie für eure Beziehung gefährlich, auch unter dem Gesichtspunkt Druck machen mit dem Kind. Manipulation auf das Kind, wegen die nimmt dir den Vater weg.....?
                      Druck von Kyrias Seite finde ich eine falschen Ansatz, da dieser Mann schon genug Streß hat und vielleicht Panik bekommen könnte.
                      Vielleicht sollte Kyria ja aufhören sich um die Tochter zu bemühen.Keine Vorschläge mehr machen. Kinder mögen nämlich auch nicht unteressant sein und vielleicht ist sie dann auch nicht immer nur damit beschäftigt den Vater zu umwachen.

                      Kommentar


                      • RE: @Stiepel und die anderen


                        Danke Püppchen, dein Posting gibt mir wieder ein paar neue Aspekte!

                        Nun, es sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen und ein paar Dinge sind nun klar: Zum Beispiel, dass er plötzlich einfach Panik hatte, das alles nicht mehr auf die Reihe zu kriegen... Also genau wie du sagst, er steht im Moment unter einem mega Stress...

                        Nein, ich hatte nie Kontakt zu dieser Ex-Frau, habe es mir allerdings auch schon überlegt, denke aber es bringt gar nichts.

                        Ich bin da aber übrigens noch auf was gestossen, dass mich schon längere Zeit ziemlich beschäftigt: Mein Freund durfte zum Beispiel seiner Tochter nicht die Windeln wechseln, eben, weil es ein Mädchen ist...

                        So einen Scheiss habe ich echt noch nie gehört! Ich dachte, ich hör nicht recht, als er mir das erzählt hat! Diesen Floh hat ihr ihre Mutter ins Ohr gesetzt!

                        Ich weiss echt nicht, wie man die verschrobenen, eigenartigen Ansichten seiner Ex auf die Reihe bekommen soll!

                        Kommentar


                        • RE: @Stiepel und die anderen


                          Ich glaube es wäre ein Versuch wert diese Ex kennen zu lernen. Aber nicht unter den Aspeckt ihr einen rein-zu-würgen sondern zu verstehen.... Die Beziehung zu deinem Freund, der Tochter u.s.w.
                          Was mir zu den Windeln einfällt wäre das die Schnecke vielleicht eine üble Verganganheit hatte.
                          Ich denke es sollte einen Versuch wert sein. Ich bin immer dafür das man seine Feinde kennen sollte.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X