#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er mich nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will er mich nicht mehr?

    Es läuft bei uns immer gleich ab. Sonntag fort gehen. etwas Alkohol trinken, heim kommen und dann Sex. Aber ich muß beginnen sonst läuft nix. Standard Verfahren: Ich verwöhne in überall am Körper, natürlich auch oral) ca. 45 minuten. Dann ist er so geil das ich noch schnell stimuliert werde, nach dem Motto so schnell wie möglich kommen. Er taucht immer sofort zwischen meine Beine ab. Dann schnell rein, sein Orgasmus ist vorbei, und dann schlafen. Sex unter der Woche? Oh gott das wäre ein Wunder. Ich habe das gefühl solange er nichts tun muß ist sex ok, aber wenn ich zärlichkeiten fordere ist das ja zu viel verlangt. Als ich meinte das diese Routine mit Sonntag schrecklich für mich ist, meinte er das ihm das gefalle.(eh klar wenn man so verwöhnt wird) Ich versteh das nicht!!!


  • RE: Will er mich nicht mehr?


    ??

    Kommentar


    • RE: Will er mich nicht mehr?


      Hast du schon mit ihm darüber geredet ? Was sagt er zu diesem Thema ?

      Kommentar

      Lädt...
      X